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Anti-Xp-Dingens

Verfasst: 12.05.2007, 19:12
von Sileadim
Viel beschweren sich jetzt, dass man viel zu leicht gekillt wird, wenn man nicht am Aka ist, was auch gut ist. Man schlägt ihnen vor am Aka zu bleiben, durch Abbau etc., was aber zz, d.h. im Low-Xp-Bereich, ziemlich schwer ist.

Deshalb schlage ich vor, ne Funktion einzubaun, ähnlich dem Feueröl, nämlich einen "Ich will kein Xp Modus".Dann bekomt man einfach keine Xp, einstellbar im Profil.


Oder alternativ.
Son Teil wie Feueröl, ohne Heilung, dafür spottbillig.


Mfg

Re: Anti-Xp-Dingens

Verfasst: 12.05.2007, 19:16
von Boxer6
das ist ne gute idee finde ich,auch wenn ich eigentlich gegen leute bin die nur da sind um andere spieler zu killen auch wenn es zu dem spiel gehört

Verfasst: 12.05.2007, 22:55
von NeZ
Schwachsinn.

Sollen die Leute doch etwas mehr spielen und, sobald sie am XP-Limit sind, das Akalimit ans selbige bringen.
Ist gut schaffbar. :)

Verfasst: 12.05.2007, 23:01
von Boxer6
aber so kann man das ganze geld verlieren wenn man auf dem weg zur aka ist wenn man von jemanden gekillt wird der schon sein akalimit voll hat in dessem xp bereich

Verfasst: 12.05.2007, 23:03
von NeZ
Boxer6 hat geschrieben:aber so kann man das ganze geld verlieren wenn man auf dem weg zur aka ist wenn man von jemanden gekillt wird der schon sein akalimit voll hat in dessem xp bereich
Glaub ich weniger.
Ein Spieler, der mit genug Energie die Reise antritt, braucht weniger als 1 Sek pro Feld - wie willst du den erwischen?
Unmöglich, geht einfach nicht.

Verfasst: 12.05.2007, 23:05
von Boxer6
gut das stimmt auch wieder

Verfasst: 14.05.2007, 22:06
von Steinius
ich würd es gut finden wenn ess 1mal eine wersino geben würde mit der man selbst keine xp´s bekomt und 1ne mit der man jemand anderen etwas ärgern könt dass der ersmal keine xp´s mer bekommt....^^

Verfasst: 15.05.2007, 15:23
von A2B2
25 :!:

Das ist die unsagbar riesige Menge an XP die man pro Tag dazu bekommt.

Ich als PK, hab immer wieder, ob in FW oder hier in DF, XP abbauen müssen um am Limit zu sein :(

Durch die nur geringe Anzahl XP, kann es doch wirklich nicht so schwer sein am AkA-limit zu bleiben. Ich finde es gut mit der Begrenzung und es ist meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig Feueröl einzuführen.
Wer abauen will soll halt einfach sterben.

Ich finde die XP werden hier vollkommen von einigen Spielern überschätzt, es ist kein FW wo es XP-Monster gibt bzw geben wird, im Gegenteil, jeder hat die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand am Limit zu bleiben.

Verfasst: 15.05.2007, 17:24
von Raijin
jedoch wenn du keine exp hast kannst du kaum große monster umhaun weil die die verteidigungspunkte fehlen

Verfasst: 15.05.2007, 17:58
von NeZ
A2B2 hat geschrieben:Durch die nur geringe Anzahl XP, kann es doch wirklich nicht so schwer sein am AkA-limit zu bleiben. Ich finde es gut mit der Begrenzung und es ist meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig Feueröl einzuführen.
Wer abauen will soll halt einfach sterben.

Ich finde die XP werden hier vollkommen von einigen Spielern überschätzt, es ist kein FW wo es XP-Monster gibt bzw geben wird, im Gegenteil, jeder hat die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand am Limit zu bleiben.
Seh ich genauso.

Hier etwas zu ändern, ist absolut überflüssig.
Raijin hat geschrieben:jedoch wenn du keine exp hast kannst du kaum große monster umhaun weil die die verteidigungspunkte fehlen
Und genau deswegen sollte es kein Item geben, dass XP zusätzlich verhindert, für was auch?
Um hier erfolgreich zu sein, braucht man eigentlich die maximale Anzahl XP, sonst sind andere Spieler um ein vielfaches besser als man selbst.
Außerdem bleibt man so leicht am Aka... ach, komm - das schafft jeder.