Detonatoren usw. wirken auf Npc's
Verfasst: 14.11.2008, 16:57
ich habe mir gedacht, um zum Beispiel die Nukler-Detonatoren Mark I und sonstige Items der Geschossfabrik der Active Force Industries wieder etwas interessanter zu machen, dass man auf die Npc's auch diese Waffen abfeuern kann.
Da vom Rp-Technischen dies ja auch Schiffe sind, wie wir alle auch.
Man könnte auch die Emp-Raketen auf Npc's wirken lassen
Man kann ihnen auch wie bei uns 200 Energiepunkte zusagen, die sich auch wieder aufladen, doch diese vernichtet werden, wenn man ne EMP-Rakete auf sie zündet.
Dies würde auch verhindern, dass Die Nexus-Npc's springen, da das Springen in den Hyperraum bei den Npc's dann auch wieder Energie kostet.
Und beiden Schildraketen würde ich das genauso machen.
Man kann auch, wenn man eine Rakete zünden will, diese wie bei geschützten und ungeschützten Items trennen, sodass im Eifer des Gefechts kein Missgeschickt passiert.
Na was haltet ihr davon? ^^
Da vom Rp-Technischen dies ja auch Schiffe sind, wie wir alle auch.
Man könnte auch die Emp-Raketen auf Npc's wirken lassen
Man kann ihnen auch wie bei uns 200 Energiepunkte zusagen, die sich auch wieder aufladen, doch diese vernichtet werden, wenn man ne EMP-Rakete auf sie zündet.
Dies würde auch verhindern, dass Die Nexus-Npc's springen, da das Springen in den Hyperraum bei den Npc's dann auch wieder Energie kostet.
Und beiden Schildraketen würde ich das genauso machen.
Man kann auch, wenn man eine Rakete zünden will, diese wie bei geschützten und ungeschützten Items trennen, sodass im Eifer des Gefechts kein Missgeschickt passiert.
Na was haltet ihr davon? ^^