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Detonatoren usw. wirken auf Npc's

Verfasst: 14.11.2008, 16:57
von Arsultar Angidion
ich habe mir gedacht, um zum Beispiel die Nukler-Detonatoren Mark I und sonstige Items der Geschossfabrik der Active Force Industries wieder etwas interessanter zu machen, dass man auf die Npc's auch diese Waffen abfeuern kann.

Da vom Rp-Technischen dies ja auch Schiffe sind, wie wir alle auch.

Man könnte auch die Emp-Raketen auf Npc's wirken lassen
Man kann ihnen auch wie bei uns 200 Energiepunkte zusagen, die sich auch wieder aufladen, doch diese vernichtet werden, wenn man ne EMP-Rakete auf sie zündet.
Dies würde auch verhindern, dass Die Nexus-Npc's springen, da das Springen in den Hyperraum bei den Npc's dann auch wieder Energie kostet.

Und beiden Schildraketen würde ich das genauso machen.

Man kann auch, wenn man eine Rakete zünden will, diese wie bei geschützten und ungeschützten Items trennen, sodass im Eifer des Gefechts kein Missgeschickt passiert.

Na was haltet ihr davon? ^^

Re: Detonatoren usw. wirken auf Npc's

Verfasst: 14.11.2008, 17:20
von Selafar
uralt xD

ich weiß nicht wieoft ich schon "Sotrax wollt ja noch NPC-Raketen einbauen" gelesen hab.
Die Idee ist immernoch gut... aber leider schon seit langem in der Warteschleife.

(Leide rbezieht sich aufs lange ;D)

Re: Detonatoren usw. wirken auf Npc's

Verfasst: 14.11.2008, 17:24
von Arsultar Angidion
Ja gut, NPc-Raketen is ja was anders als die Raketen derzeit auf dem Markt...die derzeit aufm Markt einfach auch für Npc's anwendbar machen ;) ... ich weiß, dass ichs irgendwo schon mal gelesen hab, wollts mal wieder auffrischen, nich dasses in Vergessenheit gerät ;)

Re: Detonatoren usw. wirken auf Npc's

Verfasst: 15.11.2008, 01:51
von Zorg
Dagegen.

Wenn man sich die XP/Waffen verhältnisse ansieht, dann sind die Waffen A/V sehr viel stärker als die bei FW.

Also: Es ist jetzt schon einfach genug starke npcs zu killen. Da braucht man keine Detonatoren mehr.

Später im Game vieleicht wenn wirklich starke nocs kommen.

mfg Zorg^^