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NPC-killzähler
Verfasst: 20.01.2008, 15:05
von asuna
Es ist um in es ins Profil zu bauen es aktualisert sich automatisch, sobald man ein NPC mit dem genannten namen killt.
einige Spieler zählen die NPC`s die sie killen aber hierdurch wär es automatisch.
Ich würde es selbst machen aber ich weiss leider nicht wie?!
Kann mir das wer erklären oder ein link schicken der mir das erklärt
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 20.01.2008, 15:14
von Captain
eine anzeige welche 3 npc man am meisten getötet hat wäre denke ich aber übersichtlicher. bin für die Grundidee DAFÜR
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 13:09
von asuna
beides ist möglich, beim einen kann man sehen wieviel man getötet hat.
Beim anderen könnte man eine Ranganzeige machen wer am meisten NPCs von diesem Typ z.B. Unbekannte Spoinnagesonde getötet hat.
Code: Alles auswählen
Rang Getötet
(54) Unbekannte Spionnagesonde 108
(400) Darkfleet-Aufklärer 2
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 15:28
von Wind of Change
Im Grunde WÄre es möglich ein Skript dafür selbst zu machen

Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 15:36
von Prinegon
Moglich: Ja
Aufwändig: Ebenfalls, du müßtest ja nicht nur die NPC zählen, die mit dir auf einem Feld sind, sondern auch überprüfen, ob DU sie gekillt hast und den NPC-Typus herausfinden.
Erlaubt: Nein.
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 15:48
von asuna
wenn mir jemand ne nachricht zukommenliese wie oder wo ich das machen kann mach ich das. ^^
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 15:51
von pyros
Prinegon hat geschrieben:
Erlaubt: Nein.
Vorerst: ich hab 0 Ahnung von Scripts, aber ich glaube im FW Forum mal einen Link gefunden zu habden, der zu einer Seite führte an der ein Script angeboten wurde. Dieses Script ermöglichte laut Anleitung Golddrop und NPCs mitzuzählen.
Jetzt aber zum eigentlich wichtigen: In der Anleitung stand auch, dass dies erlaubt sei, da FW nicht verändert wird, sondern nur das was angezeigt analysiert wird.
So gesehen, müsste es erlaubt sein, ein Script zu basteln, welches jeden Satz wie
Pyros greift Spionagedrohne mit der Waffe Vertexdestruktor an.
mitzählt und dadurch lassen sich dann die gekillten NPCs zählen.
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 19:34
von Captain
wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr
oder wenn ein anderer spieler so heißt
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 20:26
von pyros
Captain hat geschrieben:wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr
oder wenn ein anderer spieler so heißt
es sei denn man lässt das Script nach "Pyros greift *NPC* mit der Waffe ** an"
dann könnte man die Kills und sogar die NPCs zählen.(Wenn sowas ginge^^)
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 20:46
von asuna
Warum kann man nicht so machen das man das selbst ändern müsste wenn man zwischendurch mal ne andere Waffe eingeben müsste wäre das doch kein Problem oder?
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 20:48
von Captain
pyros, und wenn ein spieler so wie das npc heißt?
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 21.01.2008, 21:16
von pyros
dann gibt es halt einen fatalerror. Sowas kann vorkommen^^
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 22.01.2008, 12:46
von asuna
Kann man denn das Programm nicht so gestalten das es die Waffe nicht sieht und einfach den Tod des NPC registriert?
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 22.01.2008, 17:31
von LTD
also ich wäre dafür
Re: NPC-killzähler
Verfasst: 28.01.2008, 13:11
von asuna
wer kann mir sagen warum es nicht erlaubt sein soll?