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Re: Energie-Taktik

Verfasst: 29.07.2015, 13:07
von General
Ich finde es leider nicht übermäßig sinnvoll.

Zum einen gibt es die Möglichkeit Schild in Energie zu wandeln und zurück, was einigen Optionen von dir entspricht.
Zum anderen hat man die Möglichkeit Rüstung zu nutzen statt Schild, wenn man schneller jagen möchte als sich Schild auflädt(Für Einzelschläge gibt es zusätzlich eine Schild-Regeneration-Software).

Bei den Treibstoffeinsparungen gibt es erstens eine Software und zweitens wäre der "Energieverlust" wohl schlimmer als etwas Geld für Treibstoff.

Re: Energie-Taktik

Verfasst: 29.07.2015, 13:29
von Calideya
Also an der Energie möchte ich nichts weiter ändern da hier solangsam auch jeder vergisst, dass das Fliegen keine Energie mehr benötigt und es somit schon flüssiger wurde.

Die maximalen Energiepunkte werden später auf 350 angehoben

Edit: aber mal schauen was andere meinen :)

Re: Energie-Taktik

Verfasst: 30.07.2015, 10:45
von Calideya
Es ist kein klares Statement sondern nur kurz aufgegriffen. Das Spiel wurde eben schon wie gesagt vereinfacht und flüssiger gestalten durch den Treibstoff.

Die Energiegrenze wird auf 350 angehoben, um einen Sprung und das farmen zu ermöglichen bzw ggf. 2 sprünge in kurzer Zeit durchführen zu können.

Und wie gesagt, wenn eine Mehrheit für etwas ist, nehme ich mir das genauer unter die Lupe.