Und dann als Gef***** im PvP dazustehen?Toll...LTD hat geschrieben:ob manche hier sowas wie gedult haben?
ich glaube die meckern heute noch und dann werden die sich 1-2 stärke akas absaugen lassen^^
Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
hmm mein beitrag war irgendwie weg o.O also nochmal, könntest du den angriffslink direkt zum einzeschlag machen, dass man ned immer 2 mal klicken muss um zu schlagen ?
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
so sehe ich das auch. Das tolle an DF ist, dass es nicht so festgefahren ist wie FW. Wenn man in FW die LPakas von 100 auf 110 Ändern würde, wäre das würde manche Spieler der Weltuntergang^^C4B0S3 hat geschrieben:Ich finds auch ok, erstmal bin ich eh kein Pks und Stärkeakas warn echt viel zu mächtig, das war schon am Anfang klarAber besser jetzt als zu spät
Ach hab mich gerade vertan, man kann ja doch ans Limit kommen, wenn man sich eine absaugt ~.~
Zuletzt geändert von Schmiddi am 01.01.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich nicht Pyros in Freewar gibt es kein XP Limit, wäre da also kein Problem müsste man halt ein paar XP machen.
Mein Gott man kann aber auch übertreiben....
Wie sich manche Leute aufregen nur weil sie keine anderen Spieler angreifen können
Findet ihr nicht ihr steigert euch ein bischen zu sehr in das Spiel hinein???
Es gibt doch noch andere Sachen außer pvp und ihr werdets wohl noch überleben eine woche auf pvp zu verzichten....
Wie sich manche Leute aufregen nur weil sie keine anderen Spieler angreifen können

Findet ihr nicht ihr steigert euch ein bischen zu sehr in das Spiel hinein???
Es gibt doch noch andere Sachen außer pvp und ihr werdets wohl noch überleben eine woche auf pvp zu verzichten....
das ist nicht die erste änderung ohne ankündigung... man muss damit leben... fast jeder wird jetzt unter Ausbaulimit sein... und jagen könnt ihr doch immer noch... es gibt auch NPC´s in dem game...Sileadim hat geschrieben:Danke, dass das so ohne Ankündigung kam. 5 Tage nix zu tun, die Pks sind die gelackmeierten. Die die Schilde haben, können natürlich locker weiterjagen.
also ich finde die änderung sehr gut Sotrax... echt gute arbeit und das an einem feiertag... gönn dir mal ne pause

Zuletzt geändert von Phoenix32 am 01.01.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Hier muss man nur ein paar Tage warten, wo ist das Problem? Wie kann man nur so ungeduldig sein?
Ich habe jetzt auch aka 450...ist ja nicht so schlimm^^
Dann sammle ich die nächsten Tage noch mehr Gold. Hoffentlich kommt bald etwas für Planeten wo man ein bisschen was investieren kann
Ich habe jetzt auch aka 450...ist ja nicht so schlimm^^
Dann sammle ich die nächsten Tage noch mehr Gold. Hoffentlich kommt bald etwas für Planeten wo man ein bisschen was investieren kann
Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
UPDATE: Ihr habt alle die Überschüssigen AKAS abgesaugt bekommen und für jede Stärke AKA 5000 GM auf die Hand erhalten.
Niemand mehr ist also unterm Ausbaulimit wegen Stärke-AKAs.
Niemand mehr ist also unterm Ausbaulimit wegen Stärke-AKAs.
-
finds gut dass man das geld gekriegt hat für die stäre akas wo man überm limit war obwohl ich hätt einfach gewartet =)
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Na prima, 10 Sekunden nachdem ich die Aka abgesaugt habe, erhält man 5k für die Aka -.-
wtf -.-
wtf -.-
Lol, sotrax, jetzt wird sicher noch mehr gejammert weil jetzt leute mit 5k auf der hand gekillt werden xD
bin aber zufrieden, werd die aka gleich wieder machen, damit ich besser lichtus killen kann.
bin aber zufrieden, werd die aka gleich wieder machen, damit ich besser lichtus killen kann.
Haben die kleinen Kinder wieder ihren Willen bekommen 

-
Das totale Chaos...