Thema Pk
Re: Thema Pk
nicht jeder PK ist gleich gut ^^ meiner hatte 4 angriff mehr als ich und was hat es ihm genutzt??? nichts
... dank seines drop´s sehe ich jetzt immer wer sich im umkreis von 50 feldern bei mir bewegt ^^

ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Ach ja, PK sind schon ne Klasse für sich...
Die ersten PK waren einfach zu blöde und hatten keine Ahnung von dem Universum, in dem sie spielten. Trotzdem meinten sie, die par Naturgesetze können mich mal kreuzweise und griffen einen an, obwohl sie weder Raumjäger noch Waffen dabei hatten...
Danach fing die nervige Generation an (die auch noch heute andauert), die einen in einem ehrenvollen Kampf niederstreckten, nachdem man gerade einen Gravitationsgleiter platt gemacht hatte (damals galten die noch als richtig stark^^) und den Ertrag einer halben Stunde Arbeit einkassierten.
Schließlich wagten es einige PK sogar, ihre Kollegen anzugreifen... das Resultat waren endlose Wortschlachten im globalen Funk (seitdem hab ich ihn auch ausgeschaltet), wie man denn so unfair sein könnte und einen angreifen kann, obwohl man gerade einen Raumjäger/einen Schildpunkt unterm Maximum hatte, das ginge ja gar nicht, man muss doch fairerweise warten, bis sein Opfer kampfbereit ist, außerdem habe man 100 gm verloren was mindestens 2 Minuten Arbeit entspräche, der Betrag müsse umgehend zurückerstattet werden.
Insgesamt kann man sagen, dass PK genau so habgierig und hinterlistig wie in Freewar sind, nur dass hier die veränderten Gegebenheiten beim Jagen und in der Engine selbst (Stichwort KU) ihnen noch mehr in die Karten spielen [size=0]Zum Glück gibts hier noch kein Verrätertum... dann wär der letzte Rest RP futsch. Nicht, dass sich die PK jemals groß um RP gekümmert hätten, aber schade wärs schon, wenn sich die Menschen jetzt auch noch untereinander angreifen, obwohl sie doch vor einiger Zeit kurz vorm Aussterben standen[/size]. Zum Glück wurde das mit dem Ausbau des Totalangriffs teilweise aufgehoben.
Ein Fazit möchte ich mir sparen, da ich meine Meinung schon in mehreren Threads geäußert habe. [size=0]Ich hoffe, das wird der letzte sein, aber es ist immer so verlockend, über PK herzuziehen^^[/size]
Ich denke, man kann es sich aus dem Text erschließen
Die ersten PK waren einfach zu blöde und hatten keine Ahnung von dem Universum, in dem sie spielten. Trotzdem meinten sie, die par Naturgesetze können mich mal kreuzweise und griffen einen an, obwohl sie weder Raumjäger noch Waffen dabei hatten...
Danach fing die nervige Generation an (die auch noch heute andauert), die einen in einem ehrenvollen Kampf niederstreckten, nachdem man gerade einen Gravitationsgleiter platt gemacht hatte (damals galten die noch als richtig stark^^) und den Ertrag einer halben Stunde Arbeit einkassierten.
Schließlich wagten es einige PK sogar, ihre Kollegen anzugreifen... das Resultat waren endlose Wortschlachten im globalen Funk (seitdem hab ich ihn auch ausgeschaltet), wie man denn so unfair sein könnte und einen angreifen kann, obwohl man gerade einen Raumjäger/einen Schildpunkt unterm Maximum hatte, das ginge ja gar nicht, man muss doch fairerweise warten, bis sein Opfer kampfbereit ist, außerdem habe man 100 gm verloren was mindestens 2 Minuten Arbeit entspräche, der Betrag müsse umgehend zurückerstattet werden.
Insgesamt kann man sagen, dass PK genau so habgierig und hinterlistig wie in Freewar sind, nur dass hier die veränderten Gegebenheiten beim Jagen und in der Engine selbst (Stichwort KU) ihnen noch mehr in die Karten spielen [size=0]Zum Glück gibts hier noch kein Verrätertum... dann wär der letzte Rest RP futsch. Nicht, dass sich die PK jemals groß um RP gekümmert hätten, aber schade wärs schon, wenn sich die Menschen jetzt auch noch untereinander angreifen, obwohl sie doch vor einiger Zeit kurz vorm Aussterben standen[/size]. Zum Glück wurde das mit dem Ausbau des Totalangriffs teilweise aufgehoben.
Ein Fazit möchte ich mir sparen, da ich meine Meinung schon in mehreren Threads geäußert habe. [size=0]Ich hoffe, das wird der letzte sein, aber es ist immer so verlockend, über PK herzuziehen^^[/size]
Ich denke, man kann es sich aus dem Text erschließen

Meiner Meinung sind Spieler die sich killen lassen selber Schuld.....
Ich wurde selber schon oft gekillt , bis ich dann draufkam das
es den intergalaktischen Schutz gibt ( halbe Gesamt XP ) und nun noch
Antimaterieschilde die man gut hochfahren kann wenn die unfairen PK,s kommen .... da gibt es nichts zu heulen
Antimaterieschilde die man gut hochfahren kann wenn die unfairen PK,s kommen .... da gibt es nichts zu heulen

@Jennifer
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Intergalaktischer Schutz und Antimaterienschild ERHEBLICHE Nachteile mit sich bringen.
Nicht jeder will das in Kauf nehmen. Ich zB würde NIE unter den Maximalxp sein wollen und für Antimaterienschild will ich keine Energie verschwenden.
Zum Glück habe ich eh keine Probleme mit PKs.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Intergalaktischer Schutz und Antimaterienschild ERHEBLICHE Nachteile mit sich bringen.
Nicht jeder will das in Kauf nehmen. Ich zB würde NIE unter den Maximalxp sein wollen und für Antimaterienschild will ich keine Energie verschwenden.
Zum Glück habe ich eh keine Probleme mit PKs.
Nach dem MottoJennifer hat geschrieben:Meiner Meinung sind Spieler die sich killen lassen selber Schuld.....
"Wir sind die PK. Sie werden vernichtet werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre materiellen Güter den unsrigen hinzufügen. Ihr Schiff wird von uns angegriffen und explodieren. Widerstand ist zwecklos!", oder was?^^
Wir ( = die Jäger ) ergeben uns doch nicht einem Haufen Irrer, die es ausnutzen, dass man auch mal nicht volle Schilde hat, wäre ja noch schöner^^
-
was jammerst du den? bist doch der bester PK in DF...Sandstorm hat geschrieben:
Aber manche droppen echt nix ..und es ist echt mühsam überhaupt Opfer zu finden. dann noch nano und emp kaufen, was sehr teuer ist.
-
lol da wirds ein bisschen schwerer für euch und ihr jammert los, aber trotzdem sind einige der PKs noch immer reicher als so mancher Jäger, wsa beklagt ihr euch also?
Das simple Farmen ist abgeschafft worden, und das ist gut so. Jetzt müsst ihr euch etwas anstrengen.
PS: Du meckerst wenn die Jäger wegen den PKs rumheulen, und tust doch im Moment nichts anderes oder?^^
Das simple Farmen ist abgeschafft worden, und das ist gut so. Jetzt müsst ihr euch etwas anstrengen.
PS: Du meckerst wenn die Jäger wegen den PKs rumheulen, und tust doch im Moment nichts anderes oder?^^
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
Jetzt da Emps noch teurer und ineffektiver sind sind ists wirklich für Arsch, je länger Df ist, desto weiter verkommt es zu einem Abklatsch:
-Totalangriff raus, aber das Menü ist immer noch da
-Emps wieder verschlechtert
-Antimaterieschilde Mark 2
-Intergalaktischer Schutz
Und was für Pks getan wurde:
-N lausiger Signaturantrieb, mit dem man nur Astro-Ernter jagen kann, und von denen sind dann eh wieder 90 % im Schutz
Wirklich großartig!!
-Totalangriff raus, aber das Menü ist immer noch da
-Emps wieder verschlechtert
-Antimaterieschilde Mark 2
-Intergalaktischer Schutz
Und was für Pks getan wurde:
-N lausiger Signaturantrieb, mit dem man nur Astro-Ernter jagen kann, und von denen sind dann eh wieder 90 % im Schutz
Wirklich großartig!!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
'n lausiger Signatur antrieb... *schmunzelt* Man merkt direkt wieder unsere (davon kann ich mich schließlich auch nicht frei sprechen) "herrliche" europäische Mentalität: Was man hat ist alles toll - nur ab dem Zeitpunkt wo andere anderes Kriegen war das was man hat nie toll gewesen.C-Bird hat geschrieben:Dass das Menü da ist, ist doch auch gut? Da die Nicks unterschiedlich lang sind kann man sich wenn jemand auf einem unsicheren Feld dazu kommt verklicken wenn man gerade in die Gruppe einladen will und schon hat man den Angreifen-Link erwischt den man nicht erwischen wollte...
Den Antieb hier schlecht machen ist jedoch völlig unnötig: Sofern er nicht nur für PK's zu gebrauchen ist. Schließlich kann man damit ja auch bekannte die schon länger auf der Reise zu einem bestimmten Gebiet sind leichter einholen. Mal abgesehen davon das man ja an zparxx Beispiel sieht das man eben auch durchaus mal 70 % (?) von 10k für einen Planeten erbeuten kann. Auch wenn das wohl extremfälle sind - die nunmal auch vorkommen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
- XxGarfieldxX
Der Signaturantrieb ist ein herrvorragendes Werkzeug für Astrojäger^^
Dass er von PKs missbraucht wird ist schändlich!
Dass er von PKs missbraucht wird ist schändlich!

-
stimmt x) wenn ich mit dem sig. sprungantrieb opfer jage finde ich meistens mehr astros als sie selbst xD
also ich fands cool als der typ...der mich nonstop gekillt hatte dank einer aka von mir mal verreckt is...war zwar unterm aka aber er starb, ich überlebte mit 0 0.
als ich nach 2 minuten wiederkam lag da nen kleiner laser mark I, nen rüstungsdetektor und siehe da
nen phönix hybrid mark I
als ich nach 2 minuten wiederkam lag da nen kleiner laser mark I, nen rüstungsdetektor und siehe da

nen phönix hybrid mark I