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Akuter Energiemangel (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 13:02
von Menrog
ispiriert durch
Captain hat geschrieben:Man sollte lieber etwas amchen wodurch Bojen mal nicht anspringbar werden, um die Wurmlöcher aufzuwerten.
Funkchat:
Anfang:Die Überwachungsstation meldet:Aufgrund akutem Energiemangel werden die öffentlichen Sprungbojen vorrübergehend deaktiviert.
Während:Die Überwachungsstation meldet:Die öffentlichen Sprungbojen sind zurzeit leider nicht erreichbar.
Ende:Die Überwachungsstation meldet:Die öffentlichen Sprungbojen konnten wieder aktiviert werden.

denke das sollte alles sagen wobei evt. möglich wäre

Version 1

Alle öffentlichen Sprungbojen werden deaktiviert.
Version 2

Alle Sprungbojen werden deaktiviert.

Re: Akuter Energiemangel (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 13:49
von Captain
*ihn ganz doll ditsch* Du hast meinen RS-Fehler mit kopiert =(


Gegen Version 2 da man so komplett abgeschottet wäre :roll:

Version 1 ist super, dann muss man sich endlich mal selbst bewegen um in ein Gebiet zu kommen.

Re: Akuter Energiemangel (Ereignis)

Verfasst: 10.08.2008, 14:06
von Menrog
wollte doch dein markenzeichen nicht editieren *duck*
ja ich selber bin auch für version 1^^ :wink:

Re: Akuter Energiemangel (Ereignis)

Verfasst: 11.08.2008, 07:15
von yedi
Diese Ereignisidee finde ich mal gut. Denn sie bringt nicht nur einen Nachteil (was ja grundsätzlich nicht so schlimm ist) sondern führt endlich dazu dass man sich wieder mit den Wurmlöchern beschäftigen muss. Damit das auch klappt sollte so ein Bojenausfall aber für ein paar Stunden (bis zu 24 denke ich) andauern.

Die anderen Ereignisideen aus dieser Serie finde ich noch etwas blass ...