Das "Gigelsa-Projekt"
Das "Gigelsa-Projekt"
Da es angeblich im Gigelsa-Nebel (159940 | 3699) bereits NPCs gibt, und wir, der Clan Pirates of the Galaxies, mal wieder Langeweile hatten, düsen wir seit einigen Tagen vom Mibress-Nebel aus zu diesem geheimnisvollen Gebiet. Wir haben erst einen kleinen Teil geschafft, aber angesichts der Ausmaße des Weges könnten wir ein bisschen Hilfe gut gebrauchen.
Mit der Platzierung der Sprungboje auf Position X: 55555 Y: 22222 wurde nun das Projekt gestartet, an dem ihr mitmachen könnt. Wie? Ihr könnt weitere Bojen auf dem Weg zum Nebel platzieren. Praktische Positionen wären:
Position X: 80000 Y: 10
Position X: 100000 Y: 10
Position X: 120000 Y: 10
Position X: 140000 Y: 10
Position X: 159940 Y: 3699
Jede dieser Etappen wird knapp eine Woche dauern.
Was haltet ihr davon?
Wenn Sotrax eine baldige Anbindung des Gigelsa-Nebels ankündigt, wird das Projekt abgeblasen...
Mit der Platzierung der Sprungboje auf Position X: 55555 Y: 22222 wurde nun das Projekt gestartet, an dem ihr mitmachen könnt. Wie? Ihr könnt weitere Bojen auf dem Weg zum Nebel platzieren. Praktische Positionen wären:
Position X: 80000 Y: 10
Position X: 100000 Y: 10
Position X: 120000 Y: 10
Position X: 140000 Y: 10
Position X: 159940 Y: 3699
Jede dieser Etappen wird knapp eine Woche dauern.
Was haltet ihr davon?
Wenn Sotrax eine baldige Anbindung des Gigelsa-Nebels ankündigt, wird das Projekt abgeblasen...
Re: Das "Gigelsa-Projekt"
Mibress-Nebel??
Da war ich noch gar nicht, wie kommt man dorthin?
Wie soll man vor euch an solche Positionen kommen???
Viel Spaß bei eurem Flug aber da wird euch kaum einer helfen können.
Viel Spaß bei eurem Flug aber da wird euch kaum einer helfen können.
Finde ich eine coole Sache, ich würde auch mitmachen, aber es scheint eher schwierig, euch da zu helfen.
Naja, hoffentlich sind die NPC am Ende nicht A:42 oder so.
Naja, hoffentlich sind die NPC am Ende nicht A:42 oder so.

Da kommt man, soweit ich weiß, auch nur durchs fliegen hin.pyros hat geschrieben:Mibress-Nebel??
Ich hoffe, dass in Zukunft Gebiete kommen bei denen es NICHT gedacht ist, dass eine Anbindung kommt, sondern diese erstmal durch Spieler hergestellt werden muss und auch aufrechterhalten werden muss.^^
wäre dann lustig, wenn die öffentliche Boje verfällt und keiern dort ist und dann alle jammern^^
wäre dann lustig, wenn die öffentliche Boje verfällt und keiern dort ist und dann alle jammern^^
Dafür ist Sotrax zu weich Pyros aber Idee gefällt mir trotzdem. Dann sollte aber bei der boje stehen wie viel Energie sie noch hat am besten in Prozent.
-
die gigelsa galaxie find ich geil...(man beachte meinen namen: GIeriger GELdSAck galaxie), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass was daraus wird: 1)ihr müsst dafür SEHR willensstark sein. 2) die bojen kosten ziemlich viel. 3) wenn ihr endlich ankommt ist das gwbiet schon angeschlossen, oder es dauerd nicht mehr lange bis es angeschlossen wird. daher: tut was ihr nicht lassen könnt 

Es lebe der Kapitalismus!

Aber gerade DAS wäre aufregend: Das Universum sich selbst zugänglich zu machen.
Stell dir vor du machst dich nterwegs zu einem SEHR WEIT entfernten Gebiet und stellst dort eine Boje auf. Dann bist DU der Entdecker und alle lieben dich xD.
Also ich hoffe, wirklich, dass neue Gebiete keine Standardbojen oder Wurmlöcher bekommen sondern von Spielern selbst aufgestellt werden müssen.
Diese Gebiete müssen jetzt ja nicht gleich 200k Felder entfernt sein, aber so 2000-10000 Felder wäre okay.
Stell dir vor du machst dich nterwegs zu einem SEHR WEIT entfernten Gebiet und stellst dort eine Boje auf. Dann bist DU der Entdecker und alle lieben dich xD.
Also ich hoffe, wirklich, dass neue Gebiete keine Standardbojen oder Wurmlöcher bekommen sondern von Spielern selbst aufgestellt werden müssen.
Diese Gebiete müssen jetzt ja nicht gleich 200k Felder entfernt sein, aber so 2000-10000 Felder wäre okay.
Jep der Mibress-Nebel is ein freies Gebiet, ohne Anbindung und NPCs..aber es is ein sehr schönes Gebiet 
Jop dass die NPCs dann A:42 oder so sin, das is mein Bedenken zur Zeit...Aber naja mal schaun
zerzeitige Position: Position X: 55742 Y: 22034 ^^

Jop dass die NPCs dann A:42 oder so sin, das is mein Bedenken zur Zeit...Aber naja mal schaun

zerzeitige Position: Position X: 55742 Y: 22034 ^^
mfg
Ruler
Ruler
Schade dass niemand eine Boje dort aufgestellt hat...
Die "Start" Boje von dem Projekt ist ja von dem unentdeckten Gebeit schon sehr weit weg.
Die "Start" Boje von dem Projekt ist ja von dem unentdeckten Gebeit schon sehr weit weg.
- -=Dustin93de=-
Meine Raumsonde ist auch schon auf dem Weg dorthin
Sie wird ebenfalls demnächst Richtung Gigelsanebel starten für Forschungszwecke.
Und Sotrax: bitte unterlass jegliche öffentliche Anbindung bis die Ersten 10 dort von alleine hingeflogen sind

Sie wird ebenfalls demnächst Richtung Gigelsanebel starten für Forschungszwecke.
Und Sotrax: bitte unterlass jegliche öffentliche Anbindung bis die Ersten 10 dort von alleine hingeflogen sind

Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 04.01.2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Wenn 5000 dort hinfliegen seid ihr auch nicht schneller da^^
esseiden einer hat ne sprungboje dabei^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

die idee ist nicht schlecht
nur sehe ich für alle die nach euch starten eh keine chance euch einzuholen... also macht das projekt mal alleine 
was für die leute die nach euch kommen wichtig wäre... wo gibt es dort auf dem weg RS??? erstellt doch mal ne liste oder findet man dort gar keine RS mehr???

was für die leute die nach euch kommen wichtig wäre... wo gibt es dort auf dem weg RS??? erstellt doch mal ne liste oder findet man dort gar keine RS mehr???
Zuletzt geändert von Phoenix32 am 05.01.2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Das einzige was man als aussenstehender tun kann ist eigentlich nur ribiumtreibstoff sponsern^^