Seite 1 von 1

nucki 3 pk item

Verfasst: 17.11.2016, 19:06
von Abica
Nuklear-Detonator Mark III
(Anwendbares Item | Anwenden)
Der Detonator wurde mit einer speziellen Oberflächenbeschichtung ausgestattet, die ihm erlaubt aktivierte Schutzschilde zu durchdringen und damit direkt dem dahinter befindlichen Ziel zu Schaden.
Der Detonator reduziert damit die Rüstung des Ziels um bis zu 20 Punkte ohne ein evtl. aktiviertes Schutzschild zu beachten.
Das Abfeuern dieses Detonators erfordert 80 Energie. Der Detonator kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht. Benötigte Erfahrung: 8000 Punkte. Benötigte Forschung: Waffensystemtechnik Stufe 3...

das ist ein schönes Beispiel was hier Sub - Waffen bringen... ha ha ...

bitte mal anpassen

thx abi

Re: nucki 3 pk item

Verfasst: 18.11.2016, 01:16
von Galak
Da musst du schon genauer werden, was du meinst. :mrgreen:

(Ich hab btw das zweite, identische Thema mal entfernt.)

Re: nucki 3 pk item

Verfasst: 18.11.2016, 15:41
von Calideya
Das wird mit dem PvP system angepasst. In der Tat sind in der heutigen Zeit 20 rp nix im vergleich zu den RP die manch einer im Schiff besitzt ;)

Re: nucki 3 pk item

Verfasst: 18.11.2016, 18:46
von Abica
daran dacht ich , thx cali^^ :shock: :o :D :D :D

Re: nucki 3 pk item

Verfasst: 06.12.2016, 18:07
von Captain Erbse
Hatte da mit Cali schon mal drüber gesprochen. Denkbar wäre ein prozentualer RP-Abzug, dann ist das Item sowohl bei kleineren Spielern als auch bei großen Spielern gleich effektiv.

So kann man dann sogar weitere PvP-Items einführen, die z.T. einen Fixwert und z.T. einen prozentualen Wert abziehen können.