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NPC-killzähler

Verfasst: 20.01.2008, 15:05
von asuna
Es ist um in es ins Profil zu bauen es aktualisert sich automatisch, sobald man ein NPC mit dem genannten namen killt.

einige Spieler zählen die NPC`s die sie killen aber hierdurch wär es automatisch.

Ich würde es selbst machen aber ich weiss leider nicht wie?!

Kann mir das wer erklären oder ein link schicken der mir das erklärt

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 20.01.2008, 15:14
von Captain
eine anzeige welche 3 npc man am meisten getötet hat wäre denke ich aber übersichtlicher. bin für die Grundidee DAFÜR

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 13:09
von asuna
beides ist möglich, beim einen kann man sehen wieviel man getötet hat.

Beim anderen könnte man eine Ranganzeige machen wer am meisten NPCs von diesem Typ z.B. Unbekannte Spoinnagesonde getötet hat.

Code: Alles auswählen

Rang                          Getötet

(54) Unbekannte Spionnagesonde    108
(400) Darkfleet-Aufklärer           2

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 15:28
von Wind of Change
Im Grunde WÄre es möglich ein Skript dafür selbst zu machen ;)

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 15:36
von Prinegon
Moglich: Ja
Aufwändig: Ebenfalls, du müßtest ja nicht nur die NPC zählen, die mit dir auf einem Feld sind, sondern auch überprüfen, ob DU sie gekillt hast und den NPC-Typus herausfinden.
Erlaubt: Nein.

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 15:48
von asuna
wenn mir jemand ne nachricht zukommenliese wie oder wo ich das machen kann mach ich das. ^^

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 15:51
von pyros
Prinegon hat geschrieben: Erlaubt: Nein.
Vorerst: ich hab 0 Ahnung von Scripts, aber ich glaube im FW Forum mal einen Link gefunden zu habden, der zu einer Seite führte an der ein Script angeboten wurde. Dieses Script ermöglichte laut Anleitung Golddrop und NPCs mitzuzählen.
Jetzt aber zum eigentlich wichtigen: In der Anleitung stand auch, dass dies erlaubt sei, da FW nicht verändert wird, sondern nur das was angezeigt analysiert wird.

So gesehen, müsste es erlaubt sein, ein Script zu basteln, welches jeden Satz wie
Pyros greift Spionagedrohne mit der Waffe Vertexdestruktor an.
mitzählt und dadurch lassen sich dann die gekillten NPCs zählen.

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 19:34
von Captain
wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr :) oder wenn ein anderer spieler so heißt

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 20:26
von pyros
Captain hat geschrieben:wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr :) oder wenn ein anderer spieler so heißt
es sei denn man lässt das Script nach "Pyros greift *NPC* mit der Waffe ** an"
dann könnte man die Kills und sogar die NPCs zählen.(Wenn sowas ginge^^)

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 20:46
von asuna
Warum kann man nicht so machen das man das selbst ändern müsste wenn man zwischendurch mal ne andere Waffe eingeben müsste wäre das doch kein Problem oder?

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 20:48
von Captain
pyros, und wenn ein spieler so wie das npc heißt?

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 21.01.2008, 21:16
von pyros
dann gibt es halt einen fatalerror. Sowas kann vorkommen^^

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 22.01.2008, 12:46
von asuna
Kann man denn das Programm nicht so gestalten das es die Waffe nicht sieht und einfach den Tod des NPC registriert?

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 22.01.2008, 17:31
von LTD
also ich wäre dafür

Re: NPC-killzähler

Verfasst: 28.01.2008, 13:11
von asuna
wer kann mir sagen warum es nicht erlaubt sein soll?