BITTE!!!
Re: BITTE!!!
LÖLZ.. das glaub ich ^^ aber in dem spiel kann ich nur Noobisch ^^^
und genau deswegen werde ich dich ausbeuten...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

- Rahakanariwa
das ist bugfix super ultra geheimgebiet, das er nur für sich behalten will.
es liegt auf den koordinaten 500.000 und 500.000 <-- schwer zun erreichen (vl. 700.000 Felder oder so^^ -> 700.000 Felder mal 9 Sekunden/Feld geteilt durch 60*60*24 macht rund 73 TAGE reine Flugzeit. Man muss aber noch ca. 1 sekunde FLugzeit aufrechnen (animation von Feld zu Feld) -> insgesamt ca. 81 Tage REInE FLUGZEIT <-- eigentlich unmöglich^^ bis man dort nicht war darf man mit DF net aufhören^^
es liegt auf den koordinaten 500.000 und 500.000 <-- schwer zun erreichen (vl. 700.000 Felder oder so^^ -> 700.000 Felder mal 9 Sekunden/Feld geteilt durch 60*60*24 macht rund 73 TAGE reine Flugzeit. Man muss aber noch ca. 1 sekunde FLugzeit aufrechnen (animation von Feld zu Feld) -> insgesamt ca. 81 Tage REInE FLUGZEIT <-- eigentlich unmöglich^^ bis man dort nicht war darf man mit DF net aufhören^^

dann kann ich ja getrost aufhören... ja ich war schon da^^

Aso ^^
ich glaub ich less das noch mal wenn ich schon bissel gespielt hab xDDD
und wenn LTD aufhört ist umso besser für mich ^^ einer weniger der mich ausbeuten will xDD
PS: danke
ich glaub ich less das noch mal wenn ich schon bissel gespielt hab xDDD
und wenn LTD aufhört ist umso besser für mich ^^ einer weniger der mich ausbeuten will xDD
PS: danke

- Rahakanariwa
ich bin kapitalist...ich nehme jeden aus, niemand entkommt mir und meinen überteuerten preise, meinen monopolen oder preiskartellen

- Rahakanariwa
omg... du bist echt größenwahnsinnig^^ aber ich glaub das habe ich dir schon mal gesagt

- Rahakanariwa
irgendwann...bis dahin habe ich mich längst abgesetzt

Mein Wecker hämmert mich gegen 16 Uhr an den Compi, ab dieser Zeit heist es denn mich überraschen lassen