hallo,
ich hab ne frage die sich früher oder später jeder stellen wird:
Ist es erlaubt gold von FW nach DF zu transerfieren....ist nur das werben verboten(bzw nur eingeschränkt erlaubt)?
Darf man acc von FW/DF für gold(egal ob in DF oder FW) verkaufen?---also wnn jetzt ein 2es uni. aufgemacht wird----darf ich dann meinen acc. aus dem 1. verkaufen und im 2 gold bekommen(oder in einer welt von FW?)
und wie sieht es in fw aus?---darf ich dort ein acc aus w6 zum prei von z.B.100k in w5 verkaufen?---ist auch hier jedes werben verboten/bzw eingeschränkt?
das wüste ich gern
mfg J³
Transfers von gold /verkauf zwischen DF & FW
Re: Transfers von gold /verkauf zwischen DF & FW
Nicht erlaubt.
Naja, ich sah's kommen.
Naja, ich sah's kommen.
goldtransfer von DF<--->FW lol naja wers braucht
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

- Wind of Change
Naja, das ganze mir dem Transen(Transveriern) Finde ich zeugt nur von Unfähigkeit... ich hab auch noch accs in 6 Freewarwelten.. die alle öl mindestens auf 25 haben... wenn ich das rübertransen würde hätte ich schon gut geld in df... aber das würde dann ja nur beweisen, das man es nicht schaft selber genug geld in DF zu machen, aber da ich dies kann, lasse ich es 

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
sogen au hab ich keine antwort also direkt diefagen:
1.Darf ich für goldtransfere FW<-->DF werbe?
2.Sind solche transfers verboten?
3.darf ich,wenn eine 2.welt kommt meinen acc aus w1(hier in df)verkaufen[ich bekomm also in w2 gold]?
4.darf ich in FW acc für GOLD(nicht geld^^)verkaufen?
so und jetz mal alle bitte beantworten(ohne eigene meinung zu thema Goldtransfere^^)
1.Darf ich für goldtransfere FW<-->DF werbe?
2.Sind solche transfers verboten?
3.darf ich,wenn eine 2.welt kommt meinen acc aus w1(hier in df)verkaufen[ich bekomm also in w2 gold]?
4.darf ich in FW acc für GOLD(nicht geld^^)verkaufen?
so und jetz mal alle bitte beantworten(ohne eigene meinung zu thema Goldtransfere^^)
Genau gesagt solltest du es nicht, d.h. eigentlich ist es verboten, aber da man dir nichts nachweisen kann, wird es halbwegs geduldet.
-
Meiner Meinung nach sollte es verboten werden... (ups, er wollte ja keine Meinungen)
Ich finde, wie so viele andere Spieler das Transen ein unlauteres Mittel ist welches den gleichmässigen Spielfluss stört... (ups, schon wieder meine Meinung)
Und wenn man es nicht unterbinden kann sollte wenigstens jegliche Werbung dafür extrem hart bestraft werden... (verdammt nochmal, ich kann es nicht lassen meine Meinung zu schreiben)
Ich finde, wie so viele andere Spieler das Transen ein unlauteres Mittel ist welches den gleichmässigen Spielfluss stört... (ups, schon wieder meine Meinung)
Und wenn man es nicht unterbinden kann sollte wenigstens jegliche Werbung dafür extrem hart bestraft werden... (verdammt nochmal, ich kann es nicht lassen meine Meinung zu schreiben)