pyros hat geschrieben:Ich glaube es wird eher zu dem Problem kommen, dass Spieler später mit einem Schlag töten können. Da muss man sich dann noch was überlegen.
Raumjäger bekommt man alle 200 und V alle 250 XP. Von daher steigt schon mal der Schaden. Ausserdem braucht ein Angriffsausbau weniger aka als eine Schild oder Rüstung. Ich hoffe, dass es nie möglich sein wird, einen PvP Kampf mit einem Klick zu entscheiden.
naja bis es soweit ist gehen denke ich mal noch viele monate ins land wenn nicht sogar jahre... und bis dahin wird bestimmt auch dafür eine lösung gefunden... aber mir wöre es da dann schon egal ob mich wer mit einem schlag killt... bis dahin haben wir alle unsere endwaffen die TS geschützt sind... also mit wertvolle sachen verlieren ist dann eh nicht mehr...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Andererseits wird es dadurch eventuell interesanter Schilder zu machen, da man dann keinen Rüstungsschaden von PKs einsteckt, mehr Energie zum Weglaufen hat oder einfach nicht mit einem Schlag gekillt werden kann.
Seitdem es nur noch Einzelschlag gibt, finde ich Schild eigentlich attraktiver als Rüstung.
Andererseits wird es dadurch eventuell interesanter Schilder zu machen, da man dann keinen Rüstungsschaden von PKs einsteckt, mehr Energie zum Weglaufen hat oder einfach nicht mit einem Schlag gekillt werden kann.
Seitdem es nur noch Einzelschlag gibt, finde ich Schild eigentlich attraktiver als Rüstung.
da stimme ich dir auch ganz zu ich finde im mom schon schilder besser für gewisse NPC´s die waffen droppen... ich muss mir jetzt schon mal keine gedanken mehr um beide A und V 4 waffe zu machen... hab ich alles schon... von daher kann ich erst mal schild weiter machen für die etwas größeren NPC´s...
und für später ist das natürlich sehr wichtig find ich... wenn man z.B. 200 schild hat kann man einem gegner der auf stärke geht mal mehr als locker entkommen wegen der umleitung in energie
ja, aber die V wird praktisch durch die Raumjäger eliminiert.
Es ist ganz einfach so, dass der Schaden schneller ansteigt, als das was man aushält. Wenn man nur Rüstung oder Schild macht ist es beim PvE auch nicht optimal.
vllt. wäre es möglich im gegenzug zu den Raumjägern die für A stehen Abfangjäger einbauen die die Verteidigungstärken... ich schreib das mal in richtung der user ideen etwas ausführlicher
pyros hat geschrieben:ja, aber die V wird praktisch durch die Raumjäger eliminiert.
Es ist ganz einfach so, dass der Schaden schneller ansteigt, als das was man aushält. Wenn man nur Rüstung oder Schild macht ist es beim PvE auch nicht optimal.
ja das ist klar... man muss hier ein gutes gleichgewicht finden wie man gut NPC´s jagt und wie man einzelschläge gleichzeitig von PK´s weg steckt und vieleicht sogar erfolgreich aus so einem kampf raus kommt... aber das sollte einem guten spieler eh gelingen
Man darf auch nicht vergessen das ein PK der zuviel auf Stärke setzt auch leicht zu killen ist da er Kaum RP und Schild hat.....da reicht ein Torpedo und der PK stirbt an einem Einzelangriff...
also ich nehme alles zurück...
das mit einzelangriff klappt echt gut.
mag sein das öfters opfer entkommen, allerdings kann man nun die eingesparte energie vom totalangriff in die schilde leiten^^
so kann ich selbst ohne vertex gut killen^^
und auch das npc killen ist dadurch sichere geworden, da man als "opfer" sich ebenfalls noch rechtzeitig schützen kann durch schildhochfahren^^
sotrax sollte nur aufpassen das die emp nicht zuuu mächtig werden^^
und das sage ich als PK x)
hab zwar jetzt das ganze vorherige geschriebene nicht gelesen weil ich zu faul war aber mach den angriff wieder an...die gegner sind über alle berge wenn man einen schlag ausführt...man kommt garnich ma zum 2. meistens...totaler witz...wo kommen wir denn hin...sotrax willste PKs los werden oder was?...selbst deine emp raketen bringen nix weil in jedem gebiet wo was los ist alle 2 felder ein sicheres ist...mach doch gleich ein spiel in dem es garkeinen angreifbutton gibt...sowas wie softyfleet oder so ähnlich...auf jedenfall fehlt in darkfleet etwas...halben sachen hier immer...entweder ganz oder garnich...hast doch schon genug getan für diejenigen die NPCs jagen wollen mit deinem schutz, den ich in ordnung finde...aber das muss nich sein
Psyjee hat geschrieben:hab zwar jetzt das ganze vorherige geschriebene nicht gelesen weil ich zu faul war aber mach den angriff wieder an...die gegner sind über alle berge wenn man einen schlag ausführt...man kommt garnich ma zum 2. meistens...totaler witz...wo kommen wir denn hin...sotrax willste PKs los werden oder was?...selbst deine emp raketen bringen nix weil in jedem gebiet wo was los ist alle 2 felder ein sicheres ist...mach doch gleich ein spiel in dem es garkeinen angreifbutton gibt...sowas wie softyfleet oder so ähnlich...auf jedenfall fehlt in darkfleet etwas...halben sachen hier immer...entweder ganz oder garnich...hast doch schon genug getan für diejenigen die NPCs jagen wollen mit deinem schutz, den ich in ordnung finde...aber das muss nich sein
psy >
ich weiss nicht welche gebiete du meinst, aber die gebiete die ich besuche sind nicht mal die wurmlöcher sicher die man durchfliegt