Station der Kopfgeldjäger (Update)
Re: Station der Kopfgeldjäger (Update)
Hm fein aber des Weisheit letzter Schluss ist auch das noch nicht. Schließlich ist nachschauen nicht schwer.
jetzt muss noch dazu kommen, das diejenige person sich selber auf der liste nicht sieht, so kann man nicht zu seinem freund sagen, hey kill mich mal...
klar, der freund könnte ihn dan enddecken, aber das is eher gering
klar, der freund könnte ihn dan enddecken, aber das is eher gering

Naja sich selber in der Liste sehen wäre doch auch ziemlich überflüssig - denk ich mal. Da dann ein PK, ja damit rechnen kann hin und wieder mal ein kopfgeld zu bekommen und dann guckt ein Clani oder Freund mal eben in die Liste. Daher würde das wohl eher nix bewirken.
Also ich glaube auch nicht, dass das Kopfgeldhaus den EIGENTLICHEN SINN erfüllt, denn der wäre:
jemand setzt ein Kopfgeld aus damit eine bestimmte Person ÖFTERS gekillt wird.
Wenn Sotrax jetzt sagt: "Kopfgeld ist toll, weil man dann als PK hin und wieder Gold gekommt" finde ich, erfüllt es den eigentlichen Zweck nicht, da das Opfer ja ohne dem Einfluss gekillt wurde, da nur in den wenigsten Fällen PKs jagd auf eine Person machen um Kopfgeld zu bekommen.
Daher ist Kopfgeld eher als Benachrichtigung brauchbar.
Wie auch immer, ich hab nichts gegen das Kopfgeldhaus, aber ich finde, dass man mit dem Ausstellen eines Auftrages, jemanden anderen irgendwie schaden können sollte.
jemand setzt ein Kopfgeld aus damit eine bestimmte Person ÖFTERS gekillt wird.
Wenn Sotrax jetzt sagt: "Kopfgeld ist toll, weil man dann als PK hin und wieder Gold gekommt" finde ich, erfüllt es den eigentlichen Zweck nicht, da das Opfer ja ohne dem Einfluss gekillt wurde, da nur in den wenigsten Fällen PKs jagd auf eine Person machen um Kopfgeld zu bekommen.
Daher ist Kopfgeld eher als Benachrichtigung brauchbar.
Wie auch immer, ich hab nichts gegen das Kopfgeldhaus, aber ich finde, dass man mit dem Ausstellen eines Auftrages, jemanden anderen irgendwie schaden können sollte.
Ich denke, im Moment ist es noch eine kleine Spielerei, aber wenn man mal weiter denkt und ggf. an einen Signatur-Scanner/Sprungantrieb mit höherem Mark denkt, wird das "Kopfgeld jagen" auch interessanter^^
Ich denke Kopfgelder hätten einen weitaus größeren Effekt, wenn sie neben dem Namen angezeigt werden würden.
Bei höheren Kopfgeldern würde es dann unter umständen zu einem direkten kill kommen.
Damit das Kopfgeld nicht sofort bemerkt werden würde sollte es nur von Feinden gesehen werden (eventuell auch nur von Feinden die in der Lage wären den Spieler anzugreifen).
Bei höheren Kopfgeldern würde es dann unter umständen zu einem direkten kill kommen.
Damit das Kopfgeld nicht sofort bemerkt werden würde sollte es nur von Feinden gesehen werden (eventuell auch nur von Feinden die in der Lage wären den Spieler anzugreifen).