punkt 1, das ich dick gemacht habe..stimmt nicht, sotrax hat auf meinen wunsch hin, den rückangriff auch für leute unterm limit nutzbar gemacht.so nun mal allgemein. ich hatte seit 280xp meine 5 stärke akas = 350 limit.
habe eigentlich immer volle raumjäger = 6. dazu A1 und V2.
trotzdem sterb ich am laufenden band und das kotzt mich an. entweder ich lass mich mit einzelschlägen haun und kann ned zurückhaun <--- kotzt an
oder ich hau einfach nen npc, pk kommt, 3 schläge innerhalb von 1sek und ich bin tot.
soll ich etwa keine npc mehr haun und nurnoch mit vollem schild rumstehn? na danke! denn nach einem NPC kommen sofort diese halbstarken pk die nur geschwächte haun. neulich am abfangjäger, ich hau den paarmal bin auf 0 schild, 9 rüstung, pk kommt und greift an, überlebt trotz vollen "lp" mit 0 rüstung, 0 schild. das soll fair sein?
akas sind genauso sinnlos wie in fw....
punkt 2. nichts anderes mache ich (und ich habe 375 limit a2, v3 und dauerhaft 6 jäger..rumstehen oder aber im freien raum stunden lang nach asteroiden suchen, was aufgrund der ewig fehlenden energie stinklangweilig und in 50% der fälle auch unrentabel auf die zeit gesehn, die man damit verbringt, ist. mir ist der spielspass inzwischen gänzlich vergangen, denn npcs killen und sich über irgendwelche drops freun, gibts schon seit dem 1. tag nicht mehr, da nicht möglich, welche zu jagen. im schutz jagen war seit der 1. aka nicht mehr möglich, da xp nicht mehr weggebracht werden können, der neue schutz kam so spät, dass er auch nicht mehr möglich ist, da ich inzwischen mit den akas weit überm xp limit war. zudem isses wiederum auch dem spielspass abträglich, mit der hälfte der xp zu jagen, da 1. weniger gm und 2. alles 3 x so lange dauert. an besondere npcs, wie den vernichter, abfangjäger oder das konstrukt brauche ich mich gleich gar nicht erst zu machen, da bin ich schneller wieder aufm heimatplaneten, wie ich gucken kann.
alles in allem..tolle grundidee vom spiel her..aber nach wie vor zu unbalanciert umgesetzt, es bedarf wohl noch sehr langer zeit, bis das spiel mal für beide seiten pk und jäger akzeptabel spielbar ist...