Seite 1 von 1

Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Verfasst: 15.06.2019, 10:21
von Sharman Dolf
Hallo!

Ich fände das super, wenn ich meinen Account irgendwie erhalten könnte, ohne dafür 10 Euro zahlen zu müssen, bei einem Spiel, das sowieso nicht mehr wirklich wächst.

VG
Sharman Dolf

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Verfasst: 17.06.2019, 18:21
von Galak
Du könntest dich von Zeit zu Zeit einloggen. Dann wird dein Account nicht gelöscht und es kostet auch kein Geld. :)

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Verfasst: 27.06.2019, 22:01
von Tungdil Goldhand
Du kriegst ja sogar noch eine e-mail gesendet, bevor der Account gelöscht wird...
Und selbst wenn er weg ist, können wir einige noch wiederholen - finde das also ehrlich gesagt nicht sooo wichtig

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Verfasst: 10.07.2019, 23:24
von Captain Erbse
Zibastus (XP: 44.403) Offline
Position X: 315473 Y: 187592
zuletzt eingeloggt vor 4 Jahren
Ich denke nicht, dass Accounts überhaupt noch gelöscht werden.