Start der Beta am 19.12.2007
Re: Start der Beta am 19.12.2007
Peterman hat da schon vollkommen recht, wir hatten in manchen der Welten wirklich hunderte von Bewerbungen, alleine deswegen, konnten da viele nicht genommen werden. Ist also nicht böse gemeint, wenn man da nicht genommen wurde.
Gibts vorher eigentlich noch diese "ihr-habt-fast-unendlich-Gold"-Tage zum Rumtesten? 
Vor der Beta sollte man gleich mal noch die falschen Texte ändern: Wiki-Fehlerliste

Vor der Beta sollte man gleich mal noch die falschen Texte ändern: Wiki-Fehlerliste
naja unendlich geld brauch ich net ubedingt^^ aka vol und alles gekauft^^
aber sotrax hat mal gesagt jeder bekomt ne mille kirz vor ende der alpha
aber sotrax hat mal gesagt jeder bekomt ne mille kirz vor ende der alpha
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Also ich wüsste nicht mal ansatzweise was ich mit ner Million gm machen sollte...würde ich wohl aus langer weile alles in aktien stecken...
Ich verschenke mein Gold ja jetzt schon...
Ich verschenke mein Gold ja jetzt schon...
joa ich hab alles, aka limit, laderaumerweiterungen npcscanner... naja ich könnte ales noch gegen verlust durch tot schützen lassen
Gegen die Kontinentalverschiebung

ich mag ja normal keine weltraumspiele..
aber hier kann ich es nicht erwarten bis endlich der 19te is ..
aber hier kann ich es nicht erwarten bis endlich der 19te is ..
wenigstens du verstehs michSotrax hat geschrieben:Peterman hat da schon vollkommen recht, wir hatten in manchen der Welten wirklich hunderte von Bewerbungen, alleine deswegen, konnten da viele nicht genommen werden. Ist also nicht böse gemeint, wenn man da nicht genommen wurde.

Steht jetzt eigentlich fest wer Supermod wird?

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Piffi hat geschrieben:mhm wieso so eilig? Mod-Sein ist bestimmt nicht so einfach
natürlich ist es nicht einfach es ist manchmal sicher nervig...
ABer die Beta startet ja bald...

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Ich denk ist am Anfang noch nicht so wichtig. Ansonsten kann man ja notfalls welche aus freewar übernehmen, solange bis hier welche gewählt werden^^
Die Modregeln werden hier wohl eh etwas anders ablaufen. DF wird sehr viel lieberaler und die Mods eher passiv reagieren, sprich auf Beschwerden, anstatt aktiv alles zu überwachen (was bei anderen Spielen übrigens Standard ist die Vorgehensweise).
Ich will hier mal was neues testen und schauen wie es sich ergibt und mehr Verantwortung auch an die Spieler geben.
Ich will hier mal was neues testen und schauen wie es sich ergibt und mehr Verantwortung auch an die Spieler geben.
Sotrax hat geschrieben:Die Modregeln werden hier wohl eh etwas anders ablaufen. DF wird sehr viel lieberaler und die Mods eher passiv reagieren, sprich auf Beschwerden, anstatt aktiv alles zu überwachen (was bei anderen Spielen übrigens Standard ist die Vorgehensweise).
hmmm würde gerne fragen beantworten und so...
Könntest du mir jetzt bitte beantworten ob schon bekannt ist wer s-mod wird/ist?

Ich hab selbst keine Ahnung wer genau S-Mod wird, und ob das überhaupt so wie in FW ablaufen wird
. Lasst euch einfach mal überraschen.
Der Schreichat wird in DF eher viel voller als in Freewar, aber das ist ja kein Problem, da man ihn leicht abschalten kann. Und im Weltraum fliegt halt viel Funkmüll rum ^^

Der Schreichat wird in DF eher viel voller als in Freewar, aber das ist ja kein Problem, da man ihn leicht abschalten kann. Und im Weltraum fliegt halt viel Funkmüll rum ^^
Also ich bin ja mal gespannt ob das so funktioniert -wie du dir das denkst...
Es wird sicher leute geben, die das ausnutzen, und die können dann, wenn kein Mod on ist ungebremst spammen...
Es gibt glaube ich auch nur wenige Spiele, die so einen direkten Chat haben.
Es wird sicher leute geben, die das ausnutzen, und die können dann, wenn kein Mod on ist ungebremst spammen...
Es gibt glaube ich auch nur wenige Spiele, die so einen direkten Chat haben.
@Bling: Na, es wird ja schon Mods geben und bei ganz extremen Fällen wird da auch eingegriffen, keine Frage.
Aber es wird wohl nicht eingegriffen, nur weil das Chatthema gerade nix mit DarkFleet zu tun hat etc. Ich versuche das sehr zurückhaltend diesmal zu moderieren und darauf zu vertrauen, dass es sich oft auch ganz von selbst beruhigt.
Aber es stimmt natürlich, es gibt Fälle, da greifen wir ein sobald es geht, wenns irgendwie extrem ist (z.b. bei rechtsradikalem oder illegalem zeugs).
Aber es wird wohl nicht eingegriffen, nur weil das Chatthema gerade nix mit DarkFleet zu tun hat etc. Ich versuche das sehr zurückhaltend diesmal zu moderieren und darauf zu vertrauen, dass es sich oft auch ganz von selbst beruhigt.
Aber es stimmt natürlich, es gibt Fälle, da greifen wir ein sobald es geht, wenns irgendwie extrem ist (z.b. bei rechtsradikalem oder illegalem zeugs).