IGHZ und DF

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Was haltet ihr von der Idee?

Super, sofort rein
35
69%
Nicht schlecht aber die Gebäude erneuern is zu teuer
9
18%
Nicht schlecht aber die Gebäude erneuern is zu billig
3
6%
Nicht so gut, bitte ändere doch...
3
6%
Schlecht
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

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Phönix
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Phönix »

Ich glaube das ganze wird unnötig kompliziert. Man sollte schon noch durchsehen. Wobei die idee derzeit zu den oQs passen würde. Jedenfalls sollte man die Idee für spätere und hoffentlich bessere Zeit im Auge behalten.
What more can I say?
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ZarBorn
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von ZarBorn »

Die idee ist richtig gut wen mann diese als art quest sieht
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RookwooD
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von RookwooD »

jop, da die öq´s ja jetzt da sind, is das richtig passend.
also wenn die idee ignoriert werden würde, fände ich das sehr schade...

Gruß Cubbi
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Thanatos
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Thanatos »

Wie währe es wenn es auf irgendeinem Feld im IGZ auf dem kein gebäude steht von den dark fleet eine art ionenkanone gebaut wird. (von Aufbaufrachtern die natürlich auch zerstört werden können)
diese feuert alle ? min. auf einen spieler um ihm 20 Energie abzuziehen.
die ionenkanone kann natürlich auch zerstört werden.
(da diese aber kein angriff hat wird diese von Dark fleet jägerschiffen oder von irgendwas bewacht. diese müssen erst zerstört werden bevor man die ionenkanone angreifen kann)

die Grundidee is super: Dafür
Andocai
Administrator
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Andocai »

Da ich sehe, dass das Thema hier immer noch aktiv ist:

Momentan sitze ich daran, den Engineteil für die öffentliche Quests zu flexibilisieren. Einen Angriff der DarkFleet habe ich damals schon versehentlich bei einem Update miteingespielt (wer sich erinnern kann...da stand mal was auf ner Ereignisstation ;)).

Ich habe die Idee wieder aufgefasst, sowas ist in Zukunft geplant, um hier mal ein wenig Spannung vorweg zu geben.
Ob es direkt auch so reinkommt, ist eine andere Frage. Aber aufgrund einiger, interner Umbauten die ich in letzter Zeit unsichtbar eingespielt habe, sollte die Engine die Zerstörung von permanenten Feldern (wie z.B. Handelsbank) für eine gewisse Zeit durchaus packen.

Man darf also gespannt sein...
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Captain Erbse
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Captain Erbse »

cool
*schon drauf freu*
dürfen wir auch wissen wie lange das ungefähr noch dauern wird? Halbes Jahr oder länger?
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ICH
Andocai
Administrator
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Andocai »

Also weniger als nen halbes Jahr sicher, vermutlich nichtmal zwei Monate..kommt ganz darauf an wie schnell ich arbeite, wie ich Lust und Zeit habe und wie schnell ich die alten Quests mit dem neuen System in Einklang gebracht und nochmal gründlich auf Bugs getestet habe.
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Captain Erbse
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Captain Erbse »

wow
das is echt qeil
*zappel und aufgeregt bins*

SUPER ANDO!!! :D
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ICH
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Leon
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Leon »

Wenn die Darkfleet angreif wärs geil wenn die dann auch unterstützt werden kann, und damit meine ich IGSB-Schiffe angreifen und Darkfleet-Jäger auf Ziele hetzen :twisted:
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Andocai
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Re: IGHZ und DF

Beitrag von Andocai »

Es wird wohl keine Quest werden, wo die Spieler steuern..eher umgekehrt, die Engine würde Spielern entsprechend Aufträge verteilen. Ob das aber so weit kommt, weiss ich noch garnicht. Eventuell heb ich mir das für was anderes auf...alles auf einmal einbauen wär doch etwas hart ;)
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