Clan Raumstationen
Verfasst: 10.02.2008, 17:02
ACHTUNG: NEUE VERSION
EDIT2: Jetzt neues Update eingebaut... ( Text umgeschrieben von Besitzer zu Clan etc)
Die Idee ist von MIR und MORG...
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Die Raumstation wir durch einen QUEST platziert... Diesen werde ich Sotrax geben, sollte er nachfragen oder die Clan Raumstation einbauen.
Die Eigenschaften einer platzierten Raumstation:
Bild: (Eins der vorhandenen Raumstationsbilder, kann vom Clan gewählt werden.)
Feldname: Raumstation (+ Name der vom Clan bestimmt wird!)
Beschreibung (Für den Besitzerclan): Eine Raumstation, die dein Clan hier platziert hat. Du kannst sie (wenn Sprungboje erforscht:anspringen und )nutzen.
Beschreibung (Für alle anderen Clans): Eine Raumstation, die der Clan Clanname hier platziert hat. Du kannst diese Raumstation angreifen.
Angriffsstärke:60 (Kann durch upgrades erhöht werden)
KEIN sicheres Feld!!!
Angriffsstärke: 60 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
Rüstungspunkte: 400 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
Schild: 50 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
( Zum Upgraden werden Forschungen benötigt.)
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Menüs der Raumstation:
* Eigenschaften:
o Wird nur für den Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier können Name und Bild der Raumstation geändert werden.
o Hier kann der Leiter Rechte vergeben.
* Ausbau:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier kann der Besitzer die Raumstation ausbauen und upgraden.
* Shop:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier kann man Items Kaufen und verkaufen.
o Das Warenangebot kann vom Clanleader festgelegt werden.
* Fabrik:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier können Raumjäger gekauft werden.
* Reparatur:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hat die Untermenüs Waffenreparieren und Mutterschiff reparieren.
* Bank:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier kann man nur Geld ABHEBEN.
o Mit Upgrade kann man auch Geld einzahlen.
* Teleport-Itemlager:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Clan kann Items einlagern für 2 Gm pro Tag und sie sich wie per Clankonto zuschicken lassen.
* Module:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Beinhaltet alle von Besitzer eingebauten Module.
* Signalsender:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier kann der eingebaute Signalsender aktiviert werden.
* Tarnen:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Tarnt die Raumstation für andere Clans.
o Im Tarnmodus ist nur der Hangar verfügbar Shops etc. können nur vom Besitzer genutzt werden.
* Hangar:
o Von Anfang an für alle Clanmitglieder verfügbar.
* Lager:
o Hier kann Gold auf das RS-Konto eingezahlt werden.
Von hier wird alles abgebucht, was für die RS benötigt wird.
Sollten eventuell Items verbraucht werden, werden auch die hier eingelagert werden können.
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Ausbauten und Upgrades (Sind am Anfang noch nicht vorhanden) :
* Shop (An und Verkauf) Kosten: 7 Tiriumbrocken und 1000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 5
* Pro Artikel der im Shop verkauft werden soll Kosten: 200 Gold und Pro Item Forschung Raumstationswissen Stufe 1 = 1 Item 2 = 2 Items und so weiter. (Nur Items die auch in Normalen Raumstationen oder Shops verkauft werden.)[Items werden zum Grundpreis verkauft (der zwischen dem höchsten und dem niedrigsten also){Kann durch Forschung Raumstationswissen gesenkt werden.}]
* Mutterschiff reparieren Kosten: 2 Tiriumbrocken und 300 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 1
* Waffenreperatur Kosten: 3 Tiriumbrocken und 400 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 3
* Öffentliche Sprungboje Kosten: 8 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 3
* Raumjägerfabrik Kosten: 12 Tiriumbrocken und 2500 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 18
* Signalgeber Kosten: 10 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 20
* Energiegenerator Kosten: 15 Tiriumbrocken und 4000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 50
* Bank Kosten: 10 Tiriumbrocken und 1000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 8
* Tarnungsgenerator Kosten: 8 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 7
* Teleport-Itemlager Kosten: 10 Tiriumbrocken und 5500 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 20
* Bank Upgrade Kosten: 1000 Gold
* Angriff der Raumstation um 1 erhöhen Kosten: 10000 Gold ( + 2000 pro Upgrade )
* Rüstungspunkte der Raumstation um 10 erhöhen Kosten : 8000 Gold ( + 1500 pro Upgrade )
* Schild der Raumstation um 2 erhöhen Kosten : 5000 Gold ( + 1500 pro Upgrade )
* Energie von Raumstation und Signalsender um 50 erhöhen Kosten: 600 Gold.
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Besonderes:
* Max 1 Pro Clan
* Der Clan benötigt mindestens 10 Mitglieder.
* Verbündete Clans oder Spieler können, wenn vom leader in die "Weiße- Liste" eingetragen, folgende funktionen nutzen: 1. Reparaturen 2.Sprungboje (wenn vorhanden) 3.
* Tarnmodus kann immer aktiviert werden sobald der Tarnungsgenerator gebaut wurde.
* Ist der Tarnmodus aktiv kann nur noch der Besitzerclan die Raumstation benutzen allerdings können alle Spieler die den Modusanforderungen entsprechen den Hangar betreten und sich wie auf sicherem Feld ausloggen.
* Wird die Raumstation zerstört wenn sich Spieler in ihr befinden, verlieren diese keine Items oder Gold, werden aber zur Heimat Teleportiert.
* Ist der Energiegenerator eingebaut regeneriert sich die Energie auf dem Feld der Raumstation um 3 pro Sekunde.
* Benötigt das Untermenü Raumstationen bei dem Sprungantrieb Beispiel: Raumstation Omega XXX (Clan Modus) ? Werden nur angezeigt wenn der Modus für z.B Clanmitglied zutrifft.
* Kann eigenen Namen bekommen.
* Bild kann vom Clan bestimmt werden.
* Der Shop ist in Untermenüs eingeteilt wie Maha: A-Waffen etc.
* Beim Abheben oder Einzahlen fallen 2% Steuern an, die an den Besitzer der Raumstation übertragen werden.
* Pro gebautem Gebäude erhält die Raumstation 1 Angriff und 15 Rüstungspunkte.
* Pro Forschungsstufe erhält die Raumstation 5 Rüstungspunkte.
* Alle 24 Stunden
stellt die Raumstation 200 RP wieder her, oder wird für 2000 Gold repariert.
* Die Raumstation produziert alle 48 Stunden einen Raumjäger der Kostenlos abgeholt werden kann, diese können bis zu 10 Stück gelagert werden.
* Die Raumjäger können auch auf Öffentlich oder Privat gestellt werden.
* Module wie das Flottensuchmodul können von Clan in die Raumstation eingebaut werden und dann von für einen vom Clanleader festgelegtem Preis benutzt werden.
Manche Module sind integrierbar, manche nicht:
Integrierbar
Clansprungantrieb Mark I
Flottensprungantrieb Mark I
Flottensuchmodul Mark I
Handelstransmitter Mark I
Handelstransmitter Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Holotransmitter Mark I
Holotransmitter Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Signaturscanner Mark I
Signaturscanner Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Schiffsvibromatik (wird dann zur Stationsvibromatik)
Folgende sind nicht integrierbar:
NPC Rüstungsdetektor
tarnkappenmodul
traktorstrahl
enerigetrichter
Stationsvibromatik hat alles gleich wie Schiffsvibromatiik, außer der name^^
* Die Energiekosten dieser Module wird von der Raumstation übernommen diese hat 1000 Energie und regeneriert 5 pro Sekunde.
* In den Signalgeber der sich 3 Felder unter der Raumstation befindet können Module wie der Npcscanner Mark I eingebaut werden und dann von für einen vom Besitzer festgelegtem Preis benutzt werden.
* Die Energiekosten dieser Module wird von dem Signalsender übernommen dieser hat 1000 Energie und regeneriert 5 pro Sekunde.
* Das Geld für die Benutzung der Module geht an das Konto des Besitzers.
* Der Besitzer nutzt die Module umsonst.
* Das Einbauen eines Moduls kostet 100 Gold
* Wird ein Holographieaufzeichner eingebaut kann dieser für 2 Gold und 0 Energie genutzt werden.
* Der Signalsender Produziert pro Stunde die er aktiv ist 1ne Npc Rakete die vom Signalsender aus auf ein beliebiges NPC im Bereich des Senders abgefeuert werden kann. Schaden : 5
* Das benutzen einer Rakete kostet 2 Gold welche vom RS-Konto abgebucht werden.
* Das aktivieren des Signalsenders (welcher für immer da bleibt) kostet für 24 Stunden 100
Gold, welche vom RS-Konto abgebucht werden.
* Der Signalsender wird von der Raumstation aus aktiviert.
* Waffenpläne werden nur bei den NPC eines Signalsenders einer Raumstation gedropt.
* Künstliches Gravitationsfeld (Wirkt wie Planetengravitation.)
* EDIT:
o Die Raumstation verbraucht täglich mindestens 500 gm aus dem RS-Konto. Dieser Preis steigt mit jedem errichteten Gebäude um 250.
o Ist das Geld nicht vorhanden, wird die Station in den Streik gestellt, da die Arbeiter Lohn fordern.
o Um den Streik zu beenden muss in das RS-Konto 4000gm eingezahlt werden.
o Nach 2 Tagen Streik wird die Raumstation deaktiviert.
o Das Geld wird direkt vom RS-Konto abgehoben.
* Edit2:
o Die Raumstation kann alle 4 Monate für 150.000 Gold an andere Koordinaten springen.
o Die Raumststion kann nur im Freien Weltraum ( Also nicht in Gebieten oder z.B IHZ) plaziert werden.
o Die Raumststionsfunktionen, Shop, Reparaturen,Fabrik und Module, sind 2 Tage in der woche nicht zu erreichen.(Diese Tage können vom Clan festgelegt werden, und dann jeden Monat 1 mal geändert werden.) (Da die Arbeitkräfte frei haben.)
o Wird die Raumstation zerstört, ist sie Deaktiviert. Sie wird nach 2 Wochen Repariert
-EDIT3:
o Wird der Clan aufgelöst, beleibt die Station für eine Woche erhalten, und kann von einem Clan ohne Station, welcher 10 Mitglieder hat, für 10000 Gold + Goldkosten aller Upgrades gekauft werden. Nach dieser Woche, wenn sie nicht gekauft wurde, wird sie zerstört, und alle eingebauten Module und Tiriumbrocken werden "abgelegt".
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Forschungen (wird eigentlich nur von einem Clanmitglied (Am besten Leader) benötigt)(ODER: Diese Forschungen werden als "CLANFORSCHUNGEN" gewertet):
-Raumstationswissen
Stufe 1 auf 2 >>>10 Stunden
Pro Stufe + 2-5 Stunden.
Kosten: 1500 Gold
Senkt pro Stufe die Kosten der Raumjäger in der Clan Raumstation um 0.3 Gold
Senkt pro Stufe die Kosten der Items in deiner Raumstation um 0.2%
Pro Stufe kann 1 Gebäude gebaut werden.
MAX: 20
-Schildtechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe des Schildes der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
-Panzerungstechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe der Rüstungspunkte der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
-Bewaffnungstechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe des Angriffes der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
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Nur in Clan Raumstationen verkaufte Items:
-Name: Raumstationsmarkierer
Effekt: Markiert eine Raumstation, die Koordinaten können dann per Raumstationsmarkierer in die eigene Raumstation eingebaut werden, so das man von dort aus alle markierten Raumstationen anspringen kann.
Typ: Anwendbares Item
Kosten: 500 Gold
Neue Drops:
-Name: Waffenplan
Effekt: In einer Raumstation abgegeben kann dieser Plan es ermöglichen das Waffen in der Raumstation verkauft werden. Jeder 2te Plan ist nutzlos. Immer 1 Waffe wird pro Plan freigeschaltet.
ALSO: WAS JETZT NEU IST:
-Die Raumstsion kann alle 4 Monate für 150000Gold an andere Koordinaten Springen.
-Die Raumststion kann nur 5 Tage die Woche genutzt werden.(Detaills siehe Text.)(Damit das IHZ nicht unbrauchbar wird... xD)
-Eine RS kann nicht entgültig zerstört werden. (Detaills siehe Text.)
-Die RS hat ein Schild.
-Preise für Angriffsausbauten etc. deutlich höher, nun auch steigend pro Upgrade.
-Um Angriff, Schild oder Rüstungspunkte upzugraden wird nun eine Forschung benötigt.
-Clanstation bleibt nach Auflösung des Clans noch eine Woche erhalten und kann von andren Clans gekauft werden. (Detaills siehe Text.)
EDIT2: Jetzt neues Update eingebaut... ( Text umgeschrieben von Besitzer zu Clan etc)
Die Idee ist von MIR und MORG...
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Die Raumstation wir durch einen QUEST platziert... Diesen werde ich Sotrax geben, sollte er nachfragen oder die Clan Raumstation einbauen.
Die Eigenschaften einer platzierten Raumstation:
Bild: (Eins der vorhandenen Raumstationsbilder, kann vom Clan gewählt werden.)
Feldname: Raumstation (+ Name der vom Clan bestimmt wird!)
Beschreibung (Für den Besitzerclan): Eine Raumstation, die dein Clan hier platziert hat. Du kannst sie (wenn Sprungboje erforscht:anspringen und )nutzen.
Beschreibung (Für alle anderen Clans): Eine Raumstation, die der Clan Clanname hier platziert hat. Du kannst diese Raumstation angreifen.
Angriffsstärke:60 (Kann durch upgrades erhöht werden)
KEIN sicheres Feld!!!
Angriffsstärke: 60 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
Rüstungspunkte: 400 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
Schild: 50 (Kann durch Upgrades erhöht werden)
( Zum Upgraden werden Forschungen benötigt.)
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Menüs der Raumstation:
* Eigenschaften:
o Wird nur für den Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier können Name und Bild der Raumstation geändert werden.
o Hier kann der Leiter Rechte vergeben.
* Ausbau:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier kann der Besitzer die Raumstation ausbauen und upgraden.
* Shop:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier kann man Items Kaufen und verkaufen.
o Das Warenangebot kann vom Clanleader festgelegt werden.
* Fabrik:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier können Raumjäger gekauft werden.
* Reparatur:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hat die Untermenüs Waffenreparieren und Mutterschiff reparieren.
* Bank:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Hier kann man nur Geld ABHEBEN.
o Mit Upgrade kann man auch Geld einzahlen.
* Teleport-Itemlager:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Clan kann Items einlagern für 2 Gm pro Tag und sie sich wie per Clankonto zuschicken lassen.
* Module:
o Wird für alle Clanmember angezeigt.
o Beinhaltet alle von Besitzer eingebauten Module.
* Signalsender:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Hier kann der eingebaute Signalsender aktiviert werden.
* Tarnen:
o Wird nur für die Leader des Besitzerclans und allen den die Rechte dazu erteilt werden angezeigt.
o Tarnt die Raumstation für andere Clans.
o Im Tarnmodus ist nur der Hangar verfügbar Shops etc. können nur vom Besitzer genutzt werden.
* Hangar:
o Von Anfang an für alle Clanmitglieder verfügbar.
* Lager:
o Hier kann Gold auf das RS-Konto eingezahlt werden.
Von hier wird alles abgebucht, was für die RS benötigt wird.
Sollten eventuell Items verbraucht werden, werden auch die hier eingelagert werden können.
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Ausbauten und Upgrades (Sind am Anfang noch nicht vorhanden) :
* Shop (An und Verkauf) Kosten: 7 Tiriumbrocken und 1000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 5
* Pro Artikel der im Shop verkauft werden soll Kosten: 200 Gold und Pro Item Forschung Raumstationswissen Stufe 1 = 1 Item 2 = 2 Items und so weiter. (Nur Items die auch in Normalen Raumstationen oder Shops verkauft werden.)[Items werden zum Grundpreis verkauft (der zwischen dem höchsten und dem niedrigsten also){Kann durch Forschung Raumstationswissen gesenkt werden.}]
* Mutterschiff reparieren Kosten: 2 Tiriumbrocken und 300 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 1
* Waffenreperatur Kosten: 3 Tiriumbrocken und 400 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 3
* Öffentliche Sprungboje Kosten: 8 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 3
* Raumjägerfabrik Kosten: 12 Tiriumbrocken und 2500 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 18
* Signalgeber Kosten: 10 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 20
* Energiegenerator Kosten: 15 Tiriumbrocken und 4000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 50
* Bank Kosten: 10 Tiriumbrocken und 1000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 8
* Tarnungsgenerator Kosten: 8 Tiriumbrocken und 2000 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 7
* Teleport-Itemlager Kosten: 10 Tiriumbrocken und 5500 Gold und Forschung Raumstationswissen Stufe 20
* Bank Upgrade Kosten: 1000 Gold
* Angriff der Raumstation um 1 erhöhen Kosten: 10000 Gold ( + 2000 pro Upgrade )
* Rüstungspunkte der Raumstation um 10 erhöhen Kosten : 8000 Gold ( + 1500 pro Upgrade )
* Schild der Raumstation um 2 erhöhen Kosten : 5000 Gold ( + 1500 pro Upgrade )
* Energie von Raumstation und Signalsender um 50 erhöhen Kosten: 600 Gold.
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Besonderes:
* Max 1 Pro Clan
* Der Clan benötigt mindestens 10 Mitglieder.
* Verbündete Clans oder Spieler können, wenn vom leader in die "Weiße- Liste" eingetragen, folgende funktionen nutzen: 1. Reparaturen 2.Sprungboje (wenn vorhanden) 3.
* Tarnmodus kann immer aktiviert werden sobald der Tarnungsgenerator gebaut wurde.
* Ist der Tarnmodus aktiv kann nur noch der Besitzerclan die Raumstation benutzen allerdings können alle Spieler die den Modusanforderungen entsprechen den Hangar betreten und sich wie auf sicherem Feld ausloggen.
* Wird die Raumstation zerstört wenn sich Spieler in ihr befinden, verlieren diese keine Items oder Gold, werden aber zur Heimat Teleportiert.
* Ist der Energiegenerator eingebaut regeneriert sich die Energie auf dem Feld der Raumstation um 3 pro Sekunde.
* Benötigt das Untermenü Raumstationen bei dem Sprungantrieb Beispiel: Raumstation Omega XXX (Clan Modus) ? Werden nur angezeigt wenn der Modus für z.B Clanmitglied zutrifft.
* Kann eigenen Namen bekommen.
* Bild kann vom Clan bestimmt werden.
* Der Shop ist in Untermenüs eingeteilt wie Maha: A-Waffen etc.
* Beim Abheben oder Einzahlen fallen 2% Steuern an, die an den Besitzer der Raumstation übertragen werden.
* Pro gebautem Gebäude erhält die Raumstation 1 Angriff und 15 Rüstungspunkte.
* Pro Forschungsstufe erhält die Raumstation 5 Rüstungspunkte.
* Alle 24 Stunden
stellt die Raumstation 200 RP wieder her, oder wird für 2000 Gold repariert.
* Die Raumstation produziert alle 48 Stunden einen Raumjäger der Kostenlos abgeholt werden kann, diese können bis zu 10 Stück gelagert werden.
* Die Raumjäger können auch auf Öffentlich oder Privat gestellt werden.
* Module wie das Flottensuchmodul können von Clan in die Raumstation eingebaut werden und dann von für einen vom Clanleader festgelegtem Preis benutzt werden.
Manche Module sind integrierbar, manche nicht:
Integrierbar
Clansprungantrieb Mark I
Flottensprungantrieb Mark I
Flottensuchmodul Mark I
Handelstransmitter Mark I
Handelstransmitter Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Holotransmitter Mark I
Holotransmitter Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Signaturscanner Mark I
Signaturscanner Mark II (doppelte Integrationskosten!!!)
Schiffsvibromatik (wird dann zur Stationsvibromatik)
Folgende sind nicht integrierbar:
NPC Rüstungsdetektor
tarnkappenmodul
traktorstrahl
enerigetrichter
Stationsvibromatik hat alles gleich wie Schiffsvibromatiik, außer der name^^
* Die Energiekosten dieser Module wird von der Raumstation übernommen diese hat 1000 Energie und regeneriert 5 pro Sekunde.
* In den Signalgeber der sich 3 Felder unter der Raumstation befindet können Module wie der Npcscanner Mark I eingebaut werden und dann von für einen vom Besitzer festgelegtem Preis benutzt werden.
* Die Energiekosten dieser Module wird von dem Signalsender übernommen dieser hat 1000 Energie und regeneriert 5 pro Sekunde.
* Das Geld für die Benutzung der Module geht an das Konto des Besitzers.
* Der Besitzer nutzt die Module umsonst.
* Das Einbauen eines Moduls kostet 100 Gold
* Wird ein Holographieaufzeichner eingebaut kann dieser für 2 Gold und 0 Energie genutzt werden.
* Der Signalsender Produziert pro Stunde die er aktiv ist 1ne Npc Rakete die vom Signalsender aus auf ein beliebiges NPC im Bereich des Senders abgefeuert werden kann. Schaden : 5
* Das benutzen einer Rakete kostet 2 Gold welche vom RS-Konto abgebucht werden.
* Das aktivieren des Signalsenders (welcher für immer da bleibt) kostet für 24 Stunden 100
Gold, welche vom RS-Konto abgebucht werden.
* Der Signalsender wird von der Raumstation aus aktiviert.
* Waffenpläne werden nur bei den NPC eines Signalsenders einer Raumstation gedropt.
* Künstliches Gravitationsfeld (Wirkt wie Planetengravitation.)
* EDIT:
o Die Raumstation verbraucht täglich mindestens 500 gm aus dem RS-Konto. Dieser Preis steigt mit jedem errichteten Gebäude um 250.
o Ist das Geld nicht vorhanden, wird die Station in den Streik gestellt, da die Arbeiter Lohn fordern.
o Um den Streik zu beenden muss in das RS-Konto 4000gm eingezahlt werden.
o Nach 2 Tagen Streik wird die Raumstation deaktiviert.
o Das Geld wird direkt vom RS-Konto abgehoben.
* Edit2:
o Die Raumstation kann alle 4 Monate für 150.000 Gold an andere Koordinaten springen.
o Die Raumststion kann nur im Freien Weltraum ( Also nicht in Gebieten oder z.B IHZ) plaziert werden.
o Die Raumststionsfunktionen, Shop, Reparaturen,Fabrik und Module, sind 2 Tage in der woche nicht zu erreichen.(Diese Tage können vom Clan festgelegt werden, und dann jeden Monat 1 mal geändert werden.) (Da die Arbeitkräfte frei haben.)
o Wird die Raumstation zerstört, ist sie Deaktiviert. Sie wird nach 2 Wochen Repariert
-EDIT3:
o Wird der Clan aufgelöst, beleibt die Station für eine Woche erhalten, und kann von einem Clan ohne Station, welcher 10 Mitglieder hat, für 10000 Gold + Goldkosten aller Upgrades gekauft werden. Nach dieser Woche, wenn sie nicht gekauft wurde, wird sie zerstört, und alle eingebauten Module und Tiriumbrocken werden "abgelegt".
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Forschungen (wird eigentlich nur von einem Clanmitglied (Am besten Leader) benötigt)(ODER: Diese Forschungen werden als "CLANFORSCHUNGEN" gewertet):
-Raumstationswissen
Stufe 1 auf 2 >>>10 Stunden
Pro Stufe + 2-5 Stunden.
Kosten: 1500 Gold
Senkt pro Stufe die Kosten der Raumjäger in der Clan Raumstation um 0.3 Gold
Senkt pro Stufe die Kosten der Items in deiner Raumstation um 0.2%
Pro Stufe kann 1 Gebäude gebaut werden.
MAX: 20
-Schildtechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe des Schildes der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
-Panzerungstechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe der Rüstungspunkte der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
-Bewaffnungstechnik
Stufe 1 auf 2 >>> 4 Tage
Pro Stufe + 5 Stunden.
Kosten: 4000 Gold
Erhöht die maximale Ausbaustufe des Angriffes der Clanraumstation um 2.
MAX: 50
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Nur in Clan Raumstationen verkaufte Items:
-Name: Raumstationsmarkierer
Effekt: Markiert eine Raumstation, die Koordinaten können dann per Raumstationsmarkierer in die eigene Raumstation eingebaut werden, so das man von dort aus alle markierten Raumstationen anspringen kann.
Typ: Anwendbares Item
Kosten: 500 Gold
Neue Drops:
-Name: Waffenplan
Effekt: In einer Raumstation abgegeben kann dieser Plan es ermöglichen das Waffen in der Raumstation verkauft werden. Jeder 2te Plan ist nutzlos. Immer 1 Waffe wird pro Plan freigeschaltet.
ALSO: WAS JETZT NEU IST:
-Die Raumstsion kann alle 4 Monate für 150000Gold an andere Koordinaten Springen.
-Die Raumststion kann nur 5 Tage die Woche genutzt werden.(Detaills siehe Text.)(Damit das IHZ nicht unbrauchbar wird... xD)
-Eine RS kann nicht entgültig zerstört werden. (Detaills siehe Text.)
-Die RS hat ein Schild.
-Preise für Angriffsausbauten etc. deutlich höher, nun auch steigend pro Upgrade.
-Um Angriff, Schild oder Rüstungspunkte upzugraden wird nun eine Forschung benötigt.
-Clanstation bleibt nach Auflösung des Clans noch eine Woche erhalten und kann von andren Clans gekauft werden. (Detaills siehe Text.)