Beta-Überraschung: Raumjäger-Taktiken
Re: Beta-Überraschung: Raumjäger-Taktiken
@Rahakanariwa: Nein, man muss irgendeine taktik wählen.
JUHU START ERFOLGREICH! Schöne beta^^

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Diese "Stein ,Schere ,Papier" Variante bringt sicherlich Schwung ins Kampfsystem.
Allerdings find ich die änderungszeiten ein wenig arg Hoch.
Wenn ich jetzt beispielsweise aus dem ersten Kampf durch meine Taktik(nehmen wir mal an ich hätte Aggresiv und der Gegner Ausgewogen) siegreich hervorgehe, so kann ich das ja beliebig oft wiederholen.
Gleiche Werte sind hier nun mal vorrausgesetzt.
Allerdings find ich die änderungszeiten ein wenig arg Hoch.
Wenn ich jetzt beispielsweise aus dem ersten Kampf durch meine Taktik(nehmen wir mal an ich hätte Aggresiv und der Gegner Ausgewogen) siegreich hervorgehe, so kann ich das ja beliebig oft wiederholen.
Gleiche Werte sind hier nun mal vorrausgesetzt.
Sorry, dass ich ein schon etwas älteres Thema wieder hochole, aber meiner Meinung nach sind die Taktiken viel zu stark.
20 oder sogar 30% Bonus, das ist doch immer kampfentscheidend.
Da hängen die Kämpfe ja nurnoch vom Glück ab, Akas sind doch dann fast egal.
Man kann viel bessere Waffen und Akas haben als der Gegner und verliert trotzdem haushoch. Toll.
20 oder sogar 30% Bonus, das ist doch immer kampfentscheidend.
Da hängen die Kämpfe ja nurnoch vom Glück ab, Akas sind doch dann fast egal.
Man kann viel bessere Waffen und Akas haben als der Gegner und verliert trotzdem haushoch. Toll.
vergiss eines nicht:
Die Prozente beziehen sich nur auf die Raumjäger, nicht der gesamte Angriff wird erhöht.
Also ich finde es sehr gut so wie es jetzt ist.
Die Prozente beziehen sich nur auf die Raumjäger, nicht der gesamte Angriff wird erhöht.
pyros hat geschrieben:vergiss eines nicht:
Momentan ist es noch nicht ganz so schlimm, aber wenn die Leute mal mit 30 Raumjägern rumlaufen, dann kann ich wesentlich mehr Geld für Akas ausgegeben haben und auch bessere Waffen haben und trotzdem haushoch verlieren.
bei 30 Raumjägern hat man maximal
5000XP
und 72 Stärkeakas
insgesamt also 72+5+30+Waffe
Durch die 30 Raumjäger kriegst du durch die optimale Taktik maximal 9 Angriff von insgesamt 107 dazu.
sehe ich nicht so kritisch, selbst wenn man nicht so viele stärkeakas macht.
5000XP
und 72 Stärkeakas
insgesamt also 72+5+30+Waffe
Durch die 30 Raumjäger kriegst du durch die optimale Taktik maximal 9 Angriff von insgesamt 107 dazu.
sehe ich nicht so kritisch, selbst wenn man nicht so viele stärkeakas macht.