Planikrieg (neuer Versuch)
Verfasst: 18.12.2009, 04:56
Planetenkrieg
...einmal mehr...
Es gibt rassenspezifische Planeten.
Krioner errichten "Militärische Außenposten"
Sie haben ein Spezialgebäude, das heißt
Waffenfabrik
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden die krionischen Planeten-Bomben gebaut. Damit werden andere Planeten bis zur Kapitulation gebracht.
Gebäude verwenden
<Zahl> Planeten-Bomben bauen
Niktit: 10000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 7500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 5000*0,9^Stufe Gebäude
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Krionische Planeten-Bombe
Dies ist eine Bombe die dazu bestimmt ist, viele Siedler mit sich zu reißen. Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 5 Minuten eine Bombe abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 2500 Einwohner.
Dann gibt es da noch das
Notfallquartier
Niktit: 4000*2^Stufe
Ingerium: 3000*2^Stufe
Tirium: 2000*2^Stufe
Maximale Stufe: 5
Dieses Quartier organisiert deine Einwohner im Falle eines Angriffes. Mit jeder Sufe steigt dein Angriffsschutz um 10% des Grundwertes.
DAS NOTFALLQUARTIER KANN JEDE RASSE GLEICH BAUEN
Angriffschutz wird von den maximalen Schadenswerten bei Übernahme verrechnet... Der Schaden kann also maximal halbiert werden.
Taruner
Die haben das Gebäude
Sand-Zentrifuge
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden die Tarunischen Bürger zu Soldaten gepresst. Danach werden sie in Transportkapseln gebracht, wo sie auf ihre Abkommandierung warten.
Gebäude verwenden
<Zahl> Enterkommandos ausbilden
Niktit: 10000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 7500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 5000*0,9^Stufe Gebäude
Bewohner: -2500 Menschen
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Tarunisches Enterkommando
Dieses Enterkommando wartet darauf, auf einem fremden Planeten stationiert zu werden. Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 7 Minuten eine Kapsel abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 5000 Einwohner.
Die Menschen haben das
Handelszentrum
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden Kunstwerke hergestellt. Diese werden von anderen Völkern suchtartig gekauft aufgrund der getarnten Psychokontroll-Chips.
Gebäude verwenden
<Zahl> Kontainer mit Kunstwerken herstellen
Niktit: 8000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 6500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 4000*0,9^Stufe Gebäude
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Humanoides Kunstwerk
Mit diesen Gehirnkontroll-Chips getarnt als Kustwerk Lassen sich ganze Planeten umkrempeln! Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 5 Minuten ein Kunstwerk abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 2000 Einwohner.
Wenn es dann zum Angriff kommt läuft das wir folgt ab:
Der Angreifer nutzt das erste Item.
Krioner:
Beispieluser startet ein Bombardement. Seine Bombe vernichtet 2500*1-0,1^Stufe Notfallquartier
Die Bewohner halten weiter durch.
oder
Der Planet wurde ausgelöscht, Beispieluser besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Taruner:
Beispieluser setzt einen Entertrupp auf dem Planeten ab. Dieses vernichtet 5000*1-0,1^Stufe Notfallquartier.
Die Bewohner halten weiter durch.
oder
Der Planet wurde ausgelöscht, Beispieluser besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Menschen:
Beipieluser schmuggelt einen Kontainer mit Kunstwerken auf den Planeten. (5 Sekunde Pause)
Auf dem Planeten findet ein Bürgerkrieg statt. 5000*1-0,1^Stufe Notfallquartier Bürger finden dabei den Tod. (5 Sekunden Pause)
Die Bewohner Beruhigen sich nun wieder.
oder
Es gab eine Rebellion auf dem Planeten. Beispieluser ergreift die Chance und besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Wenn der Planet draufgeht, sieht das wie folgt aus:
Jedes Gebäude verliert eine Stufe.
Die Einwohner sind (logischerweiße bei 0).
Der Planet sieht aus wie folgt:
Besetzer Planet
Planet: Beispielplanet
Besitzer: Angegriffener
Besetzer: Angreifer
Die Besetzung dauert noch 7-Z Tage.
Während der Besetzung kann der Besetzer den Planeten nutzen als sei es seiner, er kann nur keine Gebäude abreißen oder bauen. Anstatt der Waffe bauen ist das da:
Sklavenbüro
Stufe vom Waffenbaugebäude
Du kannst alle 20 Stunden eine Einnahme von 1*Einwohner*Stufe Goldmünzen hier abholen.
Du warst schon das Geld abholen und kannst erst in <Zeit> wieder kommen.
oder
Geld abholen
Beispieluser holt X Goldmünzen ab und grimst hämisch.
Während einer Besetzung kann das Opfer auf dem Planet anwählen:
Über Befreiung verhandeln
Dann kann man angeben, wieviel Geld einem der Plani wert ist. Das Geld wird aus dem Inventar genommen.
Der Besetzer hat danach den Menüpunkt:
Verschonen für X Goldmünzen - Verschonen - Ablehnen
Wenn er annimmt, gehört der Plani wieder dem Besitzer
Der Planet steht nun wieder unter der Herrschaft von Beispieluser. Dies hat ihn X Goldmünzen gekostet.
Wenn nicht, bekommt das Ofer ne Holo und das Geld zurück.
Jedes Mal wenn ein Planet angegriffen wird, bekommst das Opfer eine Holo:
Dein Planet Beispielplanet wird von Beispieluser angegriffen. Er hat X deiner Bewohner vernichtet, X leben noch. Sie erbitten euch um Hilfe.
Wenn das Opfer während einem Angriff auf dem Feld ist, hat er den Menüpunkt:
Notmaßnahmen einleiten
Damit werden deine Bürger angewießen, wie sie den Angriff abzuwehren haben. Nach <20 Minuten:(1+Stufe Notfallquartier)> ist der Angriff überstanden.
Beispieluser weißt seine Bürger an, den Planet zu verteidigen. In <Zeit> wird der Kampf entschieden sein.
Angreifer wird im Dauerfeuer vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Angreifer wird vernichtend geschlagen. Er kann nun 1 Woche lang keine Planeten von Verteidiger mehr angreifen.
...einmal mehr...
Es gibt rassenspezifische Planeten.
Krioner errichten "Militärische Außenposten"
Sie haben ein Spezialgebäude, das heißt
Waffenfabrik
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden die krionischen Planeten-Bomben gebaut. Damit werden andere Planeten bis zur Kapitulation gebracht.
Gebäude verwenden
<Zahl> Planeten-Bomben bauen
Niktit: 10000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 7500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 5000*0,9^Stufe Gebäude
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Krionische Planeten-Bombe
Dies ist eine Bombe die dazu bestimmt ist, viele Siedler mit sich zu reißen. Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 5 Minuten eine Bombe abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 2500 Einwohner.
Dann gibt es da noch das
Notfallquartier
Niktit: 4000*2^Stufe
Ingerium: 3000*2^Stufe
Tirium: 2000*2^Stufe
Maximale Stufe: 5
Dieses Quartier organisiert deine Einwohner im Falle eines Angriffes. Mit jeder Sufe steigt dein Angriffsschutz um 10% des Grundwertes.
DAS NOTFALLQUARTIER KANN JEDE RASSE GLEICH BAUEN
Angriffschutz wird von den maximalen Schadenswerten bei Übernahme verrechnet... Der Schaden kann also maximal halbiert werden.
Taruner
Die haben das Gebäude
Sand-Zentrifuge
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden die Tarunischen Bürger zu Soldaten gepresst. Danach werden sie in Transportkapseln gebracht, wo sie auf ihre Abkommandierung warten.
Gebäude verwenden
<Zahl> Enterkommandos ausbilden
Niktit: 10000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 7500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 5000*0,9^Stufe Gebäude
Bewohner: -2500 Menschen
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Tarunisches Enterkommando
Dieses Enterkommando wartet darauf, auf einem fremden Planeten stationiert zu werden. Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 7 Minuten eine Kapsel abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 5000 Einwohner.
Die Menschen haben das
Handelszentrum
Niktit: 2000*2^Stufe
Ingerium: 1500*2^Stufe
Tirium: 1000*2^Stufe
Hier werden Kunstwerke hergestellt. Diese werden von anderen Völkern suchtartig gekauft aufgrund der getarnten Psychokontroll-Chips.
Gebäude verwenden
<Zahl> Kontainer mit Kunstwerken herstellen
Niktit: 8000*0,9^Stufe Gebäude
Ingerium: 6500*0,9^Stufe Gebäude
Tirium 4000*0,9^Stufe Gebäude
Zeit: 1 Tag*09^Stufe Gebäude
Humanoides Kunstwerk
Mit diesen Gehirnkontroll-Chips getarnt als Kustwerk Lassen sich ganze Planeten umkrempeln! Notwendige Erfahrung max. XP. Es kann alle 5 Minuten ein Kunstwerk abgeworfen werden. Benötigte Energie: 200. Sie vernichtet bis zu 2000 Einwohner.
Wenn es dann zum Angriff kommt läuft das wir folgt ab:
Der Angreifer nutzt das erste Item.
Krioner:
Beispieluser startet ein Bombardement. Seine Bombe vernichtet 2500*1-0,1^Stufe Notfallquartier
Die Bewohner halten weiter durch.
oder
Der Planet wurde ausgelöscht, Beispieluser besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Taruner:
Beispieluser setzt einen Entertrupp auf dem Planeten ab. Dieses vernichtet 5000*1-0,1^Stufe Notfallquartier.
Die Bewohner halten weiter durch.
oder
Der Planet wurde ausgelöscht, Beispieluser besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Menschen:
Beipieluser schmuggelt einen Kontainer mit Kunstwerken auf den Planeten. (5 Sekunde Pause)
Auf dem Planeten findet ein Bürgerkrieg statt. 5000*1-0,1^Stufe Notfallquartier Bürger finden dabei den Tod. (5 Sekunden Pause)
Die Bewohner Beruhigen sich nun wieder.
oder
Es gab eine Rebellion auf dem Planeten. Beispieluser ergreift die Chance und besetzt diesen Planeten für die nächsten 24 Stunden.
Wenn der Planet draufgeht, sieht das wie folgt aus:
Jedes Gebäude verliert eine Stufe.
Die Einwohner sind (logischerweiße bei 0).
Der Planet sieht aus wie folgt:
Besetzer Planet
Planet: Beispielplanet
Besitzer: Angegriffener
Besetzer: Angreifer
Die Besetzung dauert noch 7-Z Tage.
Während der Besetzung kann der Besetzer den Planeten nutzen als sei es seiner, er kann nur keine Gebäude abreißen oder bauen. Anstatt der Waffe bauen ist das da:
Sklavenbüro
Stufe vom Waffenbaugebäude
Du kannst alle 20 Stunden eine Einnahme von 1*Einwohner*Stufe Goldmünzen hier abholen.
Du warst schon das Geld abholen und kannst erst in <Zeit> wieder kommen.
oder
Geld abholen
Beispieluser holt X Goldmünzen ab und grimst hämisch.
Während einer Besetzung kann das Opfer auf dem Planet anwählen:
Über Befreiung verhandeln
Dann kann man angeben, wieviel Geld einem der Plani wert ist. Das Geld wird aus dem Inventar genommen.
Der Besetzer hat danach den Menüpunkt:
Verschonen für X Goldmünzen - Verschonen - Ablehnen
Wenn er annimmt, gehört der Plani wieder dem Besitzer
Der Planet steht nun wieder unter der Herrschaft von Beispieluser. Dies hat ihn X Goldmünzen gekostet.
Wenn nicht, bekommt das Ofer ne Holo und das Geld zurück.
Jedes Mal wenn ein Planet angegriffen wird, bekommst das Opfer eine Holo:
Dein Planet Beispielplanet wird von Beispieluser angegriffen. Er hat X deiner Bewohner vernichtet, X leben noch. Sie erbitten euch um Hilfe.
Wenn das Opfer während einem Angriff auf dem Feld ist, hat er den Menüpunkt:
Notmaßnahmen einleiten
Damit werden deine Bürger angewießen, wie sie den Angriff abzuwehren haben. Nach <20 Minuten:(1+Stufe Notfallquartier)> ist der Angriff überstanden.
Beispieluser weißt seine Bürger an, den Planet zu verteidigen. In <Zeit> wird der Kampf entschieden sein.
Angreifer wird im Dauerfeuer vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Angreifer wird vernichtend geschlagen. Er kann nun 1 Woche lang keine Planeten von Verteidiger mehr angreifen.