RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
Verfasst: 18.01.2010, 14:57
Bei A und V Waffen sind die XPs abhängig von der Stärke.
Wie wärs wenn bei dem NPCs die Rüstungspunkte abhängig von der Angriffsstärke der NPCs wären?
Bei dem A und V Waffen sind die XPs abhängig von dem Stärken der Waffen.
Würde man die Rüstungspunkt dem Angriffsstärke der NPCs anpassen, müsste man in allen Gebieten die NPCs anpassen.
Vielleicht pro Angriffsstärke 5 - 10 RPs oder mehr oder eine Prozentuale Steigerung wie z.B. 1% mehr RPs pro Angriffsstärke bei dem NPCs.
Bei der Angriffswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 200 XP
Stärke 3 = 400 XP
usw.
Bei der Verteidigungswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 300 XP
Stärke 3 = 600 XP
usw.
Bei dem Angriffswerten könnte man es genauso machen.
Hier ein Beispiel:
Angriffsstärke 1 = 1 - 5 RP
Angriffsstärke 2 = 6 - 15 RP
Angriffsstärke 3 = 16 - 30 RP
usw.
Die Werte können auch anders sein.
Wie wärs wenn bei dem NPCs die Rüstungspunkte abhängig von der Angriffsstärke der NPCs wären?
Bei dem A und V Waffen sind die XPs abhängig von dem Stärken der Waffen.
Würde man die Rüstungspunkt dem Angriffsstärke der NPCs anpassen, müsste man in allen Gebieten die NPCs anpassen.
Vielleicht pro Angriffsstärke 5 - 10 RPs oder mehr oder eine Prozentuale Steigerung wie z.B. 1% mehr RPs pro Angriffsstärke bei dem NPCs.
Bei der Angriffswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 200 XP
Stärke 3 = 400 XP
usw.
Bei der Verteidigungswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 300 XP
Stärke 3 = 600 XP
usw.
Bei dem Angriffswerten könnte man es genauso machen.
Hier ein Beispiel:
Angriffsstärke 1 = 1 - 5 RP
Angriffsstärke 2 = 6 - 15 RP
Angriffsstärke 3 = 16 - 30 RP
usw.
Die Werte können auch anders sein.