Dropps

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
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Was findet ihr gut?

Schildgenerator Mark I
2
14%
Roboter Mark I
1
7%
Fusionscomputer mit Fusionskern
3
21%
Inaktiver Raumjäger
5
36%
garnix
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

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XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Dropps

Beitrag von XxGarfieldxX »

Edit: Items jetzt einzeln gepostet... Thread kann geschlossen werden!


hiho leute

hier sind mal n par Items die ich mir einfalln hab lassen....^^
Und zwar sind es solche Items, die dann doch bissl mehr wert sein sollten als die bisherigen Dropps... mir fehln hier irgendwie die teuren Dropps....und nen par Ideen sind schon weggefalln, da Sotrax ja meine Globale Zauber würden bei DF nich einwandfrei Funktionieren.

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Item 1

Name: Schildgenerator Mark I

Beschreibung: Ein Generator, der dazu gebaut wurde ein schild auf einem feld herzustelln. Dieser schild hällt ca. 5 Minuten. Benötigt Energie: 200
Benötigte Erfahrung: 600xp

Typ: Modul

Herkunft: Alle Npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)

Feldtext: `Beispieluser`wendet seinen Schildgenerator an und baut auf diesem Feld ein besonderes Schild auf.

Sonstiges: Die Energie und Schilde des Benutzers Laden sich 1 Minute lang nicht auf.
Verkaufsstandartpreis: 2500gm

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Item 2

Name: Roboter Mark I

Beschreibung: Ein Kleiner Roboter der in einer Art Schlaf zu sein. Er sieht sehr gefährlich aus. Auf dem Rücken des Roboters ist ein großer Schacht zu sehn der für eine Batterie zu sein scheint.

Typ: Anwendbares Item(npc)

Herkunft: Lichtu-Analysator (Droppchance 1:200)

Feldtext: `Beispieluser`setzt eine Batterie in einen Roboter.

Sonstiges: Man muss eine Reservebatterie Mark I einsetzen. (nach einsetzten automatisch angewendet)
Wird auf dem Feld abgestellt. Er wird ein Npc mit 20 Angriff und 100rp. Wirft kein Gold! Es zieht einem Spieler auf dem feld automatisch 5 Schaden(erst schild)wenn man das Feld betritt, kann einen Spieler jedoch nich töten.
Verkaufsstandartpreis: 250gm

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Item 3

Name: Fusionscomputer

Beschreibung: Ein Computer der massen an Energie verbaucht und zur benutzung einen Fusionskern braucht. An dem Computer ist ein seltsamer Sensor befestigt. Benötigte Energie: 200 Benötigte Erfahrung: 600xp

Typ: Modul

Herkunft: Alle npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)

Feldtext: Die Gegend leuchtet als `Beispieluser`ein Fusionskern in seinen Computer einsetzt.

Sonstiges: Zeigt bei einem wilden Wurmloch an, wohin es führt.
Mit einem Fusionskern kann man bis zu 3 Wurmlöcher "testen"
Verkaufsstandartpreis: 2500gm

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Item 4

Name: Fusionskern

Beschreibung: Ein sehr instabiler Kern, der sehr oft benutzt wird um sehr viel Energie zu produzieren.

Typ: Item

Herkunft: Gravitationsgleiter (Droppchance 1:10)

Feldtext: siehe Item 3

Sonstiges: Wird für FusionsComputer benötigt.
Verkaufsstandartpreis: 20gm

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Item 5

Name: Inaktiver Raumjäger

Beschreibung: Ein Raumjäger, der sehr rampuniert aussieht, jedoch noch Intakt zu sein scheint.

Typ: Item

Herkunft: Sivila Kampfdrohne (Droppchance: 1:25)

Feldtext: `Beispieluser`gibt einen Inaktiven Raumjäger ab und lässt ihn Reparieren.

Sonstiges: Kann man an der Raumwerft abgeben. Bei abgabe bekommt man einen Raumjäger. Dies kostet jedoch 50% der Kosten für einen neuen Raumjäger. (zwischen alt und neu kein unterschied)
Zuletzt geändert von XxGarfieldxX am 09.01.2008, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
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Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Dropps

Beitrag von Zorg »

Die Energie und Schilde des Benutzers Laden sich 1 Minute lang nicht auf.
für was soll das gut sein?

Fusionskern

(Droppchance 1:10)<<chance zu hoch

sonst gut

MfG Zorg
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XxGarfieldxX
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Re: Dropps

Beitrag von XxGarfieldxX »

Damit man nich einfach so rumrennt und alle felder sicher macht....
Und 1:10 is eigtl auch nich schlecht da die dinger ja eigtl nix bringen solang man kein Fusionskern hat. Vielleicht meinste ja wegen Verkaufsstandartpreis(runtergesetzt).
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Zorg
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Re: Dropps

Beitrag von Zorg »

o.O achso jetzt versteh ichs. da musst du aber auch hinschreiben das das feld dann für 5 mins als sicher gilt.

1:10 ,20gm --> dann ists ok^^
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pyros
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Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Dropps

Beitrag von pyros »

Habe mir jetzt gerade jede einzelne Idee angesehen und erhoffte mir sehr viel.

Wirklich gefallen tut mir aber nichts... :(

Roboter-->total unnötig und sinnlos

Fusionscomputer-->Name total unpassend für Funktion, Funktion okay

Schildgenerator-->Name okay, sinnlose bwz unpassende Funktion(Schildgenerator sollte eher dazu dienen, das Schild aufzuladen. Dies wird in Zukunft wichtig sein, wenn man mehr als 10 Schild hat)

Raumjäger-->in der Form gefällt mir das überhaupt nicht. Besser wäre es, wenn man inaktive Raumjäger kaufen kann und diese als Anwendbares Item fungieren und daher mitgenommen werden können, sofern der Laderaum es zulässt. Wenn diese dann gedroppt werden können, okay.

Fusionskern-->siehe Fusionscomputer
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XxGarfieldxX
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Re: Dropps

Beitrag von XxGarfieldxX »

für den Computer is mir eigtl. nur kein name eingfalln^^
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Captain
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Re: Dropps

Beitrag von Captain »

"Wurmloch-Ziel-Wünschel-Rute"

das soll zumindest der sinn sein, oder?
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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LTD
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Re: Dropps

Beitrag von LTD »

so habe ich das auch verstanden captain
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

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Captain
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Re: Dropps

Beitrag von Captain »

Namens-Beispiele:
Anomalien-Test-Gerät Mark I
Anomalien-Verfolger Mark I

editiere demnächst mal weitere
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