Thema Pk

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Sileadim

Thema Pk

Beitrag von Sileadim »

Zz ist Pken echt fürn Allerwertesten! Die Leute droppen kaum Geld, Items schon gar nicht...
Irgendwie deprimierend... :(
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Phoenix32

Re: Thema Pk

Beitrag von Phoenix32 »

Sileadim hat geschrieben:Zz ist Pken echt fürn Allerwertesten! Die Leute droppen kaum Geld, Items schon gar nicht...
Irgendwie deprimierend... :(
naja ist es denn ein wunder?? ihr habt die ersten tage richtig abgesahnt... also stellen sich NPC jäger auf euch ein und bringen schon die kleinsten geldbeträge und drop´s zur bank um sie zu sichern...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
pyros

Beitrag von pyros »

Bling

Beitrag von Bling »

Warum machst du den Thread hier auf?
Das ist völlig sinnloses Rumgeheule... so sinnlos wie mein Post jetzt... egal.
Sandstorm

Beitrag von Sandstorm »

also manchmal droppen die Opfer ja schon was.

siehe heute 3min 2000GM.

Aber manche droppen echt nix ..und es ist echt mühsam überhaupt Opfer zu finden. dann noch nano und emp kaufen, was sehr teuer ist.
Bild

Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Nanos-->13gm
EMP-Rakete--->ca. 70

TEUER???
Nelan Nachtbringer

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Man braucht zur sicherheit 2 emp....
Und rechne ma aus wie viel gm das opfer dabeihaben muss dass es sich überhaupt ma rentiert...
LTD

Beitrag von LTD »

rechne mal aus wieviel zeit der jäger in das gold gesteckt hat das du ihm abnimmst^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Nelan Nachtbringer

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Kann ich dir sagen bin Jäger ;)
pyros

Beitrag von pyros »

was mich nervt ist, dass PKs gar nicht wahrnehmen was das Opfer dabei verliert. Kein Gewinn ist für PK ist immer noch Verlust für Jäger...

Ein PK killt einen Jäger, kriegt 376gm und denkt sich: "Mist, hat sich kaum ausgezahlt weil ich dafür 1 EMP-Rakete gebraucht habe"

Das Opfer verliert aber dieses Gold und um das reinzubekommen, braucht ein durchschnittlicher Spieler locker 5-10 Minuten(inklusive der Zeit die er für Energieaufladung benötigt)
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

warum werdet ihr PK´s net NPC jäger wenn ihr nicht´s mehr von euren opfern bekommt??? sollen wir uns mit 5000 gm vor euch hinstellen und warten bis ihr uns killt???

aber man muss den PK´s ja mal zu gute halten das sie immer schöne sachen dabei haben ^^ der letzte PK der versucht hat mich zu killen hat nen NPC Scanner und seine V waffe auf meinem feld liegen lassen und noch etwas taschengeld ^^ und das ganze verdammt weit draussen im offenen raum als ich nen Astero ernten wollte und ich musste nichts tun ausser afk aussehen :lol: ... schade das der Signatur Sprungantrieb net gedropt wurde... den wollte ich mir eigentlich kaufen... :D naja mal sehen was noch so kommt die nächsten tage ^^
pyros

Beitrag von pyros »

@Phönix, so ein erlebnis hatte ich auch: stehe ganz weit draussen im All, kein Schil, keine Energie auf einmal kommt jemand daher.
Ich habe mir gedacht: "WAS ZUR HÖLLE MACHT DER HIER?!??!"^^

Bevor er mich angegriffen hat, konnte ich mein Schild noch ca bis zur hälfte aufladen. Er schlagt, Ich schlage, er schlagt, tot(und er hat 3k gedroppt^^)
LTD

Beitrag von LTD »

wer geht mit 3k im inv auf die jagt, oder wars ein anderer bergbauer der dir zufällig übernweg gelaufen ist und gedacht hat der dropt bestimmt viel?

Bild
Bild
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

viele PK´s laufen da draussen mit so viel gm rum weil sie schon einige Astero ernter gekillt haben... sie denke zu oft das die leute eh nichts drauf haben und leicht zu killen sind... aber mit der zeit werden sich die PK´s aus dem weiten all zurück ziehen weil dort dann bald nur noch starke spieler stehen die ihnen ihre Items abnehmen ^^
LTD

Beitrag von LTD »

hehe^^ selbst schuld wenn die denken das sie unbesiegbar sind, naja ich denke viele betreiben astroernten als afk tätigkeit, alle 3 min entweder abbauen oder 200 felder nach astros suchen, da reagiert mann sehr schlecht auf pks, umsomehr freue ich mich das die dabei selbst mal draufgehen

Bild
Bild
Antworten