Seite 1 von 1

PvP

Verfasst: 15.06.2008, 16:22
von Lexi
nur eine kleine idee, wenn man player killt gehen einem die waffen ja nicht kaputt ich wäre dafür einen verlust von 5-7 % pro spielerkill einzuführen, ist zwar eigentlich derbst nebensächlich aber egal :D , was haltet ihr denn davon?

Re: PvP

Verfasst: 15.06.2008, 16:37
von Tungdil Goldhand
find ich doof^^ noch öfter ihz reparieren.. wenn dafür n item zum waffenreparieren zum MItnehmen rauskommt können wir drüber reden^^

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 10:24
von Bulli
Ich fänds auch ohne dein item Tung in ordnung, wer kein Waffentechnik hat is halt seber schuld.

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 10:29
von Tungdil Goldhand
hab waffentechnik hoch XD 15 oder so *grins* bin nur zu faul nach 20min ihz zu lastchen wegen 5 killso undn paar npcs und vlt. kaum gewinn inner tasche wenn die spieler nix gedroppt ham ;-) Rp technisch währe die idee ja logisch *grins* es geht wie gesagt nur um meine faulheit^^

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 12:11
von Bart Simpson
Also mir ist das Egal, weil ich sowiso nur selten mal aus dem Schutz geh! :-) Aber Tungdil das Item kannst du ja mal vorschlagen!

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 13:45
von Torfnase
Die Waffen werden, wenn man andere Spieler killt, bereits jetzt schon beschädigt. Immer um 1%, so war es zumindest eben bei mir. :wink:

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 20:43
von The Mettinator
@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest ;)

Re: PvP

Verfasst: 16.06.2008, 22:35
von Torfnase
The Mettinator hat geschrieben:@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest ;)
Nö, ich habe meine Waffen repariert und dann direkt jemanden angegriffen (und gekillt! :x ). Es ist doch auch in Freewar schon lange so, dass die Waffen Schaden nehmen.