Zu wie viel % werden Items bei Tod gedropt? oO

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Schmiddi

Zu wie viel % werden Items bei Tod gedropt? oO

Beitrag von Schmiddi »

Also ich verliere bei jedem Tod eine meiner beiden Waffen, hab schon insgesamt 4k für Waffen ausgegeben, hab mittlerweile aber keine mehr^^

Wie hoch ist diese Prozentzahl? Gehts euch auch so wie mir?
Diemses

Re: Zu wie viel % werden Items bei Tod gedropt? oO

Beitrag von Diemses »

muahahaha ... jetzt komm ich dich killn da ich weiss , wo du wohnst was du machst und wo du hingehst ... nein komm

öhm , hab bis jetzt noch nie meine waffe verloren , obwohl ich oft sterbe ...

ist zwar zum kotzen , ange suchen viel zahlen und direkt wieder verlieren
Bild
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Also ich weiß nicht die Prozentzahl, aber bei mir war das bisher ca. 30%.
NiMaTiV

Beitrag von NiMaTiV »

bei mir scheint die chance eher gleich 1:100 zu sein hab noch nie ne waffe verloren o,o
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Ich glaub wir finden es nicht ohne Sotrax' Hilfe raus:
100%, 30% und 0% :roll:
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Er wird sich wohl da an fw orentiert haben, sprich so um die 8%. Aber eine genaue Auskunft, wäre natürlich besser :wink:
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

8% o.O also ich hatte 12 Verschmorrte Verkabelungen.. wurd gekillt und 9/11 Gedropt + 1 Waffe = 10 /13(A und V waffe mitgerrechnet)... dann wurd ich am krioner Geb Gekillt und die restllichen 2 Verkabelungen + meine V waffe auchnoch verlorn.... das finde ich ein bischen zu Hart, da man hier Sehr viel Öfter als in Fw Stirbt, und hier die Tode auch ziemlich HArt sind -.-
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Bei fw gilt die Wahrscheinlichkeit für jedes Item einzeln, so wird es auch bei DF sein. Ob die Wahrscheinlichkeit bei 1% oder 50% liegt, manch einer verliert halt alle Items und der Nächste verliert kein Item. So ist das nun einmal mit den Wahrscheinlichkeiten, man kann sich so oder so nicht auf sie verlassen 8)
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

SpaceNatla hat geschrieben:Bei fw gilt die Wahrscheinlichkeit für jedes Item einzeln, so wird es auch bei DF sein. Ob die Wahrscheinlichkeit bei 1% oder 50% liegt, manch einer verliert halt alle Items und der Nächste verliert kein Item. So ist das nun einmal mit den Wahrscheinlichkeiten, man kann sich so oder so nicht auf sie verlassen 8)

Ein BEispiel dazu der Gravitations Koordinator.... ich hab ihn letzte nacht 73x Gekillt -> Nich eine waffe... dann nen nasara Pirat.. und beim 2ten Nen ANtimaterieschild und beim 6ten oder so die V waffe (2% chance) -.-
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

Wind of Change hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Bei fw gilt die Wahrscheinlichkeit für jedes Item einzeln, so wird es auch bei DF sein. Ob die Wahrscheinlichkeit bei 1% oder 50% liegt, manch einer verliert halt alle Items und der Nächste verliert kein Item. So ist das nun einmal mit den Wahrscheinlichkeiten, man kann sich so oder so nicht auf sie verlassen 8)

Ein BEispiel dazu der Gravitations Koordinator.... ich hab ihn letzte nacht 73x Gekillt -> Nich eine waffe... dann nen nasara Pirat.. und beim 2ten Nen ANtimaterieschild und beim 6ten oder so die V waffe (2% chance) -.-
Sicher das es der Koordinator war, und nicht nur Gleiter?Denn dann wärs ja ziemlich logisch^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
babystar

Beitrag von babystar »

73 gleiter ohne waffe is nahezu unmöglich. hatte auch schon 6 sivila drohnen ohne waffe aber spätestens nach 10 hat man die waffe.
pyros

Beitrag von pyros »

Obwohl ich 280 Aka und Waffen habe, wäre ich STÄNDIG von irgendwelchen VollNoobs gekillt(weil geschwächt) :twisted:

Glücklicherweise war das einzige was ich bis jetzt verloren habe ein Nanoroboter :D
Commander Saw

Beitrag von Commander Saw »

pyros hat geschrieben:Obwohl ich 280 Aka und Waffen habe, wäre ich STÄNDIG von irgendwelchen VollNoobs gekillt(weil geschwächt) :twisted:

Glücklicherweise war das einzige was ich bis jetzt verloren habe ein Nanoroboter :D
Welche Akas hast du gemacht?
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

4mal A, hättest dir aber auch ausrechnen können^^
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

babystar hat geschrieben:73 gleiter ohne waffe is nahezu unmöglich.
Nachdem die Dinger keine Waffen droppen, wohl eher logisch.
Antworten