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Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 17.06.2009, 07:16
von Tungdil Goldhand
*thumps up* kannste direkt so weitergeben vargaas ^.^ allerdings schätze ich mal generell sollten die änderungen eher so nebnbei komen.. is ja an sich alles nichts großes

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 17.06.2009, 07:36
von Vargas
Ich habe die Idee mal in einen separaten Thread gestellt, weil es sich ja um einen Gegenstand handelt. Kannst also dort auch gleich dafür stimmen.

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 14:26
von Andocai
Also ohne Flottensuchmodul funktioniert "/invite" nicht. Eventuell könnte man mal über sowas nachdenken, momentan gibt es aber durchaus auch anderes zu tun (momentan bastel ich an höheren Markstufen bei EMP-Waffen...ist zwar nicht schwer, aber da ich momentan etwas im Zeitmangel bin, wird das frühestens im Laufe der nächsten Woche fertig)

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 14:40
von Phönix
Andocai hat geschrieben:Also ohne Flottensuchmodul funktioniert "/invite" nicht.
Sich selber: ja - Ansonsten: falsch :wink: Oder wurde das jetzt endlich dementsprechend geändert?

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 15:43
von Vargas
Zumindest bei Clanmitgliedern geht es auch ohne Modul, das habe ich eben ausprobiert. Bei Nicht-Clanis geht es ebenfalls ohne Modul. Von daher stimmt die Aussage von Ando nicht.

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 17:15
von The Mettinator
hast du ein Modul inner baw?
Also ich hab eins inner baw und kann jeden den ich will einladen...

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 17:19
von Vargas
Nein, ich habe definitiv kein Modul, weder im Laderaum noch in der Bank noch im Clanschließfach. Es geht wirklich ohne das Ding.

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 19:51
von Tungdil Goldhand
ist auch gewollt.. ist damals mit der änderung in fw übernommen worden ^.^

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Verfasst: 19.06.2009, 21:08
von Andocai
Hrmpf..dann Kommando zurück; mir kam vor es wäre so. Ist ja momentan richtiger Schund das Ding...werd mir da irgendwann was einfallen lassen.

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 27.08.2009, 14:05
von The Mettinator
Update: es wurden neue gewünschte Änderungen hinzugefügt, die bei Freewar in letzter Zeit dazugekommen sind. Ich bitte dazu Stellung zu nehmen.

Neue Änderungen:
Chat bleibt länger bestehen
Itemfilter beim Herausholen aus der Bank
Weitere Bankänderungen Teil 1 Teil 2
Flüsterchat überarbeitet
Freundesliste eingebaut
Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff
Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar
Aggressive NPCs
Respawn teilweise deutlich erhöht
2 weitere Schnellzauberslots
Neues Verhalten beim Schnellzauber einstellen (UPDATE)

Nähere Informationen im ersten Post.

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 27.08.2009, 14:26
von j-phh93
Hab da noch eine Idee, was das einladen von Items in die Bankschließfächer betrifft.
Bei Freewar ist mir aufgefallen, dass man per link die Items ganz schnell einladen kann. D.h. wenn ich dort 25 verschiedene Items geladen habe, kann ich die hintereinander dort schnell einladen, indem ich das eine Item wegschließe.. Das Item verschwindet einfach aus der Liste.

Hier, bei DF wiederum, kommt man immer wieder zurück aufs Bank menü.. mann muss also dort doppelt so oft klicken.

Genauso gilt das beim Verkaufen von Items bei Shops.

Vll. könnte man diese Kleinigkeit übernehmen, damit das Wegschließen hier in Df angenehmer wird.

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 27.08.2009, 14:30
von The Mettinator
hm du hast recht, aber ich habe dazu keinen Thread gefunden.
Ich klappere mal die Threadlosen Änderungen durch ;)

Edit:
PrinzessinKim hat geschrieben:Bank verbessert

An der Bank wurden verschiedene Verbesserungen durchgeführt:

* In der Kategorie 'Alle Items' wirken ab sofort (bei mindestens 20 Items im Inventar) die aktuellen Inventarfilter.
* Die Fachübersicht wurde in Tabellenform gebracht, wie auch vom Verkauf in Shops bekannt.
* Die Standardmenge zum Herausnehmen beträgt jetzt 1, nicht mehr das Maximum.
* Mit Klick auf die Zahl hinter dem Eingabefeld lässt sich die Maximalmenge einstellen.
* In dieser Form lässt sich das Maximum mitkopieren, sodass Räumungslisten leichter erstellbar sind.
* Wenn man mehr als das Inventargold einzahlt, wird automatisch alles eingezahlt.
* Wenn man mehr Gold einzahlt, als das Konto erlaubt, wird es aufs Maximum aufgefüllt.
* Wenn man mehr Gold abhebt, als sich auf dem Konto befindet, wird alles abgehoben.
* In jedem dieser Fälle wird die tatsächliche Buchungsmenge angezeigt.
* Das Ein-/Auszahlungsfeld wurde dem Standardstyle angepasst.
* Angezeigte und abgerechnete Schließfachkosten stimmen jetzt überein.
* (M) und (M+) werden jetzt getrennt angezeigt.
Also warscheinlich war es so unwichtig, dass es nicht erwähnt wurde, sollte aber natürlich auch aufgenommen werden ;)

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 27.08.2009, 15:01
von sgr011566
Falls gemeint ist, dass man nach Wegschließen eines Items direkt wieder in die Liste kommt - das gabs schon Monate VOR diesen Änderungen, darum stehts nicht drin.

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 27.08.2009, 20:49
von j-phh93
Genau das meinte ich sgr...
Trotzdem ist dies noch nicht in df eingebaut, was ich persönlich sehr schade finde, da z.B. Händler damit auf dauer ein dauerhaftes geklicke haben.

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Verfasst: 01.09.2009, 16:55
von Itachi_Uchiha91
ich denke so kleine änderungen können grosse auswirkungen haben und den spielspass vergrössen und sie sind ja nicht riessengross, aber ich bin eher für neue gebiete quests npcs waffen als für bankliste ändern usw.