IGHZ und DF
Re: IGHZ und DF
Ich glaube das ganze wird unnötig kompliziert. Man sollte schon noch durchsehen. Wobei die idee derzeit zu den oQs passen würde. Jedenfalls sollte man die Idee für spätere und hoffentlich bessere Zeit im Auge behalten.
What more can I say?
Re: IGHZ und DF
jop, da die öq´s ja jetzt da sind, is das richtig passend.
also wenn die idee ignoriert werden würde, fände ich das sehr schade...
Gruß Cubbi
also wenn die idee ignoriert werden würde, fände ich das sehr schade...
Gruß Cubbi
Re: IGHZ und DF
Wie währe es wenn es auf irgendeinem Feld im IGZ auf dem kein gebäude steht von den dark fleet eine art ionenkanone gebaut wird. (von Aufbaufrachtern die natürlich auch zerstört werden können)
diese feuert alle ? min. auf einen spieler um ihm 20 Energie abzuziehen.
die ionenkanone kann natürlich auch zerstört werden.
(da diese aber kein angriff hat wird diese von Dark fleet jägerschiffen oder von irgendwas bewacht. diese müssen erst zerstört werden bevor man die ionenkanone angreifen kann)
die Grundidee is super: Dafür
diese feuert alle ? min. auf einen spieler um ihm 20 Energie abzuziehen.
die ionenkanone kann natürlich auch zerstört werden.
(da diese aber kein angriff hat wird diese von Dark fleet jägerschiffen oder von irgendwas bewacht. diese müssen erst zerstört werden bevor man die ionenkanone angreifen kann)
die Grundidee is super: Dafür
Re: IGHZ und DF
Da ich sehe, dass das Thema hier immer noch aktiv ist:
Momentan sitze ich daran, den Engineteil für die öffentliche Quests zu flexibilisieren. Einen Angriff der DarkFleet habe ich damals schon versehentlich bei einem Update miteingespielt (wer sich erinnern kann...da stand mal was auf ner Ereignisstation
).
Ich habe die Idee wieder aufgefasst, sowas ist in Zukunft geplant, um hier mal ein wenig Spannung vorweg zu geben.
Ob es direkt auch so reinkommt, ist eine andere Frage. Aber aufgrund einiger, interner Umbauten die ich in letzter Zeit unsichtbar eingespielt habe, sollte die Engine die Zerstörung von permanenten Feldern (wie z.B. Handelsbank) für eine gewisse Zeit durchaus packen.
Man darf also gespannt sein...
Momentan sitze ich daran, den Engineteil für die öffentliche Quests zu flexibilisieren. Einen Angriff der DarkFleet habe ich damals schon versehentlich bei einem Update miteingespielt (wer sich erinnern kann...da stand mal was auf ner Ereignisstation

Ich habe die Idee wieder aufgefasst, sowas ist in Zukunft geplant, um hier mal ein wenig Spannung vorweg zu geben.
Ob es direkt auch so reinkommt, ist eine andere Frage. Aber aufgrund einiger, interner Umbauten die ich in letzter Zeit unsichtbar eingespielt habe, sollte die Engine die Zerstörung von permanenten Feldern (wie z.B. Handelsbank) für eine gewisse Zeit durchaus packen.
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Re: IGHZ und DF
cool
*schon drauf freu*
dürfen wir auch wissen wie lange das ungefähr noch dauern wird? Halbes Jahr oder länger?
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dürfen wir auch wissen wie lange das ungefähr noch dauern wird? Halbes Jahr oder länger?
Re: IGHZ und DF
Also weniger als nen halbes Jahr sicher, vermutlich nichtmal zwei Monate..kommt ganz darauf an wie schnell ich arbeite, wie ich Lust und Zeit habe und wie schnell ich die alten Quests mit dem neuen System in Einklang gebracht und nochmal gründlich auf Bugs getestet habe.
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Re: IGHZ und DF
Wenn die Darkfleet angreif wärs geil wenn die dann auch unterstützt werden kann, und damit meine ich IGSB-Schiffe angreifen und Darkfleet-Jäger auf Ziele hetzen 

Re: IGHZ und DF
Es wird wohl keine Quest werden, wo die Spieler steuern..eher umgekehrt, die Engine würde Spielern entsprechend Aufträge verteilen. Ob das aber so weit kommt, weiss ich noch garnicht. Eventuell heb ich mir das für was anderes auf...alles auf einmal einbauen wär doch etwas hart 

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