Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ich finds einfach erbärmlich wie ihr versucht sotrax zu erpressen...
Legt euren Standpkt objektiv dar und zeigt sotrax was warum nicht funktioniert...
Ich find die Änderung obwohl ich jäger bin auch nicht wirkl das gelbe vom ei...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

Yoshiko hat geschrieben:das langweilt andauernd zu lesen dann geh doch unters Limit....


habt ihr schon ma versucht mit nem hohen ausbaulimit xp einzulagern?!? geht net...wie soll man dann unters limit? alle 50xp 30x sterben?....Is nen dummes Argument welches wohl auf die noobigen Spieler passt die ohne Limit rumkrebsen...
Die Xps werden halt nicht mehr eingelagert, sonder vernichtet, meine Fresse.... :roll:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Dir wurde es doch schon sooo leicht gemacht. Geh einfach unter die Hälfte des Xplimits...
Ja, geh doch einfach unters Limit und kassier weniger Gold, nimm die niedrigere Angriffs und Verteidigungsstärke in Kauf, auch wenn du damit viel langsamer NPCs töten kannst :roll:

Sei klein, bleib klein...
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Torfnase »

Sileadim hat geschrieben: Die Xps werden halt nicht mehr eingelagert, sonder vernichtet, meine Fresse.... :roll:
Und wie soll man sie deiner Meinung nach vernichten? Es gibt nirgends die Möglichkeit, seine XP tief unters Ausbau-Limit zu bringen.
Ich muss über 3 Wochen warten, bis ich wieder unters Limit kann. Und dann muss ich nach 10 NPC wieder zum Erfahrungsspreicher. Spielspaß pur. :roll:
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

Torfnase hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Die Xps werden halt nicht mehr eingelagert, sonder vernichtet, meine Fresse.... :roll:
Und wie soll man sie deiner Meinung nach vernichten? Es gibt nirgends die Möglichkeit, seine XP tief unters Ausbau-Limit zu bringen.
Ich muss über 3 Wochen warten, bis ich wieder unters Limit kann. Und dann muss ich nach 10 NPC wieder zum Erfahrungsspreicher. Spielspaß pur. :roll:
Ich kanns nicht mehr höre: Jagt ist doch sooo einfach, ich habs ja selbst probiert!
Man läd seine Energie auf, fliegt ne Runde, stellt sich wieder sicher! Oder man sauft wieder ne Aka ab, fertig.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Viagratester
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2007, 13:30

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Viagratester »

Mal ne ganz simple Frage an Sotrax : war es die Absicht von dir Darkfleet nur für NPC-Jäger zu schaffen?^^
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

Torfnase hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Die Xps werden halt nicht mehr eingelagert, sonder vernichtet, meine Fresse.... :roll:
Und wie soll man sie deiner Meinung nach vernichten? Es gibt nirgends die Möglichkeit, seine XP tief unters Ausbau-Limit zu bringen.
Ich muss über 3 Wochen warten, bis ich wieder unters Limit kann. Und dann muss ich nach 10 NPC wieder zum Erfahrungsspreicher. Spielspaß pur. :roll:
dann sammel doch das geld, bis du genügend geld für ein volles akalimit hast! gibt doch genügend möglichkeiten das geld zu lagern...
Bild
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Torfnase »

Skilleddark hat geschrieben:
Torfnase hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Die Xps werden halt nicht mehr eingelagert, sonder vernichtet, meine Fresse.... :roll:
Und wie soll man sie deiner Meinung nach vernichten? Es gibt nirgends die Möglichkeit, seine XP tief unters Ausbau-Limit zu bringen.
Ich muss über 3 Wochen warten, bis ich wieder unters Limit kann. Und dann muss ich nach 10 NPC wieder zum Erfahrungsspreicher. Spielspaß pur. :roll:
dann sammel doch das geld, bis du genügend geld für ein volles akalimit hast! gibt doch genügend möglichkeiten das geld zu lagern...
Irgendwas scheinst du nicht ganz verstanden zu haben, ich habe doch volles Ausbau-Limit. Das Problem ist dass es mich erstens nicht vor Kills schützt und mir zweitens auch noch den intergalaktischen Schutz verwährt, weil ich mit meinen XP nicht unter die Hälfte des XP-Limit kommen kann!
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Jennifer »

Nun, hab das selbe Problem gehabt .....

Zu hohes Ausbaulimit , und zuviele XP :cry:

Hab eine Aka weggemacht ( Demotagewerkstatt ) , und hab XP eingelagert
und schon hatte ich den Schutz ....

Nur hat die Aktion 4 000 Gold gekostet , aber die Killer lassen mich nun in Ruhe jagen :lol:
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

pyros hat geschrieben:Auszug aus Clanchat:

Code: Alles auswählen

XXX (Clanfunk): über 8000 heute mit kills gemacht

YYY (Clanfunk): gw

XXX (Clanfunk): und da sag noch einer das rentiert nicht^^

Wie gesagt, ich glaube ihr macht was falsch...
Wow was sind 8000? In welchem Zeitraum? Und wer so viel Geld rumschleppt ist doch selber schuld! Dank der Boje vor der Bank kann man doch so einfach sein Geld einlagern!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

und genau so sollten es kluge spieler machen...

aber deswegen gleich einer anderen gruppe das spiel vermiesen?

ich habs satt -_-
Bild
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Slayer of Pain »

Ich kann nur hoffen, dass Sotrax sich gegen diese Entscheidung wendet. Denn sonst, denke ich, wird es weniger Leute in Darkfleet geben.
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Phoenix32 »

Sileadim hat geschrieben:Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!! :evil:

jammer net rum... gib gold für hilfsmittel aus und gut ist :P

ist doch komisch das jetzt die möchtegern PK´s am heulen sind wenn ihnen das farmen der kleinen spieler erschwert wird und gleich mit löschen drohen wenn es so bleibt... also hopp... unter einstellungen im profil könnt ihr euren ACC komplett löschen :lol:

und nun zu der neuerung... also ich finde diese echt klasse gemacht Sotrax... so haben die jäger unter uns mal ein bissl die chance selber an gm zu kommen, da wir keine lust haben andere spieler zu killen... wenn ich dann lese wie einfach es PK´s hatten innerhalb kurzer zeit 8k gm von jägern zu bekommen... das ist echt krass... so müssen sie sich ein wenig mehr anstrengen überhaupt was zu erreichen... wir jäger müssen es ja auch...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sotrax »

Bedenkt, dass in Zukunft auch bessere Batterien kommen, mit denen ist es kein Problem mal kurz 50 Energie zu bekommen, so dass man auch den Sofortangriff aktivieren kann wenn man davor nur 100 Energie rum hatte und dann die Batterie aktiviert.

Ausserdem kommen stärkere EMP-Waffe, bessere Torpedos etc etc.

Sprich: Playerkilling wird in Zukunft ohnehin leichter, nicht schwerer, weil einem viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Wind of Change »

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass in Zukunft auch bessere Batterien kommen, mit denen ist es kein Problem mal kurz 50 Energie zu bekommen, so dass man auch den Sofortangriff aktivieren kann wenn man davor nur 100 Energie rum hatte und dann die Batterie aktiviert.

Ausserdem kommen stärkere EMP-Waffe, bessere Torpedos etc etc.

Sprich: Playerkilling wird in Zukunft ohnehin leichter, nicht schwerer, weil einem viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.


Die Hilfsmittel haben aber meist nichts mit der schwere zutuen ;) es kommt Meisten Aus seine und die schnelligkeit des gegners an ;)

denn es bringt ja nicht wenn ich meine energie auf 2.000 aufladen könnte, aber zu lahm bin auf angreifen zu klicken ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt