Danke! Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, aber ich habe mich nicht beschwert, weil ich dachte, ich bin zu pingelig.sgr011566 hat geschrieben: Die Menüpunkte "kleben" richtig am Rand - das sieht hässlich aus

Danke! Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, aber ich habe mich nicht beschwert, weil ich dachte, ich bin zu pingelig.sgr011566 hat geschrieben: Die Menüpunkte "kleben" richtig am Rand - das sieht hässlich aus
Natürlich nicht und falls doch, dann hat es höchstens den gleichen Stellenwert wie bei fw, sprich so ziemlich gar keinen ^^Cheo hat geschrieben: Oder gibt`s da irgendwo schon ein Posting ????
Sag mir wo ich hin muss und wie er heißt, dann komme ich vorbei.Captain hat geschrieben:juhu, ich habe 2 luxus felder![]()
habe mir einen Planeten nah an anderen Spielern, und einen weit von anderen Spielern geholt. Mal sehen wer meinen zweiten Mal besuchen kommt ^^
*pfeif*Verteidigungslaser Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein kleines Lasergeschütz das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen. Benötigte Erfahrung: 300 Punkte
Captain hat geschrieben:kommt ruhig, hab ich kein problem mit
*baut vorsichtshalber Verteidigung:
9 Geschütze 46,0 cm SK L/45 Type 94 in drei Drillingstürmen (540 Schuss)
durchschlagen auf 44 km Entfernung 60 cm Panzerstahl
Feuerrate: 1,5 - 2 Schuss/min.
12 Geschütze 15,5 cm L/60 in vier Drillingstürmen (1.800 Schuss)
2x 127 mm L/40 Type 89 in sechs Zwillingslafetten (3.600 Schuss)
24 MK 25 mm L/60 Type 96 in acht Drillingslafetten
9 Geschütze 46,0 cm SK L/45 Type 94 in drei Drillingstürmen
6 Geschütze 15,5 cm L/60 in zwei Drillingstürmen
12 127 mm L/60 Type 89 in sechs Zwillingslafetten
12 MK 25 mm L/60 Type 96 in drei Drillingslafetten
114 MK 25 mm L/60 Type 96 in 38 Drillingslafetten
*
das wärs ^^