Sotrax hat geschrieben:Auf der Startseite gibts jetzt ein neues Bild, das ich doch recht cool finde, und das ich für relativ wenig Geld kaufen konnte für DF.
Sieht absolut geil aus
Über eure Meinung wäre ich froh, da Bilder in dieser Art, dann evt. auch an verschiedenen Stellen in DF eingebaut werden könnten in ferner Zukunft
Für Sponsoren bei den Planeten zB? Wäre sicher ne gute Alternative zu den Uniques in FW, aber eben nichts, was man unbedingt braucht. Für mich wärs aber ein Anreiz zum Sponsern. (Oder aber, dass Sponsoren Bildwahl haben, während normale Spieler beim Planeten dann eins zugewiesen bkeommen.)
Das Bild sieht richtig gut aus, wirklich verlockend, da mal draufzuklicken
Allerdings würde ich auf das Bild "Jetzt anmelden und mitspielen" schreiben. Denn so, wenn es darüber steht, find ich das nicht so toll.
Sieht geil aus! Nur wie schon gesagt das mit dem Jetzt anmelden und mitspilen wegmachen und lieber schreiben z.B. zum anmelden auf das Bild klicken oder so...
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Peterman hat geschrieben:Sieht geil aus! Nur wie schon gesagt das mit dem Jetzt anmelden und mitspilen wegmachen und lieber schreiben z.B. zum anmelden auf das Bild klicken oder so...
Ich würde es besser finden, wenn man auf das Bild "Jetzt anmelden und mitspielen" schreibt, muss man mal testen und gucken, ob das Bild dadurch die hässlicher wird.
Ich will den Link derzeit abseits vom Bild unbedingt haben, einfach weil suchmaschinen das so besser finden und weil manche Leute Bilder deaktiviert haben. Das Bild sollte also auf keinen Fall die einzige Linkmöglichkeit zum anmelden sein, sondern eine zusätzliche. So läuft es derzeit ja auch bereits
Und ich selbst finde, dass das Bild ohne Text irgendwie besser wirkt.
Sotrax hat geschrieben:Ich will den Link derzeit abseits vom Bild unbedingt haben, einfach weil suchmaschinen das so besser finden und weil manche Leute Bilder deaktiviert haben. Das Bild sollte also auf keinen Fall die einzige Linkmöglichkeit zum anmelden sein, sondern eine zusätzliche. So läuft es derzeit ja auch bereits
Und ich selbst finde, dass das Bild ohne Text irgendwie besser wirkt.
du bist der Boss
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird