Spionagetechnologie sinnvoller machen
Verfasst: 10.01.2012, 18:56
Hallo,
ich hab ne Idee, die bisher total sinnlose Spionagetechnologie aufzuwerten.
Und zwar folgender Maßen:
Es gibt ja den Laderaumscanner. Scannt man damit einen anderen Spieler, gibt es eine 100%ige Chance, dessen Laderaum-Inhalt berichtet zu bekommen.
Wie wäre es, würde man die Chance auf z.B. 50% senken und je höher man seine Forschung hat, desto wahrscheinlicher wird das Ausspionieren?
Der Gegner - also der, der ausspioniert wird - kann die Chance, selber nicht ausspioniert zu werden, mit der Forschung erhöhen.
Dies alles zusätzlich zu ihrem bisherigen "Nutzen".
ich hab ne Idee, die bisher total sinnlose Spionagetechnologie aufzuwerten.
Und zwar folgender Maßen:
Es gibt ja den Laderaumscanner. Scannt man damit einen anderen Spieler, gibt es eine 100%ige Chance, dessen Laderaum-Inhalt berichtet zu bekommen.
Wie wäre es, würde man die Chance auf z.B. 50% senken und je höher man seine Forschung hat, desto wahrscheinlicher wird das Ausspionieren?
Der Gegner - also der, der ausspioniert wird - kann die Chance, selber nicht ausspioniert zu werden, mit der Forschung erhöhen.
Dies alles zusätzlich zu ihrem bisherigen "Nutzen".