Kampfrechner

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Captain
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Captain »

Du gewinnst. Du hast noch 24 Rüstung über. Ich hatte einen Kampf mit 20 Rüstung begonnen und habe mit 24 ihn beendet, imba
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

er hatte noch 4 schilde über
werd ich grad noch ausbessern^^
Bye
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

ok ist gefixed
Bye
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Captain
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Captain »

Du verlierst. Dein Gegner hat mit -3 Rüstung überlebt.

Mit den Werten
10
20
8
6
3
bei beiden Personen.
Captain Jack Sparrow
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

ja ich warte auf sotrax
der muss mir mal erzählen wie er das gelöst hat^^
Bye
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

kann mal wer das hier sticky machen?
Bye
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Torfnase
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Torfnase »

Kapsonfire hat geschrieben:kann mal wer das hier sticky machen?
Bitte nicht, dein Rechner rechnet zumindest gegen NPCs noch komplett falsch, das würde viele hier nur verwirren und das Geschrei wäre groß, wenn jemand wegen deinem Rechner stirbt.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass jemand sich diese Mühe macht. Ich selbst könnte das beispielsweise nicht. ;-)

Mal zu ein paar Problemen:
Beim Kampf gegen gegen eine Schildmine, mit denen meinen Werten: 20 Rüstung, 10 Schild, 10 Angriff, 6 Raumjäger und 3 Verteidigung. (Schildmine hat 6A und 21RP.)

Dein Ergebnis: Du gewinnst. Du hattest noch 20 Rüstung und 4 Schilde über.

In Wirklichkeit stimmt das nicht, da überlebe ich mit 20 Rüstung und 6 Schild.

Hintergrund: Der Kampf geht nicht wirklich um 2 Runden, sondern nur um 1,3125 Runden.
Daher bekomme ich auch nicht 2x 3 Schaden (=6) sondern, 1,3125 x 3 Schaden (= aufgerundet 4).
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

wegen dem kampfrechner wird keiner sterben, da er eher anzeigt das man stirbt als das man überlebt
das mit den runden werde ich denke ich mal morgen machen
Bye
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

NUN sollte er alles richtig berechen
Dank an Tiramon
Bye
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

Naja nun darf man es aber ruhig Sticky machen^^
Bye
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Ekaveli08
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Ekaveli08 »

sehr vieln dank !!!!
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Torfnase
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Torfnase »

Cool, hat sich echt gebessert. Vielleicht solltest du sowas hier noch runden, aber dann ist es nahezu perfekt:

Du gewinnst. Du hattest noch 19.5789473684 Rüstung und 0 Schilde über.

;-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Schattentänzer
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Schattentänzer »

Benutze beim Select doch bitte das onchange - Attribut und schmeiß den Button da unten weg ^^

Daten sollten irgendwo gespeichert werden ...
sonst muss man die immer wieder eingeben
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

kommt in v0.3
da werden die eigenen angaben in nem cookie oder per myslq gesspeichert... mal sehen
Bye
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Kapsonfire
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Re: Kampfrechner

Beitrag von Kapsonfire »

Was wird zur nächsten Version hin geschehen?
Seine eigenen Daten kann man für 24 Stunden speichern... in der zeit muss man die eigenen daten nicht mehr eintragen
Ausserdem werden keine Kommazahlenmehr dargestellt
Bye
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