Ich bin auch kein Pk und bin heute noch kein mal gekillt worden...
Ich hab auch keine superteure a2 waffe und bei mir lagts auch oft

Zudem bin ich am xp limit wos ich denk ma die meisten pks gibt...
Weil Mr. Nelan es heute geschafft hat, noch nicht gekillt zu werden (welch tolle LeistungNelan Nachtbringer hat geschrieben:Flamt doch nicht so rum...
Ich bin auch kein Pk und bin heute noch kein mal gekillt worden...
Ich hab auch keine superteure a2 waffe und bei mir lagts auch oft
Zudem bin ich am xp limit wos ich denk ma die meisten pks gibt...
habe ich auch, werde aber STÄNDIG gekillt, weil internet zu langsam oder nur 8 Schild weil gerade NPC angegriffen -.-Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dein Ausbaulimit ist mit 280 Punkten höher als deine Erfahrung. Du hast zu wenig Erfahrung um mit diesem Schiff Schiffe anderer Personen anzugreifen.
Beste waffen und mehr aka wie xp und du dürftest jedem pk trotzen
Ich hab damit kein Problem.. Gut wenn man sich wirkl dumm anstellt wird man oft gekillt...
Und das ist simple und einfach nicht möglich!(Man kann niht erwarten, dass jeder den Vertexdestruktor hat) Ich glaube auch nicht, dass das Problem besser wird bei mehr XP, da ja jeder maxXP haben will wegen 20% mehr Gold. Doppelter Vorteil für PKs...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:gut wenn so aussieht mit langsamen i-net geb ich echt zu das man fast keine chance hat was zu machen... man muss im prinzip genauso gut wie ein pk sein nur eine aka mehr haben,..
Naja -mir ist es sowieso recht egal -ich halte mich aus dem PvP vollständig raus -bevor sich nichts ändert.Wie gesagt, meine Frage ist eher: Ist es für PKler jetzt zu schwer, oder sogar leichter, weil die ja auch die Animation abschalten können?