LTD hat geschrieben:nene lass mal wir brauchen die möglichkeit um unsere post counter hochzutreiben
Da stimme ich euch zu

LTD hat geschrieben:nene lass mal wir brauchen die möglichkeit um unsere post counter hochzutreiben
Ruler hat geschrieben:Gibts denn hier noch keine ordentlichen Mods -.-
Das is Anstandssache, dass man Spam im OT packtWind of Change hat geschrieben:Ruler hat geschrieben:Gibts denn hier noch keine ordentlichen Mods -.-
naja... wenn du dich mal hier im Forum umguckst... da steht nicht das /*SPAM/* Verboten ist xD
Und dieser Thread ist definitiv SpamLTD hat geschrieben: spam ist deffinitiv auslegungssache
Da haste Recht, ich korrigiere mich^^Gandalf hat geschrieben:Also im Off-Topic-Bereich soll man auch nicht spammen, das soll man wirklich nur bei den Forenspiele. Dieser Thread dürfte aber auf keinen Fall beim Allgemeinen sein sondern bei den Foren-Spiele.
Das steht in jedem Kalender, schau dort, dann weißt du wann Mittwoch ist.LTD hat geschrieben:Dieser threat dient dazu zu zeigen wann mitwoch ist[...]
Das wissen wir alle, auch du. Wenn nicht, schau in den Ankündigungsordner..LTD hat geschrieben: [...]und wann df beta anfängt also allgemein