Du musst noch viel lernen. Userideen werden grundsätzlich nicht eingebaut. Ausnahmeregelungen bedarfen 5-jähriger-Wartezeiten.Phexberger hat geschrieben: Warum ist das immernoch nicht eingebaut?![]()
![]()
![]()
aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Du musst noch viel lernen. Userideen werden grundsätzlich nicht eingebaut. Ausnahmeregelungen bedarfen 5-jähriger-Wartezeiten.Phexberger hat geschrieben: Warum ist das immernoch nicht eingebaut?![]()
![]()
![]()
Gut ausgearbeitet und stimmige werden öfter eingebaut.Selafar hat geschrieben:Du musst noch viel lernen. Durchschnittliche Userideen werden grundsätzlich nicht eingebaut.
Ist damit Programmieraufwand gemeint?C-Bird hat geschrieben:Da ich hier schon vor meiner Admin-Zeit gepostet habe, dürfte klar sein, dass zumindest mir die Idee bekannt ist. Im Grunde finde ich die Idee auch nach wie vor Super, nur lässt sich das so wie hier vorgeschlagen nicht realisieren. Ein Abschalten der Raumjäger muss wenn mit starken Einbusen gekoppelt werden.
Gruß
Also wenn man ohne RJ jagt, hat man doch dann im PVP massive einbußen.C-Bird hat geschrieben:Ein Abschalten der Raumjäger muss wenn mit starken Einbusen gekoppelt werden.
Gruß
Das würde aber RP-technisch völlig dämlich sein, weil du deinen Piloten einfach befehlen kannst das sie nicht starten (aus) oder das sie starten bei Feindkontakt (an)Phönix hat geschrieben: Ich fände es ja gut, wenn man, wie bei der Taktik, die Rj nur aller X Tage an und ausschalten kann. Einfach an Kampftaktik koppeln und die Grundzeit auf 4 oder 5 Tage stellen. Wenn man dann Kampftaktik auf Max hat, kann man dann die Maximalanzahl der Rj einstellen, die kämpfen sollen. Auch natürlich nur einstellbar aller X Tage.
Leon hat geschrieben: Das würde aber RP-technisch völlig dämlich sein[...]
Jaaa, genau^^ man kann denen ne Pause gönnen, aber das wäre auch schon alles. In den urlaub schicken, so'n unfug. seit wann schickt man ALLE Mitarbeiter gleichzeitig in den Urlaub?Phönix hat geschrieben:Here we go again.
Du schickst sie in den Urlaub. Kann ja nicht sein, dass die pausenlos kämpfen müssen. Hat noch jemand Vorschläge wohin? Denn das ist ja das wichtige an der Idee.
Öhm das will man doch. Alle Raumjäger deaktivieren. Du schickst also alle Piloten in den Urlaub. Die fliegen ja sonst pausenlos. Sehr anstrengend. Sind schon ziemlich zähe Burschen.Leon hat geschrieben: seit wann schickt man ALLE Mitarbeiter gleichzeitig in den Urlaub?