Clan - Unterforum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Toll?

Umfrage endete am 10.01.2008, 02:32

Jo brauchen wir!
0
Keine Stimmen
Gute Idee!
0
Keine Stimmen
Is mir egal!
1
14%
Unnötig!
6
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Zorg

Clan - Unterforum

Beitrag von Zorg »

Also Hallo erstmal...ne jz ma ernst:

Ich würde es toll finden wenn es ein Unterforum für Clans gebe:

Dort könnte man

>Clanis anwerben
>Clankriege anfechten :twisted:
etc...

wäre einfach toll^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
pyros

Re: Clan - Unterforum

Beitrag von pyros »

TOTAL UNNÖTIG!

Bitte nicht, das macht das Forum nur unübersichtlich und vermüllt es...
In FW sieht man ja wie sinnvoll so ein Forum ist...

Warum zur Hölle fragst du nicht einfach per schreichat Leute ob sie dem Clanbeitreten wollen? Ein eigenes Clanforum kannst du dir auch kostenlos machen, wenn du sowas brauchst...
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

pyros hat geschrieben: Warum zur Hölle fragst du nicht einfach per schreichat Leute ob sie dem Clanbeitreten wollen?
Man könnte aber auch damit argumentieren, dass durch so ein Clanforum hier das Werben im Schreichat ein wenig gemindert wird. Manchmal nervt es mich nämlich schon, wenn derselbe Typ zum zehnten mal in der Stunde fragt, wer in seinen Clan will...

Andererseits ist das Clanforum in FW auch total untergegangen.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros

Beitrag von pyros »

Ich habe in das FW Clanforum vielleicht so 3-4 mal reingesehen und dass obwohl ich vielnutzer bin^^

Werbeschreie stören mich eigentlich nicht, aber das ist immerhin ein argument.

Ich glaube aber nicht, dass ein Forum(vor allem wenn es für mehrere Welten/Universen ist) sehr effezient ist. Jeder 13te Thread uninteressant...
Und in DF wird es sich ja ähnlich entwickeln.
LTD

Beitrag von LTD »

mann könnte auch einfach eine alte eiche einführen an der die holographische nachichten rangenagelt werden können, jeder der nen clan sucht wird dan wohl da hin schauen, so wäre das auch gelöst
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg

Beitrag von Zorg »

Ich hätte ja gemeint das dann die schrei etc. endlich aufhören würden.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Prayer

Beitrag von Prayer »

Es wäre mir eigentlich sehr egal, ich brauche soetwas nicht es wäre halt einfach eine erwiterung :?
MFG PRAYER
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

Stellt euch ma nich wegen der Werbe-"schreierei" an oO stellt euch mal df ohne werbung vor...

A: Was killst du mich
B: bla bla bla
C: hi du
D : haha hab dich gekillt...

so sieht der chat nähmlich meistens aus... und werbung ist da auch nich so vie l drinne... und das gehört einfach da zu oO

und davon abgeseh habei ch noch keinen gesehn der mit werbung richtig übertrieben hat...

und wenn ich aktuell nen clan suche... geht man zur überwachungsstation, sucht sich da einen aus, bewirbt sich ggf. im Internen Clanforum... oder schreibt den leader an....

-> Unötige sache....

Was ich mir allerdings Wünschen würde "Wenn" mal andere unis kommen, das es dann ähnlich wie in fw Topics für die einzelnen unis gibt...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Deus

Beitrag von Deus »

1. sotrax hat selbst gesagt, hier wird es keine unis geben, weil er keinen bock hat, dass sich im weltraum 2 schiffe mit "alditüten" kloppen,
2. würde ich gerne mal sehen, wie das mit der "eiche" klappen soll? wurde der planet, wo fw drauf spielt in die luft gejagt? schwebt die alte eiche jetzt unkoordiniert durchs all und jeder kann einen holotransmitter mit ner nachricht drannageln :D

nee, spaß, punkt 1 ist wahr, punkt 2, naja, muss halt nochmal schön ausgearbeitet werden, etc.
Antworten