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Weltraumkolonie

Verfasst: 25.01.2009, 23:57
von Leon
Kolonie: Name X (Unique)

Text: Die Weltraumkolonie des Planeten (Planetenname).
Du bist in diesem Shop nicht willkommen/ (wenn der Besitzer es eingestellt hat) Du hast von User X
die genehmigung hier handel zu treiben.

Vorkommen: Nahe besiedelter Planeten

AP: (Der Ausbaute entsprechend)
VP: (Der Ausbaute entsprechend)
RP: (Der Ausbaute entsprechend)
SP: (Der Ausbaute entsprechend)

Spezial:
- fungiert als RS, d.h. Da gibts Waren und man kann Sachen verkaufen.
- kann Zerstört werden.
- Kann mit Ressourcen des Planeten ausgebaut werden, dabei darf das AL der Station nicht höher sein
als das AL des Spielers der die Kolonie besitzt.

AP-AL: 50
VP-AL: 40 (maximal doppelt so hoch wie das AP-AL)
RP-AL: 40
SP-AL: 50
Hangar: 30 (maximal dreifach so hoch wie AP-AL)

- wird repariert wenn lange zeit nichts passiert ist (RP-technisch: Die Leute sind alle im Kampeinsatz)
- Die Raumjäger stammen vom eigenen Schiff, man kann sie auf der RS postieren
- kann nur in direktem Umkreis zum Planeten errichtet werden.

Edit von Tung: Habe auch hier eine Umfrage hinzugefügt um sinnlose "dafür" / "Dagegen" Posts zu vermeiden. Bitte denke demnächst selber daran.

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 26.01.2009, 00:49
von Selafar
Ich find diese Version eines Spielershops die bisher schönste, also rein damit!

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 26.01.2009, 01:36
von Leon
spielershop?
naja egal...

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 27.01.2009, 15:47
von S. Phönix
top^^

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 27.01.2009, 15:49
von Leon
wieso kommt da eigentlich nirgends die Frage wie man denn die Ausbauten machen kann :?:

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 27.01.2009, 16:33
von Selafar
Wie kann man denn da ausbauten machen?

( mit Spielershop meinte ich dass Spieler selber einen Laden bekommen wo sie ihre Items verkaufen können. Ich habs so verstanden dass deins sowas ist)

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 27.01.2009, 16:35
von Leon
Ausbauten gehen mit den auf Planeten vorhandenen Ressourcen, d.h. Niktit, Ingerium und Tirium.

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 27.01.2009, 17:47
von Captain Erbse
und die waren die dort verkauft werden, werden die dort vom Besitzer reingetan, ausgesucht oder ist es auch zufällig wie bei normalen RS?

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 29.01.2009, 12:49
von Syrrius
Äh und was genau bringt das :?:
Für mich siehts aus wie ne normale RS , nur das es wahrscheinlich unmengen ressis vom Plani frisst und zerstört werden kann.

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 02.03.2009, 16:28
von Reomar
find ich supi :mrgreen:
und noch ne Frage > kann man da jetzt seine eigenen Sachen reintun oder ist es ein privater Shop mit wechselndem Angebot ?

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 04.04.2009, 22:30
von Shadowphenix
naja klingt erstmal nett.
nur leute die planeten im sonstwo haben haben nichts davon, da es sehr unwahrscheinlich ist das jemand vorbeikommt um was zu kaufen. leute die planeten in der nähe von gebieten haben, haben zwar genug laufkundschaft aber deren stationen werden wahrscheinlich sehr viel öfter zerstört werden. ob sich sowas also lohnt ist für ich eher fraglich

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 11.04.2009, 16:24
von Crendgrim
Auf jeden Fall wird sich das in Clan-Basis lohnen...

Eigentlich bin ich dafür :)


Crendgrim

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 25.04.2009, 18:16
von Reomar
joa , aber dan müsste man auchPlanis verschieben können , damit sich die Kolonien auch näher nebeneinander stellen lassen

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 25.04.2009, 19:48
von Leon
schmarrn^^ da wo ich im moment nen Plani hab hab ich 5-6 Planis, die im Radius nimmal 20 Felder vonneinander weg sind^^

Re: Weltraumkolonie

Verfasst: 26.04.2009, 09:49
von Reomar
joa , aber was ist mit den CLanies =? das bringt doch alles nix solange die Clanies nicht auch alle ihre Raumstationen in die Nähe bringen können