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Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 12:41
von Menrog
Im Funkchat:

Anfang:Die Wurmlochkontrollstation meldet:Aufgrund von Komplikationen sollte das Wurmloch zum Gigelsa-Nebel nicht benutzt werden.

Währendessen:Der Leitstrahl zum Gigelsanebel musste vorrübergehend unterbrochen werden.

Ende:Die Wurmlochkontrollstation meldet:Der Leitstrahl konnte wieder hergestellt wurden.

Version 1:
Wurmloch nicht mehr nutzbar.

Version 2:
Wurloch nicht mehr nutzbar.
Im Bereich um das Wurmloch erhält man Schaden.

Version 1.1:
Wurmloch nicht mehr nutzbar.
Efekt hält solange an bis XY Energie(Oder Reservebatterien) an der Kontrollstation abgeliefert wurden.

Version 2.1:
Wurloch nicht mehr nutzbar.
Im Bereich um das Wurmloch erhält man Schaden.
Efekt hält solange an bis XY Energie(Oder Reservebatterien) an der Kontrollstation abgeliefert wurden.

Text an den beiden Wurmlochfeldern:
Du kannst das Wurmloch nicht nutzen da der Leitstrahl zurzeit außer Betrieb ist.

An der Kontrollstation(Version 1.1 /2.1)

Beschreibung:Die Wurmlochkontrollstation benötigt noch XY Energie um den Leitstrahl wieder aufzubauen.

200 Energie abliefern.

Beispieluser transferiert 200 Energie an die Wurmlochkontrollstation

Die Wurmlochkontrollstation benötigt noch XY Reservebattarien Mark I(II) um den Leitstrahl wieder aufzubauen.

Beispieluser übergibt XY Reservebatterien Mark I(II) an die Wurmlochkontrollstation.

Die Wurmlochkontrollstation konnte den Leitstrahl wiederherstellen.

Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 12:50
von Captain
Für solche Ereignisse - gegen Wurmlochabwertung. Diese Idee veranlasst die Spieler in jedem Gebiet eine Boje aufzustellen falls mal ein Wurmloch "aus" geht. Man sollte lieber etwas machen wodurch Bojen mal nicht anspringbar werden, um die Wurmlöcher aufzuwerten.

Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 13:03
von Menrog
siehe hier @ Captain

Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 13:48
von Menrog
edit:Chattexte hinzugefügt.

Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 14:14
von Eye.Black
Ich finde die Idee mit den Reservebattas recht gut, sowas wäre zB ein kleiner Stein des Anstoßen für Aufträge ala Freewar

Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 14:19
von Menrog
he meine ideen sind nicht von fw abgekupfert...
diese werden doch eh selten übernommen^^ :P