Station der Kopfgeldjäger (Update)
Re: Station der Kopfgeldjäger
Also in Fw war es ziemlich sinnlos einen Auftrag zu stellen. Hier ist es aber relativ gut, wegen des xp-limits. Da die meisten am Xp-Limit dran sind, wirds auch besser und leichter den Job des Kopfgeldjägers durchzuführen
Es kommt in DF zu sehr viel mehr Kills als in FW, es wird also öfter vorkommen als man denkt, dass man als PKler noch ein Kopfgeld einstreicht.
die Spieler wollten aber alle Darkfleet spielen. nun beschweren sich alle das Sotrax dieser Nachfrage nachgegeben hat. wer es nicht spielen möchte soll halt noch die zeit warten, die er meint, die darkfleet noch brauch.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Dann bau bitte zumindest die Meldung aus, dass ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde. Und man sollte seinen eigenen Auftrag auch nicht an der Station sehen können.Sotrax hat geschrieben:Es kommt in DF zu sehr viel mehr Kills als in FW, es wird also öfter vorkommen als man denkt, dass man als PKler noch ein Kopfgeld einstreicht.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
genau das wollte ich auch gerade schreiben, denn es wird sicherlich nicht jeder mehrmals am tag schauen, ob auf ihn ein kopfgeld ausgesetzt wurde.Sileadim hat geschrieben:Dann bau bitte zumindest die Meldung aus, dass ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde. Und man sollte seinen eigenen Auftrag auch nicht an der Station sehen können.Sotrax hat geschrieben:Es kommt in DF zu sehr viel mehr Kills als in FW, es wird also öfter vorkommen als man denkt, dass man als PKler noch ein Kopfgeld einstreicht.
klar gibt es spieler, die sicherlich jeden tag schauen würden, wenn diese betrüger oder sonstiges sind, aber es wär auf jeden fall eine verbesserung, denn xp zu verlieren ist hier wohl kein echter schaden wie bei FW.
Ok, die station is jetzt im Wiki. Kannst also gleich die nächste neuheit bringen sotrax^^
Das einzige wofür für mich persönlich Kopfgeld aussetzen gut ist, ist es die Information zu bekommen, dass jemand getötet wurde, den ich nicht mag^^
Das heisst ich setze auf jemand 1gm Kopfgeld aus und freu mich dann wenn er stirbt^^
Das heisst ich setze auf jemand 1gm Kopfgeld aus und freu mich dann wenn er stirbt^^
kopfgeld juhu jetzt kann man sich endlich rächen an PKs
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

Kopfgeld Juhu jetzt können die Pks endlich ihr eigenes Kopfgeld einstreichen^^
Solange die Mitteilung kommt hat auf dich Kopfgeld ausgesetzt ist und bleibt diese Station Sinnlos.
Solange die Mitteilung kommt hat auf dich Kopfgeld ausgesetzt ist und bleibt diese Station Sinnlos.
Ich denke auch das die nicks mit deren profil verlinkt sein sollten.
Die chance jemanden zu finden, mit genügend energie zu ihm zu gelangen bevor er wieder woanders ist und die chance das er dann noch zur selben rasse gehört reizt mich nämlich nicht mir die mühe zu machen wegen viellicht 200gm jemand zu killen der wahrscheinlich als pk eh kaum geld bei hat...
Die chance jemanden zu finden, mit genügend energie zu ihm zu gelangen bevor er wieder woanders ist und die chance das er dann noch zur selben rasse gehört reizt mich nämlich nicht mir die mühe zu machen wegen viellicht 200gm jemand zu killen der wahrscheinlich als pk eh kaum geld bei hat...
Jerunn
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
-
Banshee1980 lässt auf dich ein Kopfgeld von 51 Goldmünzen aussetzen.
-=Dustin=- lässt auf dich ein Kopfgeld von 50 Goldmünzen aussetzen.
-=Dustin=- lässt auf dich ein Kopfgeld von 3 Goldmünzen aussetzen.
Ankkah lässt auf dich ein Kopfgeld von 10 Goldmünzen aussetzen.
hund lässt auf dich ein Kopfgeld von 10 Goldmünzen aussetzen.
endlich sehe ich wer mich lieb hat =D
-=Dustin=- lässt auf dich ein Kopfgeld von 50 Goldmünzen aussetzen.
-=Dustin=- lässt auf dich ein Kopfgeld von 3 Goldmünzen aussetzen.
Ankkah lässt auf dich ein Kopfgeld von 10 Goldmünzen aussetzen.
hund lässt auf dich ein Kopfgeld von 10 Goldmünzen aussetzen.
endlich sehe ich wer mich lieb hat =D
- -=Dustin93de=-
Keine Angst er erhöhe noch demnächst um einpaar Stücke 

mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
-
ich hoffe es^^ soll sich ja für mich lohnen, mein kopfgeld zu kassieren^^
Re: Station der Kopfgeldjäger (Update)
UPDATE: Ab jetzt erhält man keine Nachricht mehr, wenn jemand ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt hat.