Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Aphrodite

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Aphrodite »

so nun mal allgemein. ich hatte seit 280xp meine 5 stärke akas = 350 limit.
habe eigentlich immer volle raumjäger = 6. dazu A1 und V2.
trotzdem sterb ich am laufenden band und das kotzt mich an. entweder ich lass mich mit einzelschlägen haun und kann ned zurückhaun <--- kotzt an
oder ich hau einfach nen npc, pk kommt, 3 schläge innerhalb von 1sek und ich bin tot.
soll ich etwa keine npc mehr haun und nurnoch mit vollem schild rumstehn? na danke! denn nach einem NPC kommen sofort diese halbstarken pk die nur geschwächte haun. neulich am abfangjäger, ich hau den paarmal bin auf 0 schild, 9 rüstung, pk kommt und greift an, überlebt trotz vollen "lp" mit 0 rüstung, 0 schild. das soll fair sein?
akas sind genauso sinnlos wie in fw....
punkt 1, das ich dick gemacht habe..stimmt nicht, sotrax hat auf meinen wunsch hin, den rückangriff auch für leute unterm limit nutzbar gemacht.

punkt 2. nichts anderes mache ich (und ich habe 375 limit a2, v3 und dauerhaft 6 jäger..rumstehen oder aber im freien raum stunden lang nach asteroiden suchen, was aufgrund der ewig fehlenden energie stinklangweilig und in 50% der fälle auch unrentabel auf die zeit gesehn, die man damit verbringt, ist. mir ist der spielspass inzwischen gänzlich vergangen, denn npcs killen und sich über irgendwelche drops freun, gibts schon seit dem 1. tag nicht mehr, da nicht möglich, welche zu jagen. im schutz jagen war seit der 1. aka nicht mehr möglich, da xp nicht mehr weggebracht werden können, der neue schutz kam so spät, dass er auch nicht mehr möglich ist, da ich inzwischen mit den akas weit überm xp limit war. zudem isses wiederum auch dem spielspass abträglich, mit der hälfte der xp zu jagen, da 1. weniger gm und 2. alles 3 x so lange dauert. an besondere npcs, wie den vernichter, abfangjäger oder das konstrukt brauche ich mich gleich gar nicht erst zu machen, da bin ich schneller wieder aufm heimatplaneten, wie ich gucken kann.

alles in allem..tolle grundidee vom spiel her..aber nach wie vor zu unbalanciert umgesetzt, es bedarf wohl noch sehr langer zeit, bis das spiel mal für beide seiten pk und jäger akzeptabel spielbar ist...
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

Leute heult nicht so, geht fw spieln, Darkfleet ist nunmal Krass auf PvP ausgelegt isn fakt...

das einzigste was mich etwar stört sind doch diese "Harten" tode, man sollte vollt einführen das man angelegte items nur 1/4 so oft dropt, z.b
oder nur 50% vom gold verlirt ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Leute heult nicht so, geht fw spieln, Darkfleet ist nunmal Krass auf PvP ausgelegt isn fakt...
naja..wenn das euer wunsch ist, dann wünsche ich der handvoll pk, die bald noch übrig bleiben wird, viel spass beim sich gegenseitig suchen und killen...
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

Wind of Change hat geschrieben:Leute heult nicht so, geht fw spieln, Darkfleet ist nunmal Krass auf PvP ausgelegt isn fakt...

das einzigste was mich etwar stört sind doch diese "Harten" tode, man sollte vollt einführen das man angelegte items nur 1/4 so oft dropt, z.b

noch einer der nichts geistreiches zu schreiben hat... wer hat denn rumgejammert das die energie hoch gesetzt wird??? klar die PK´s weil ihr jetzt nicht mehr so ohne weiteres killen könnt... und das ihr die leute immer zu Fw schicken müsst... was hat DF mit Fw zu tun??? wenn Sotrax nur PK´s hier haben will dann soll er die NPC´s raus nehmen und jeder PK bekommt beim einloggen einmal am tag 1000gm und beschränkt die karte auf 200x200 felder... so könnt ihr euch dann den ganzen tag die köpfe einschlagen und wer am ende des tages das meiste geld hat der bekommt nen gummibärchen...

ohne die NPC jäger hättet ihr nicht mal gm in den taschen und erst recht kein Ausbaulimit... also schickt sie nicht immer zu dem anderen projekt von Sotrax und co... hier gehts allein um DF und wie man es für beide seiten atraktiv gestalten kann...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Slayer of Pain

Beitrag von Slayer of Pain »

Phoenix32 hat geschrieben:
Wind of Change hat geschrieben:Leute heult nicht so, geht fw spieln, Darkfleet ist nunmal Krass auf PvP ausgelegt isn fakt...

noch einer der nichts geistreiches zu schreiben hat... wer hat denn rumgejammert das die energie hoch gesetzt wird??? klar die PK´s weil ihr jetzt nicht mehr so ohne weiteres killen könnt... und das ihr die leute immer zu Fw schicken müsst... was hat DF mit Fw zu tun??? wenn Sotrax nur PK´s hier haben will dann soll er die NPC´s raus nehmen und jeder PK bekommt beim einloggen einmal am tag 1000gm und beschränkt die karte auf 200x200 felder... so könnt ihr euch dann den ganzen tag die köpfe einschlagen und wer am ende des tages das meiste geld hat der bekommt nen gummibärchen...

ohne die NPC jäger hättet ihr nicht mal gm in den taschen und erst recht kein Ausbaulimit... also schickt sie nicht immer zu dem anderen projekt von Sotrax und co... hier gehts allein um DF und wie man es für beide seiten atraktiv gestalten kann...

Wie kann man das bitteschön für PKs attraktiv machen? Nun gibt es schon Animaterie-Schilder, Intergalaktischen Schutz usw. und die Jäger kommen immer noch nicht klar?! Ich schätze die Jäger kommen mit der Regelung gut davon und ich frag mich immernoch: WARUM HABT IHR SOVIEL GOLD DABEI? ... Es gibt etwas das nennt sich Bank und da kann man Goldstücke einlagern. Vielleicht würdet ihr dann weniger heulen.
Wind of Change

Ich meine, ich bin nur Nebenbei PK, und ich werde auch so vllt 1xh gekillt bsi aeinmal alle 2 tage o.O

Geht z.b mal 2 tage asteris haun, ich bezweifel das euch wer killt...

oder such dir einen der deine selbe rasse hat, und jagt zusammen inner gruppe, sobald einer angegriffen wird hat der andere den pk um, What's the problem? O.O

Da wie schon zum 100x gesagt darkfleet eher auf PvP getrimmt ist als auf "Geld Verdienen", wenn man halt trotzdem "Jäger" sein will

- Bleibt unter dem Igl. schutz, undj ezz heult nich NPCs dauern doppelt solange, allles hat seinen preis, dann hat der schutz halt die zeit als preis, zudem steigt das limit ja auch, und irgentwann werdet ihr die npcs genausoschnell haun....-> Don't Heulening

- Jagt im Freien Weltraum Asteros -> Geld verdienen fast ohne Risiko

- Wird noch irgentwann viel mehr kommen, es gibt df doch nichmal 2 wochen, wie soll das sofort son traumspiel werden?

und irgenteiner meinte, 3 Einzelschläge in einer sekunde gekillt und so -> Lüge es Müssen immer 2 Sec pro EInzelschlag sein, also einige Übertreiben echt maßlos >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Nachricht 1: (speichern)

Ankkah hat einen Einzelangriff gegen dich ausgeführt. Du verlierst 1 Rüstungspunkte und 11 Schildpunkte. Dein Gegner hat bei seiner Attacke 3 Rüstungspunkte und 10 Schildpunkte verloren.

Nachricht 2: (speichern)

Cannas hat einen Einzelangriff gegen dich ausgeführt. Du verlierst 9 Rüstungspunkte und 1 Schildpunkte. Dein Gegner hat bei seiner Attacke 5 Rüstungspunkte und 10 Schildpunkte verloren.

Nachricht 3: (speichern)

Cannas hat einen Einzelangriff gegen dich ausgeführt. Du verlierst 10 Rüstungspunkte und 0 Schildpunkte. Dein Gegner hat bei seiner Attacke 15 Rüstungspunkte und 0 Schildpunkte verloren.

Nachricht 4: (speichern)

Kampf - Sieg

Du wurdest von Cannas (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet.

Kampfdaten

Dein Name: Aphrodite (320 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 17

Deine Angriffswaffe: Vertexdestruktor Mark I

Deine Verteidigungsstärke: 3

Deine Verteidigungswaffe: Verteidigungslaser Mark I

Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 6

Taktik der Raumjäger: defensiv

Dein Schild vor dem Angriff: 0

Deine Rüstung vor dem Angriff: 1

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Cannas (259 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 13

Gegner Angriffswaffe: kleiner Laser Mark I

Gegner Verteidigungsstärke: 2

Gegner Verteidigungswaffe: Störungssignal Mark I

Gegnerische Raumjäger vor dem Angriff: 6

Taktik der Raumjäger: aggressiv

Gegner Schild vor dem Angriff: 0

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 0

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 1 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.
Du hast 0 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 320 Erfahrungspunkten und steigt jeden Tag an.
Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.

Nachricht 5: (speichern)

Kampf - Niederlage

Du wurdest von Ankkah (Taruner) angegriffen und wurdest dabei vernichtet.

Kampfdaten

Dein Name: Aphrodite (320 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 16

Deine Angriffswaffe: Vertexdestruktor Mark I

Deine Verteidigungsstärke: 3

Deine Verteidigungswaffe: Verteidigungslaser Mark I

Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 6

Dein Schild vor dem Angriff: 0

Deine Rüstung vor dem Angriff: 1

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Ankkah (320 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 15

Gegner Angriffswaffe: kleiner Laser Mark I

Gegner Verteidigungsstärke: 3

Gegner Verteidigungswaffe: Verteidigungslaser Mark I

Gegnerische Raumjäger vor dem Angriff: 6

Gegner Schild vor dem Angriff: 2

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 17

Kampfausgang

Dein Gegner hat seinen Angriff mit 17 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.

so..ich habe es nun extra getestet...man verfolge den genauen ablauf...

obwohl ich energie umleitete, bzw. versuchte wegzualufen, hatte ich absolut 0 chance...
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

Neue Vorteile für NPC-Jäger
- Totalangriff wurde auf 160 Energie erhöht
- Kein Energieverlust mehr nach Tod
- Mehr Gold am XP-Limit
- Bewegungsanimation abschaltbar
- Intergalaktischer Schutz

Und immernoch scheints so, das ihr immernoch nicht genug habt, da kann man gleich PvP ganz aus dem Spiel nehmen.

Wenn Sprungbojen unsicher gemacht werden sowie die Wurmlöcher kann man das ganze verkraften.

@Aphrodite Da konntest du auch keine Chance haben bei 2 vs 1. Außerdem war kein sicheres Feld in der Nähe wie sonst immer.
Bild
Wind of Change

ja, das haben sie Halt im Team gearbeitet, das ist ja wohl sinn und zwek des ganzen wenn im Team leute killt, das der Gegner keine CHance hat, wie sähe es denn auch wenn du noch einen deiner rasse mit aufm feld stehen hättest, genau, die anderen wären kreppiert -> Wieder nur Geheule

EDIT, was mich aber wundert, bei ersten angriff hast du 17 A und beim zweiten 16A obwohl du immernoch alle RJ hast... naja... no Comment
Zuletzt geändert von Wind of Change am 30.12.2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

Wind of Change hat geschrieben:ja, das haben sie Halt im Team gearbeitet, das ist ja wohl sinn und zwek des ganzen wenn im Team leute killt, das der Gegner keine CHance hat, wie sähe es denn auch wenn du noch einen deiner rasse mit aufm feld stehen hättest, genau, die anderen wären kreppiert -> Wieder nur Geheule
Das war nicht abgesprochen der wollte einfach mein Kill klauen...

edit:
@Wind of Change Der andere hatte Tatik aggresiv also kriegt Aphro 20% mehr.

edit: Ronin Schild ladet sich alle 5 Sekunden um 1 auf.
Zuletzt geändert von Ankkah am 30.12.2007, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ronin4711

Beitrag von Ronin4711 »

Wenn ich das richtig lese wurden die Schläge 2,3 und 4 vom selben Spieler ausgeführt - ohne das ein Schildpunkt aufgebaut wurde also innerhalb von einer sekunde.....

das geht also nicht?
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Wind of Change hat geschrieben:EDIT, was mich aber wundert, bei ersten angriff hast du 17 A und beim zweiten 16A obwohl du immernoch alle RJ hast... naja... no Comment
Nennt man Taktik.
Nelan Nachtbringer

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ankkah hat geschrieben:Neue Vorteile für NPC-Jäger
- Totalangriff wurde auf 160 Energie erhöht
- Kein Energieverlust mehr nach Tod
- Mehr Gold am XP-Limit
- Bewegungsanimation abschaltbar
- Intergalaktischer Schutz

Und immernoch scheints so, das ihr immernoch nicht genug habt, da kann man gleich PvP ganz aus dem Spiel nehmen.

Wenn Sprungbojen unsicher gemacht werden sowie die Wurmlöcher kann man das ganze verkraften.

@Aphrodite Da konntest du auch keine Chance haben bei 2 vs 1. Außerdem war kein sicheres Feld in der Nähe wie sonst immer.
Einziger Schwachsinn... Ihr wollt die 120 energie pro Angriff wieder und heult rum... Wir sind so zufrieden ... zumindest fast....
Und Sprungbojen unsicher machen.. Du bist lustig...
Oblivion

Beitrag von Oblivion »

Ronin4711 hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese wurden die Schläge 2,3 und 4 vom selben Spieler ausgeführt - ohne das ein Schildpunkt aufgebaut wurde also innerhalb von einer sekunde.....

das geht also nicht?
Der Schild braucht 5 Sekunden, um 1 Punkt zu regenerieren...
Bild
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

Wind of Change hat geschrieben:

EDIT, was mich aber wundert, bei ersten angriff hast du 17 A und beim zweiten 16A obwohl du immernoch alle RJ hast... naja... no Comment

wer lesen kann ist klar im vorteil oder??? spielen wir doch mal das spiel "finde die lösung"

da du ja so ein toller hecht bist wirst du es ja sehr schnell finden warum einmal A:17 und einmal A:16 ^^
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Gesperrt