mehr Co-Leader
mehr Co-Leader
weiss nicht ob die Meldung in Wiki STimmt das der Clan bis zu 500 leute passen, aber wenn das wirklich so sein sollte, brauchts mehr Co-Leader, was nützt ein Leader und ein co-leader wenn sie alleine auf 498 Nasen aufpassen müssen ^^
Gruss, Banker
Gruss, Banker
-
Re: mehr Co-Leader
Ich wär im Gegensatz dafür, dass man als Leader die Fähigkeiten des Co-Leaders im Clan verändern kann...
Aber m,ehr Co-Leader? Na toll, noch mehr Posten wo sich Betrüger einnisten können
Ne im ernst, es ist ja ein Vize-Chef sozusagen. Hast du schonmal einen Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Chef gesehen (außer in dubiosen Filmen?
)
Nicht wirklich sinnvoll denk ich...
Aber m,ehr Co-Leader? Na toll, noch mehr Posten wo sich Betrüger einnisten können

Ne im ernst, es ist ja ein Vize-Chef sozusagen. Hast du schonmal einen Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Vize-Chef gesehen (außer in dubiosen Filmen?

Nicht wirklich sinnvoll denk ich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
Das wär bestimmt mal ganz praktisch, wenn viele Leute im Clan sind. Dass man dann z.B. einstellen kann, dass einer nichts aus dem Clankonto nehmen darf aber Leute aus dem Clan bannen darf.Arren Longwood hat geschrieben:Ich wär im Gegensatz dafür, dass man als Leader die Fähigkeiten des Co-Leaders im Clan verändern kann...
- Alaunafae Luawiira
Da stimme ich Banker zu. Es wäre vielleicht wirklich praktischer, wenn es möglich wäre, mehr Co-Leader in einem Clan zu haben. Vielleicht 3. Viel mehr würde auch nichts bringen, schließlich schreiben alle in einem Chat. Aber man kann die Arbeit dann besser aufteilen.
bin dafür, aber lieber beiräte oder so was als co leader nennen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

warum nich so : einen leader
einen co leader
und pro 10 leute - einen offizier
--> 20 leute / 2 offis , 50 leute / 5 offis
einen co leader
und pro 10 leute - einen offizier
--> 20 leute / 2 offis , 50 leute / 5 offis

Die Anzahl der "Moderatoren/Offiziere/Co-Leader" (Namen kann man sich aussuchen) sollte nicht automatisch abhängig von der Mitgliederzahl sein. Wenn ein Clan viele Mitglieder hat, aber alles gut geregelt ist, brauch man ja keine Hilfspersonen. Wenn ein Clan wenig Mitglieder hat, aber bei dem Clan momentan alles kaotisch läuft, benötigt man halt mal mehrere Hilfspersonen.
aufjedenfall sollte es eine andere struktur in den clans geben wie in freewar,
also weg von der 2 mann führung aus leader und co
also weg von der 2 mann führung aus leader und co

- Alaunafae Luawiira
@Gandalf Stimme zu. Es gibt nämlich auch Clans, in denen nicht alle aktiv sind. Dann bräuchte der nicht so viele Co-Leader oder was weiß ich was. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass es anders aussehen sollte, als in den Clans von fw... Die große Mitgliederanzahl die in einem Clan möglich ist, spricht für sich...
-
Find ich sinnlos weil wenn der Leader oder Co-Leader net mit mehreren Membern klar kommen sollten sie einfach keine Leader bzw. Co-Leader sein dann sollen sie einfach jemand diese Stellungen geben wo gut damit klar kommt
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
wenn die 2 leader nicht on sind, können sie auch noch so kompetent sein Conker, es hilft nix, und wenn es clans mit 100 leuten gibt braucht mann halt mehrere personen die befungt sind für ruhe und ordnung zu sorgen

-
dann sollten die mehreren co-Leadern nur die Funktionen haben wenn die Leader net on sind =) was ich komisch finde xD
Stolzer Spieler von W7 =)
-
Ich bin gegen mehr Co-Leader, aber für mehrbrechtigte Mitglieder.
zB beim Clankonto. notwendig isses natürlich nicht, nehmt halt keine 500 leute auf, n kleiner Clan mit erfahrenen Mitlgiedern is doch schöner
zB beim Clankonto. notwendig isses natürlich nicht, nehmt halt keine 500 leute auf, n kleiner Clan mit erfahrenen Mitlgiedern is doch schöner

Vielleicht kan man ja so eine art "Rangsystem" wie bei World of Warcraft für Clans einführen. Jeden Rang kann man dann Rechte zuweisen.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
ich bin definitiv für mehr "höher Rängige". Wenn der Leader nur einem Spieler mehr Vertrauen schenken kann finde ich seit jeher nicht in Ordnung.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..