Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Ronin4711

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ronin4711 »

Gegen schwer zu bekommende Waffen sagt keiner was - auch nicht gegen einen hohen VK!
Aber der rückkauf nach einem Kill sollte angemessen sein so das BEIDE weiterleben können
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

die A:3 hat eine Droprate von 20% wobei das Npc das die Waffe droppt immer am gleichen Fleck ist.
die A:4 hat dann zugegeben ne relativ geringe Droprate 1:300
A:5 das selbe 1:300 hierzu muss man aber sagen das sie von ganz normalen Npcs gedropt werden.
A: 6 dürfte 1% haben die ist zugegebenermaßen wie auch die A:7 schwer zu bekommen.

V:3 Kinderleicht zu bekommen 1:50 von Standardnpcs mit A:12
V:4 1:2 von einem Npcs das man sehr selten findet
V: 5 nur mit Flotte zu bekommen 1:10 von einem schweren Npc
V: 6 wie auch die A: 6 und 7 schwer zu bekommen.

Ach ja grade eben im Chat :Hannibal Lecter funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Darth Vader funkt: [Im ganzen Universum zu hören] verkauft wer ne A2 waffe? 10k dann isser dir der letzte ging für 11 raus

Einfach nur krank ^^
Zuletzt geändert von Aquaeli am 30.12.2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bling

Beitrag von Bling »

Die A6 dürfte 5% Dropchance haben. Die A7 hat 1%
Die Chance auf die V5 wurde auf 1:8 runter gesetzt.
Und die V7 nicht zu vergessen: 1:500, wenn die nicht ausgebaut wurde.
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Hab nur im Wiki geschaut und da ist keine V:7 eingetragen.

1:500 ??? Naja Schmerzgrenze
babystar

Beitrag von babystar »

Sotrax hat geschrieben:Die Engine hat einen zwangslag drin, für Leute die versuchen zu tabben. Mehr als einen Einzelschlag alle 2 Sekunden kriegt also niemand hin. (Sonst wärs zu leicht da zu cheaten).
niemand? dann schau dir mal bigdaddy an der innerhalb 1 sek 2 einzelschlage hinkriegt. ich seh den grade aufs feld kommen sind schon 2 einzelschläge da...
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

ja gut um die V:4 mache ich mir keine gedanken... die hab ich mir am ersten tag schon gedropt...

die A:5 sollte auch kein prob sein weil man dafür nur seine A:1 aufheben muss... das einzige ist halt den Kleiner Laserkristall Mark II zu bekommen und das wird ohne in gruppen und mit gut Nano´s an bord im mom noch net so schnell werden... aber dafür dann in ca. 1. woche ^^

den vernichter hab ich jetzt schon einige male allein gemacht aber bei den dropraten kann ich das wohl weiterhin noch ein paar wochen machen bis der mal eine der drei waffen ausspuckt...

was die preise für waffen angeht... wer diese bezahlt ist selber schuld... gestern nacht sind Vertex ganz normal für 4k verkauft worden und wenn ich das geld gehabt hätte, dann hätte ich sie auch zu dem preis gekauft weil man an diese waffe nun nicht so schnell ran kommt...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

babystar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Die Engine hat einen zwangslag drin, für Leute die versuchen zu tabben. Mehr als einen Einzelschlag alle 2 Sekunden kriegt also niemand hin. (Sonst wärs zu leicht da zu cheaten).
niemand? dann schau dir mal bigdaddy an der innerhalb 1 sek 2 einzelschlage hinkriegt. ich seh den grade aufs feld kommen sind schon 2 einzelschläge da...
Da muss ich zustimmen. Das ist definitiv noch möglich. :?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Bling

Beitrag von Bling »

Hab nur im Wiki geschaut und da ist keine V:7 eingetragen.
Die gabs auch nur einmal -an Bord meines Schiffes *g
(sorry das musste kurz sein -und nun wieder zurück zum Thema)
babystar

Beitrag von babystar »

ich finds einfach absolut scheiße, im genauen? das hier:
- pk´s machen mehr als genug gm! ich war nebenberuflich pk. hatte keine lust mehr auf farmen und hba mal spieler gekillt. also 1k in 10 minuten is kein problem, in 2 stunden hatte ich an die 4k erkillt! also erzählt mir ned das es ned geht! und ich hab mit DSL 2000 und einzelschlägen gekillt, auch wenn viele entkommen sind was mich gewurmt hat.
- pk´s sind zu unverschämt, ich habe auch keine lust mehr meine waffen zurückzukaufen. ich hab nen vertex mit ner gruppe gedroppt und erwürfelt.
am nächsten morgen war sie nach 2 kills weg. die hat dann sogar noch nen dropdieb genommen. ich durfte 4k bezahlen (eigentlich wollte er 5k). naja hab ihn für 4k zurückgekauft, beim nächsten kill gleich wieder gedroppt und beide pk´s geben einem die waffe nichtmehr zurück außer man bezahlt diese horrenden preise!
- und das kaum pk´s die A2 haben stimmt ned, so gut wie jeder pk hat die.

so nun mal allgemein. ich hatte seit 280xp meine 5 stärke akas = 350 limit.
habe eigentlich immer volle raumjäger = 6. dazu A1 und V2.
trotzdem sterb ich am laufenden band und das kotzt mich an. entweder ich lass mich mit einzelschlägen haun und kann ned zurückhaun <--- kotzt an
oder ich hau einfach nen npc, pk kommt, 3 schläge innerhalb von 1sek und ich bin tot.
soll ich etwa keine npc mehr haun und nurnoch mit vollem schild rumstehn? na danke! denn nach einem NPC kommen sofort diese halbstarken pk die nur geschwächte haun. neulich am abfangjäger, ich hau den paarmal bin auf 0 schild, 9 rüstung, pk kommt und greift an, überlebt trotz vollen "lp" mit 0 rüstung, 0 schild. das soll fair sein?
akas sind genauso sinnlos wie in fw....

und die waffen sind sowieso nen witz.
ich meine bei 400xp nen phönix tragen...toll da hat man V3 = 5 rüstung pro schlag = 0 rüstung nach 4 schlägen.
mit vollen RJ und nur stärke mach ich inner 8er gruppe glaub 40 schaden, da darfste entweder mit zig tausend nanos hinrennen oder wie wir dauernd verrecken, nach 2 stunden 1 waffe, ganz toll. die pk vergessen die sich ans konstrukt stellen und die geschwächten spieler umhaun.

HÄTTET IHR MEHR FAIRNESS IM LEIB, WÜRDET WAFFEN AUCH MAL ZU NEM ANGEMESSENEN PREIS ZURÜCKVERKAUFEN UND NICHT IMMER NUR GEZIELT GESCHWÄCHTE SPIELER HAUN WEIL IHR SONST VERLIEREN WÜRDET, MÜSSTEN DIE ÄNDERUNGEN NED SEIN!

EDIT: so schwer kanns für euch pk garned sein wenn ich alle 10 minuten sterb. und das wie gesagt trotz vollem aka, vollen RJ und waffen.
es liegt einfach an dieser scheiß A2. und daran das pk´s nie RJ verlieren da sie nie NPC haun, und desweiteren immer mit vollem schild rumfliegen können, sollen das jäger auch? keine NPC mehr killen? -.-

EDIT2:Du wurdest von bigdaddy (Taruner) angegriffen und wurdest dabei vernichtet.
das 2. mal in 10 minuten, nur weil er ned damit klar kommt das ich ihn gekillt hab.
und wieso? weil ich jage und mein schild unten ist und er als pk nur warten muss und immer volles schild hat! genau wegen so ner scheiße muss was geändert werden
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

babystar hat geschrieben:ich finds einfach absolut scheiße, im genauen? das hier:
- pk´s machen mehr als genug gm! ich war nebenberuflich pk. hatte keine lust mehr auf farmen und hba mal spieler gekillt. also 1k in 10 minuten is kein problem, in 2 stunden hatte ich an die 4k erkillt! also erzählt mir ned das es ned geht! und ich hab mit DSL 2000 und einzelschlägen gekillt, auch wenn viele entkommen sind was mich gewurmt hat.
- pk´s sind zu unverschämt, ich habe auch keine lust mehr meine waffen zurückzukaufen. ich hab nen vertex mit ner gruppe gedroppt und erwürfelt.
am nächsten morgen war sie nach 2 kills weg. die hat dann sogar noch nen dropdieb genommen. ich durfte 4k bezahlen (eigentlich wollte er 5k). naja hab ihn für 4k zurückgekauft, beim nächsten kill gleich wieder gedroppt und beide pk´s geben einem die waffe nichtmehr zurück außer man bezahlt diese horrenden preise!
- und das kaum pk´s die A2 haben stimmt ned, so gut wie jeder pk hat die.

so nun mal allgemein. ich hatte seit 280xp meine 5 stärke akas = 350 limit.
habe eigentlich immer volle raumjäger = 6. dazu A1 und V2.
trotzdem sterb ich am laufenden band und das kotzt mich an. entweder ich lass mich mit einzelschlägen haun und kann ned zurückhaun <--- kotzt an
oder ich hau einfach nen npc, pk kommt, 3 schläge innerhalb von 1sek und ich bin tot.
soll ich etwa keine npc mehr haun und nurnoch mit vollem schild rumstehn? na danke! denn nach einem NPC kommen sofort diese halbstarken pk die nur geschwächte haun. neulich am abfangjäger, ich hau den paarmal bin auf 0 schild, 9 rüstung, pk kommt und greift an, überlebt trotz vollen "lp" mit 0 rüstung, 0 schild. das soll fair sein?
akas sind genauso sinnlos wie in fw....

und die waffen sind sowieso nen witz.
ich meine bei 400xp nen phönix tragen...toll da hat man V3 = 5 rüstung pro schlag = 0 rüstung nach 4 schlägen.
mit vollen RJ und nur stärke mach ich inner 8er gruppe glaub 40 schaden, da darfste entweder mit zig tausend nanos hinrennen oder wie wir dauernd verrecken, nach 2 stunden 1 waffe, ganz toll. die pk vergessen die sich ans konstrukt stellen und die geschwächten spieler umhaun.

HÄTTET IHR MEHR FAIRNESS IM LEIB, WÜRDET WAFFEN AUCH MAL ZU NEM ANGEMESSENEN PREIS ZURÜCKVERKAUFEN UND NICHT IMMER NUR GEZIELT GESCHWÄCHTE SPIELER HAUN WEIL IHR SONST VERLIEREN WÜRDET, MÜSSTEN DIE ÄNDERUNGEN NED SEIN!

EDIT: so schwer kanns für euch pk garned sein wenn ich alle 10 minuten sterb. und das wie gesagt trotz vollem aka, vollen RJ und waffen.
es liegt einfach an dieser scheiß A2. und daran das pk´s nie RJ verlieren da sie nie NPC haun, und desweiteren immer mit vollem schild rumfliegen können, sollen das jäger auch? keine NPC mehr killen? -.-

EDIT2:Du wurdest von bigdaddy (Taruner) angegriffen und wurdest dabei vernichtet.
das 2. mal in 10 minuten, nur weil er ned damit klar kommt das ich ihn gekillt hab.
und wieso? weil ich jage und mein schild unten ist und er als pk nur warten muss und immer volles schild hat! genau wegen so ner scheiße muss was geändert werden
Boah dann bleibt unter dem tollen Schutz, wer als Jäger dann Akas reinhaut ist selber Schuld! Und mitm bisschen geschickten jagen wird man so gut wie nich gekillt!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros

Beitrag von pyros »

Ich kann dich absolut verstehen @babystar

Ich hatte bis jetzt ja sehr viel Glück(~20 mal gestorben und einziges Items was ich verloren hab war eine Nano)

aber es zipft mich auch an, wenn ich ein NPC haure, ein PK kommt und killt mich.
Oder noch schlimmer: ich mit meinem 350 aka, vollem Schild werde angegriffen und der Gegner gewinnt mit 0RP weil er Vertexdestruktor hat...
Boah dann bleibt unter dem tollen Schutz, wer als Jäger dann Akas reinhaut ist selber Schuld! Und mitm bisschen geschickten jagen wird man so gut wie nich gekillt!
Wieder solch eine Pseudeweisheit :roll:

Ohne Aka/XP dauert NPC killen doppelt so lang. Genausogut könnte ich sagen. PKs, nehmt keine Waffen mit, denn die könnt ihr verlieren wenn ihr jemanden angreift. Du bist ja sowas von klug...
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

pyros hat geschrieben:Ich kann dich absolut verstehen @babystar

Ich hatte bis jetzt ja sehr viel Glück(~20 mal gestorben und einziges Items was ich verloren hab war eine Nano)

aber es zipft mich auch an, wenn ich ein NPC haure, ein PK kommt und killt mich.
Oder noch schlimmer: ich mit meinem 350 aka, vollem Schild werde angegriffen und der Gegner gewinnt mit 0RP weil er Vertexdestruktor hat...
Wieder solch eine Pseudeweisheit :roll:

Ohne Aka/XP dauert NPC killen doppelt so lang. Genausogut könnte ich sagen. PKs, nehmt keine Waffen mit, denn die könnt ihr verlieren wenn ihr jemanden angreift. Du bist ja sowas von klug...
Tja ich will aber nicht verlieren! :mrgreen:
Ich hab nichts davon, wenn ich keine Waffen nehm, ihr habt dann Schutz.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Ronin4711

Beitrag von Ronin4711 »

Babystar, pyros es hat keinen sinn mit diesen sturen Torfkopf zu diskutieren - der begreift einfach nicht um was es uns geht!

verzeih mir den Torfkopf aber du kommst immer mit den selben sprüchen aber nie mit eigenen Lösungsvorschlägen.
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

Sileadim hat geschrieben:
so was kann nur von einem spieler kommen der an sicheren orten wartet und sich die geschwächten spieler schnappt... ich habe in dem ganzen forum von dir noch nicht einen einzigen konstruktiven beitrag gelesen ausser geflame... bei dir muss man langsam zweifeln ob du überhaupt sowas wie intelligenz besitzt... in deiner welt scheint es nur darum zu gehen spieler zu TÖTEN... sorry für die worte aber wer nur sowas dummes von sich gibt kann echt nix drin haben...

sotrax ändert nicht umsonst viele sachen um es euch PK´s etwas schwerer zu machen und ich hoffe das noch einige mehr kommen... ich denke auch mal das 70% der spieler hier keine PK´s sind und wenn er auf diese verzichten möchte/kann ok... aber dann muss er nicht mehr so viel zeit in das game stecken... dann kann es ja so bleiben wie es ist...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
pyros

Beitrag von pyros »

Ihr müsst es auch so sehen, dass nicht JEDER PK sein kann. Wie soll die Welt aussehen, wenn 90% PK sind? da kommt ja kein Gold rein...

Irgendwo wird es sich einpendeln, aber es kann nicht sein, dass 5% Leute gute PKs sind, während weitere 40% MöchtegernPks die restlichen 55% Jäger farmen sobalt sie ein NPC gekillt haben!
Gesperrt