Signalgeber Mark I (UPDATE)
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
jo auf sicheren feldern und im intergalaktischen handelszentrum(glaub ich) gehts ned
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
also ich find das teil oberspitze ^^ ich hab in 2 tagen damit rund 35k gemacht und 2 weitere Diffusorschild Mark I gedropt... und das schöne ist das man fast ungestört jagen kann...
nur leider kam aus den 15 Vernichtern nichts raus
ich geb die hoffnung bei den dingern echt langsam auf... hab jetzt 32 gekillt und es kommt nicht mal ein normaler drop raus...
nur leider kam aus den 15 Vernichtern nichts raus

ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Phoenix32 die droppen manchmal echt bescheiden, in der alpha hab ich die hundertfach totgekloppt und nix gedroppt bekommen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

ist ja echt mist
naja das game ist ja noch jung und durch die Signis kommen ja doch öfter mal welche vorbei
vieleicht hab ich ja mal glück ^^

ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Ekaveli platziert einen Signalgeber an diesem Ort.
war vor 20 minuten seit da sind ganze 2 npc heregekommen dadirczh! ich sehs schon lohnt sich richtig das ding
war vor 20 minuten seit da sind ganze 2 npc heregekommen dadirczh! ich sehs schon lohnt sich richtig das ding

So gings mir auch...
Ist natürlich ärgerlich, aber nach und nach wird sich das wieder einpendeln, da die Effektivität des Senders von der Gesamtanzahl der Sender zusammenhängt.
Ist natürlich ärgerlich, aber nach und nach wird sich das wieder einpendeln, da die Effektivität des Senders von der Gesamtanzahl der Sender zusammenhängt.
tja da sind endweder sehr wenige npc gekilt worden die bei sir spawnen oder es sind zu viele andere signalgeber aufgestellt

Meine 2 (müssten) geraden ihre Geist aufgegeben haben^^
Aber ich finde es schon ärgerlich, dass man sogar mit 2 Sendern relativ wenige NPCs findet. Ich glaube das hängt auch davon ab, ob andere Sender jetzt "bearbeitet" werden. Wenn nicht, würde das bedeuten, dass sich die NPCs ansammeln und dort geblockt werden, sodass sie nirgend anderes respawnen können. Daher--->wer Sender aufstellt, immer brav weiterkillen^^
Aber ich finde es schon ärgerlich, dass man sogar mit 2 Sendern relativ wenige NPCs findet. Ich glaube das hängt auch davon ab, ob andere Sender jetzt "bearbeitet" werden. Wenn nicht, würde das bedeuten, dass sich die NPCs ansammeln und dort geblockt werden, sodass sie nirgend anderes respawnen können. Daher--->wer Sender aufstellt, immer brav weiterkillen^^
die NPCs benutzen ihren sprungantrieb und verschwinden nach ner zeit und werden dann so gekillt, das sind nicht alle aber viele, aber im gropen hast du schon recht pyros

Ja, dass die NPCs wegspringen weiss ich^^. Aber das ist viel zu langsam.
Und was willst du damit sagen, dass ich "nur" im Groben recht habe?^^
Und was willst du damit sagen, dass ich "nur" im Groben recht habe?^^
damit das die NPC an den anderen Signalgebern festhängen, aber nicht nur...

Naja, wo hängen noch NPCs fest?
im IHZ sind zwar viele, aber die werden auch regelmässig gekillt.
Eventuell bei Leuten die im Weltall herumstreunen bleibt noch viel hängen( da diese ja meistens respawned werden, aber nicht gefunden werden)
aber sonst wird wohl der grosse rest bei den Signalgebern sein.
im IHZ sind zwar viele, aber die werden auch regelmässig gekillt.
Eventuell bei Leuten die im Weltall herumstreunen bleibt noch viel hängen( da diese ja meistens respawned werden, aber nicht gefunden werden)
aber sonst wird wohl der grosse rest bei den Signalgebern sein.
im IGhz ist auch ein Signalgeber^^
und jetzt hja nochd er überhammer! also jetzt nach 5 npc is dang futsch so ein fu**Ekaveli08 hat geschrieben:Ekaveli platziert einen Signalgeber an diesem Ort.

Ich fände es auch toll, wenn es so eine rakete geben würde, die spielerbojen und Diese teile einfach abschießen könnten *g* Hohen preis natürlich...
5000-7000gm wenn.. *g
5000-7000gm wenn.. *g