Name: Schildgenerator Mark I
Beschreibung: Ein Generator, der dazu gebaut wurde ein schild auf einem feld herzustelln. Dieser schild hällt ca. 5 Minuten. Benötigt Energie: 200
Benötigte Erfahrung: 600xp
Typ: Modul
Herkunft: Alle Npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)
Feldtext: `Beispieluser`wendet seinen Schildgenerator an und baut auf diesem Feld ein besonderes Schild auf.
Sonstiges: Die Energie und Schilde des Benutzers Laden sich 1 Minute lang nicht auf.
Verkaufsstandartpreis: 2500gm
Schildgenerator Mark I
Re: Schildgenerator Mark I
wenn es kein modul wäre könnte man darüber reden
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

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Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Schildgenerator Mark I
bzw. wenn es ein modul ist, die wirkung von 5minuten auf 2-3 minuten runterzusetzen (je nach mark)
aber ich finds ne schöne idee, würde auch mal die batterie-mark I & II aufwerten, weil ma ja ne minute keine energie bekommt, also kann man nichtmal angreifen und ist praktisch bewegungsunfähig und halbwegs schutzlos, immerhin würde sich dann auch das schild nichtmehr aufbaun für ne minute^^
also ich find solche ideen klasse, die pks meckern, dass dauernd das killen erschwert wird, deshalb folgendes zum einsetzen des vorgeschlagenen items:
-richtig = beim letzten schlag des gegners, sodass er eventuell selbst draufgeht
-falsch = direkt am anfang, weil man dann keine energie mehr aht und des schild sich nicht wieder aufbaut, somit hat der pk sehrhohe gewinnchancen^^
aber ich finds ne schöne idee, würde auch mal die batterie-mark I & II aufwerten, weil ma ja ne minute keine energie bekommt, also kann man nichtmal angreifen und ist praktisch bewegungsunfähig und halbwegs schutzlos, immerhin würde sich dann auch das schild nichtmehr aufbaun für ne minute^^
also ich find solche ideen klasse, die pks meckern, dass dauernd das killen erschwert wird, deshalb folgendes zum einsetzen des vorgeschlagenen items:
-richtig = beim letzten schlag des gegners, sodass er eventuell selbst draufgeht
-falsch = direkt am anfang, weil man dann keine energie mehr aht und des schild sich nicht wieder aufbaut, somit hat der pk sehrhohe gewinnchancen^^
Re: Schildgenerator Mark I
zum glück hab ich nicht über die energiewiederaufladung gemeckert, gibt ja batterien ^^
Captain Jack Sparrow

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