Seht es doch mal positiv, in der Beta gibt es dann keine Resets mehr und je länger man mit dem Start der Beta wartet, desto höher ist der Schmerz
@Sotrax: Könntest du nicht wenigsten die Alpha-Tester damit belohnen, dass sie die niedrigsten IDs bekommen?
0Ahnung? Naja das glaube ich kaum, man kann schon wenn man viel im Forum ließt das Spiel kapieren. Ich spiele auch Freewar schon lange und das wiki gibt es auch...
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Ich habe mich auch in Welt 12 beworben aber zu spät also es ist nicht schon früh die Beta kommt ja bald und nochmal zum Thema Spielerfahrung:
Sotrax will ja uch in der Beta viel nochmal anpassen...
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Super das nächste Woche schon die Beta startet
Freu mich auf jeden Fall schon ganz besonders auf die ersten Stunden^^
Hoffentlich hängt der Server dann nicht so wie bei der letzen neueröffnung
Peterman hat geschrieben:Ich habe mich auch in Welt 12 beworben aber zu spät ...
*hust* aber allein diese Aussage zeigt schon, dass du unqualifiziert bist. Also nicht wundern, wenn du bald neue Mods in W12 sehen wirst und du nicht dabei sein wirst
sorry die aussage war völlig falsch es haben sich extrem viele beworben und da habe ich es nicht geschafft vergesse einfach diesen abschnitt... Falls du mir jetzt nicht glaubst, frage einfach PrinzessinKim!!!
Peterman hat geschrieben:sorry die aussage war völlig falsch es haben sich extrem viele beworben und da habe ich es nicht geschafft vergesse einfach diesen abschnitt... Falls du mir jetzt nicht glaubst, frage einfach PrinzessinKim!!!
Warum hast du dich dann wohl nicht in W13 beworben? Da hat Kim Leute gesucht ... von daher glaub ichs dir nicht.
LOL Ich habe PrinzessinKim geschrieben ob ich weil ich in Welt 12 kein Mod sein kann in Welt 13 darf sie sagte nein es haben sich auch dort viele beworben und sie hat genug leute... Jetzt finde ich das aber komisch mir sagt sie sie hat genug leute und jetzt nich?!