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Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 12:58
von neoborg
@tung wieso 1min? ich hab in dem bsp von einer halben std geredet.

nach 5min: 1bomber, 15 jaeger vs 20 player (sagen wir mal 50% "gross" und 50% "klein")
---> die kleinen schalten die jaeger aus dauer: 15sek
bleiben 45sek fuer den bomber

nach 6min: 1bomber, 10 jaeger vs 25 player

usw.

effektiv waeren das 22min zeit, um den bomber auszuschalten. dazu noch der max. flottenbonus.

und zum pkt b), wie du schon gesagt hast. nachts ist eh kaum einer on, und das gebaeude/planni ist eh nach ein paar std wieder repariert.

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 13:47
von Tungdil Goldhand
also wenn ich deine idee richtig geblickt hab willst du ja das sone staffel immer auf einem gebäude steht.. aba genau das soll ja NICHT sein.. denn dann is ja vorhersehbar "aha da kommen die nu" aba es soll ja grade durch die hohe respawnquote DAUERND auf IRGENDELCHEn feldern I-was erscheinen.. so dass einem z.b. auch n scanner nichts nützt, weil ja nicht zwangsweise ein bomber draufsteht... so werden die spieler (jeder) gzwungen dauernd in bewegung zu bleiben und man kann nich mal eben 30sek aufm feld stehen und gruppenboni geben

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 13:54
von neoborg
ist ja ok. es war ja nur als eine andere idee gedacht. ich wollte deine ja nicht verwerfen.

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 14:03
von Tungdil Goldhand
hmm ich hatte das wie gedacht auch shconmal iim sinn.. ich würde diesen "bomber" dann aba nicht auf ein feld setzen das er zerstören kann, sondern z.b. zwischen bank und sprungboje, so dass er dort die spieler mit emp raketen oder so beschießt XD

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 14:13
von neoborg
wieso immer dieselbe stelle? (hab ich zumindest so verstanden) lass ihn doch zufaellig irgendwo im ighz auftauchen. von dort aus beschiesst er mit langstrecken-raks andere schiffe. ausserdem koennte er vllt nicht durch sensoren erfassbar sein, sondern nur visuell. sodas man ihn suchen muesste, um ihn zu zerstoeren.

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 07.11.2008, 15:52
von Tungdil Goldhand
hmm nice ideea^^ aba ich hab mir schon mal geschworen, dass ich an keiner meiner ideen weiterarbeite, bis nich wenigstens ne reelle chance besteht sieumzusetzen^^ bevor ich also nich ein "ich sitze drann" von nem admin habe...

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 08.11.2008, 08:16
von neoborg
verstaendlich.

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 29.01.2009, 20:25
von Tungdil Goldhand
*seine alte idee mal rauskram* vl setzt sich ja doch mal n admin damit auseinander *grml* währe wenigstens mal n langzeiteffekt und ich wette bei der momentanen lage würden sich mehr als genug gelangweilte spieler finden die ins ighz stürmen ums zu verteidigen XD

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 30.01.2009, 10:33
von Captain Erbse
ich fidn die idee aus super, aber wes sollte noch ein wenig bessere als a4 geben^^


das bringt mal Schwung ins Uni.

ach ja: is für die Zeit des Alarms überall ein Schutz oder kann man sich noch gegenseitig killen :mrgreen:

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 30.01.2009, 10:47
von Tungdil Goldhand
natürlich kann man sich gegenseitig killen, aba da die meißten leute sich ja auf sichere felder stellen werden um diese zu schützen wirste da wohl nix killen außer npcs^^

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 30.01.2009, 11:37
von Captain Erbse
also ich bin (wie gesagt) dafür, wenn schön viele NPCs dann da sind und auch einige stärkere, vllt sogar sowas wie ein Raubkommado oder so, was nur in einer Flotte geht

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 30.01.2009, 13:08
von Tungdil Goldhand
nicht zu stark, schließlich sollen auch nobs die killen können :)

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 11.03.2009, 15:25
von The Mettinator
wie wärs mit
a) Die NPCs können sich im IGHZ bewegen und
b) Einem Basisschiff der Dark-Fleet?
z. B. Basisschiff der Dark-Fleet (Flotten-NPC)
Angriff: 70
LP: 10000
Schild: 250 (nach 5 Sekunden kommt wieder 1 Schild dazu/ das Schild kann man mit Schildraketen beschießen)
Nimmt maximalschaden von 300 (für in zwei Jahren oder so xD)
kann sich an Dark Fleet Jägern heilen, die auf dem Feld stehen.
heilt sich nach 30 Sekunden ohne Schlag komplett (nicht das Schild)
Kann nicht markiert werden^^
Drop: 1000 Goldmünzen
A: 17 (60%)
V: 18 (50%)

Kann man ja noch balancen, aber man sollte so 30 mins locker brauchen^^

Wenn das Schiff zerstört ist, ist der Angriff automatisch vorbei...

Wie wärs?^^

PS: sry wenn ich das Thema wieder vorgeholt habe xD)

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 11.03.2009, 17:38
von Tungdil Goldhand
hmmd anke fürs hervorholen XD ich schätze das wird eh nie kommen aber falls doch.. ich habe schon mehrfach betont, dass ich definitiv gegen ein flotten npc bin.. denn der eigentliche sinn ist ja, die mengen an bombern zu schlagen, die das ighz kapput machen.. wenn man n flottennpc einbaut, wird hauptsächlich erstmal das gekloppt -> die jäger und bomben bleiben am leben -> zu viele gebäude werden zerstört

Re: IGHZ und DF

Verfasst: 13.04.2009, 23:22
von j-phh93
Ähm. ich bin soweit für die Idee,
aber nochmal zum Zerstören der Gebäude... es ist doch eig. unnötig mit dem Bombern... stehen 4 Spieler auf ein Gebäude und beschützen dies... eig ne ganz simple Sache... also bin ich dafür das es evtl. noch große bomber gibt, die beim detonieren auch die Schiffe zerstören und dass es sogenannte (Flächenbomber gibt) die das Gebiet auch im Umkries von 1 Feld komplett zerstört bzw. alles was da steht (spieler etc.) würd das ganze viel interessanter machen, oder?