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Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:00
von Mephisto
Huhu
ich hoff mal, das das noch niemand vorgeschlagen hat,
wenn ja hab ich die SuFu nur falsch gefüttert ... also
wie wäre es, das wenn man ein Wurmloch betritt, man zu einer Chance (kA wie viel %) man aus der Bahn katapultiert wird, und irgendwo im All landet, macht eigentlich nichts, da es ja Sprungantrieb gibt, manche freuen sich vllt auch darüber ... is aber auch zum Teil logisch, da immer mal was schief gehen kann, auch in der Zukunft mein ich, oder?
das zweite wäre:
wenn man ein Wurmloch durchflieg, besteht [wieder] eine Chance, darin stecken zu bleiben, wenn jetzt manche meinen: "is doch das gleiche, dann steckt man irgendwo im All" das wollt ich aber nicht damit bezwecken, eher das es sowas wie Dungeons gibt, is zwar schwer vorstellbar im All, aber wer weiß ...
mfg Mephisto
Ps:Kritik erlaubt, aber zerfleischt mich bitte nicht xD
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:02
von RookwooD
Das mit den Dungeons wäre gut, aber was soll es bringen iwo zu landen^^
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:05
von Tungdil Goldhand
hmm rook^^ neue gebiete entdecken? vlt auch mal paar astros finden wo noch keiner war? überleg mal bissl XD find die idee gut DAFÜR
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:05
von Mephisto
von Vorschlag #1? garnichts, das ist es ja, nur is es ein Beweis dafür, das eben nicht alles in der Zukunft so glatt läuft wie es sollte
Goldhand's stimmen natürlich auch, is eben der .. "Nebeneffekt"
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:07
von RookwooD
Ja so neue Gebiete entdecken wäre auch mal geil =)
Tung ich weiß, dass du schlauer bist xD
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 15:17
von Tungdil Goldhand
-.- daran zweifel ich noch XD sons würd ich nämlich nich die dumme arbeit des leaders auf mich nehmen, sondern gemütlich wie du durch die welt dümpeln^^
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 17:40
von Nazgul
höhrt sich ganz witzig an DAFÜR
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 20:22
von pyros
Ich wäre eher dafür, dass es manche Gebiete gibt die SEHR SCHWER zu erreichen sind per Wurmloch und sehr selten sind, aber irgendwo zufällig im All landen würde mir nicht gefallen.
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 24.02.2008, 20:37
von Vargas
Es wäre schön, wenn man nicht in alle Gebiete Bojen stellen könnte, der Hinulai-Komet etwa ist inzwischen ohne Probleme zu erreichen. Macht Wurmlochreisewissen ziemlich wertlos.
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 25.02.2008, 07:30
von pyros
Ich bin auch dafür, dass öffentliche Bojen STARK EINGESCHRÄNKT werden sollen.
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 25.02.2008, 20:10
von Fire
naja eigentlich finde ich die idee gut aber du solltest es noch verbessern.
ps. ich hab keine ahnung was du mit den dungeons meinst sorry
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 25.02.2008, 20:35
von Vargas
pyros hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass öffentliche Bojen STARK EINGESCHRÄNKT werden sollen.
Ich bin für die Einführung einer Sprengladung, die an einer öffentlichen Boje befestigt werden kann. 5min nach Einsatz wird die Boje gesprengt und geht verloren. Es sollte dabei ein Timer sichtbar sein, so daß jeder der schon an der Boje steht rechtzeitig sieht, wann diese weg ist. Wer allerdings dann noch an so eine Boje springt, kann durchaus Pech haben und ohne genügend Energie für einen Sprung auf einem unsicheren Feld stehen.
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 25.02.2008, 21:36
von Mephisto
mit Dungeons mein ich sowas wie in FW, also Höhlen, irgendeinen -Bereich
Re: Wurmlöcher
Verfasst: 25.02.2008, 21:40
von pyros
Oder noch besser: öffentliche Sprungbojen werden gänzlich abgeschafft. Durch die Bojen werden Wurmlöcher und Wurmlochreisewissen zu einem Witz!
Ich wollte mir schon einen Planeten mit 6 Wurmlöchern zulegen...zum Glück hab ich die Koordinaten vergessen, die ich mir während einer Tiriumreise aufgeschrieben habe

Re: Wurmlöcher
Verfasst: 26.02.2008, 00:46
von Thenin
Mit Zufallsprinzip auf irgendein Feld im Universum???
Jaaaaaaaaa, absolut dafür ^^
Das muss her, oder dann ein Item, welches einen zufällig irgendwohin schleudert ( rote Zauberkugel lässt Grüssen )