Seite 1 von 1

Mindest-Xp

Verfasst: 09.01.2008, 19:12
von Sileadim
Wenn ein neues Item eingebaut wird, das ziemlich gut ist, wird natürlich erstmal das Xp-Limit genommen. Allerdings können nach ein paar Tagen wieder alle dieses Item nutzen, deshalb schlage ich eine weiter Begrenzung vor:

Aktuelles Xp-Limit:
Dieses Item kann nur angewendet werden, man man das derzeitige Xp-Limit erreicht hat.


Und die Anforderung steigt jeden Tag mit. Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 09.01.2008, 19:15
von LTD
also ich fiände es gut wenn man einige Items nur am limit benutzen kann

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 09.01.2008, 19:59
von CloudStrife
Sileadim hat geschrieben: Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss?

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 09.01.2008, 20:09
von Sileadim
CloudStrife hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss?
Ich hätte das weniger auf Waffen bezogen, als auf anwendbare Items, Nanos Mark 3 etc.

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 09.01.2008, 20:15
von pyros
Bin ich auch dafür!

ob die Anforderungen jetzt 100%, 75% oder 50% XP sind, ist egal oder sollten vom Item abhängen.

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 10.01.2008, 09:55
von Slayer of Pain
Sileadim hat geschrieben: Und die Anforderung steigt jeden Tag mit. Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
Jop die Idee find ich super. Kann mich dan nur anschließen *g*

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 10.01.2008, 15:10
von Captain
auch dafür, mehr rechte für die am Limit

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 10.01.2008, 15:13
von Deus
hm, joa, aber gleichzeitig könnte man auch items einbaun, die nur bis zu einer gewissen xp-grenze anwendbar sind, z.b. "second hand nanobots" die man nur bis zu 100xp einsetzten kann und von schwachen npcs häufiger gedroppt werden als von stärkeren, einfach damit die kleinen spieler auchmal ein bisschen ins all rausfliegen können und weiterhin killen können oder so ;)

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 10.01.2008, 16:43
von Bling
Gute Idee!
Allerdings würde ich es standartmäßig auf xp-limt -20 ansetzen, sonst nervt das sicher, wenn man von einem Moment auf den nächsten ein Item für 10min nicht mehr benutzen kann. (wenn das limit steigt)

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 10.01.2008, 21:26
von XxGarfieldxX
bin ich voll dafür... =)

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 11.01.2008, 16:41
von Captain
10min sind doch nicht viel, die wird wohl jeder noch so geraaade überleben können

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 11.01.2008, 16:42
von LTD
10 mins? also 20 XP macht mann bei den sonden in 5 min... also kein beinbruch^^ aber das mit -20 ist schon ok, wenn mann astros jagt z.B. und keine NPC zur verfügung hat

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 11.01.2008, 16:45
von Captain
... manche möchten dieses item dann auch vielleicht mit 100xp benutzen möchten, was macht man mit diesen?

knallhart, man muss am limit sein. jetzt fehlen nur noch vorschläge

Re: Mindest-Xp

Verfasst: 13.01.2008, 00:13
von Deus
hm, glaub ich mach vielleicht mal einpaar itemvorschläge, poste dann die links per edit hier rein, okay?

edit: hier nun der link:
viewtopic.php?f=11&t=1508

ps: werde regelmäßig da neue sachen dazuposten, also bitte schreibt zum kommentar von items immer den namen vom item, über das ihr redet dazu, amsonsten wirds unübersichtlich^^