Signatur-Sprungdingens -- (PKs beschweren sich???)
-
Re: Signatur-Sprungdingens -- (PKs beschweren sich???)
ihr müsst bedenken das es ebenfalls maßnahmen GEGEN signatur-killer gibt...
wenn ich zB astros jagen gehe scanne ich alle 5min mit den sig. scanner und gucke ob mich PKs verfolgen... dann bleibt mir genug zeit mich außzuloggen, nen clani nach CN zufragen, oder zT auch Energie vollzuladen...
wer meint sich im all andauernd afk zustellen, hat selber schuld...
zum thema planeten kauf... wenn ihr nen guten clan hättet könntet ihr nen CN bei dem planeten ausmachen... so kommt das geld 100%ig sicher an...
habe so auch meine beiden planeten gekauft...
wenn ich zB astros jagen gehe scanne ich alle 5min mit den sig. scanner und gucke ob mich PKs verfolgen... dann bleibt mir genug zeit mich außzuloggen, nen clani nach CN zufragen, oder zT auch Energie vollzuladen...
wer meint sich im all andauernd afk zustellen, hat selber schuld...
zum thema planeten kauf... wenn ihr nen guten clan hättet könntet ihr nen CN bei dem planeten ausmachen... so kommt das geld 100%ig sicher an...
habe so auch meine beiden planeten gekauft...
Au ja *ggg* Meine Member werden sich freuen wenn sie die bei meiner Spielzeit ca. 2 1/2 Jahre lange strecke zum Oniam für mich fliegen dürfen (sollte ich das Überhaupt bis dahin aushalten) damit ich da nach nem Planeten suchen kann xD
Man kann das nicht immer erwarten... klar übernimmt der Clan auch mal aktivitäten für andere. Aber ab nem Gewissen punkt ists zuviel.
Man kann das nicht immer erwarten... klar übernimmt der Clan auch mal aktivitäten für andere. Aber ab nem Gewissen punkt ists zuviel.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
-
c-bird, ich sagt nach absprache... außerdem kann man sich auch ausloggen 

Ups falsch gedacht *g* Meinte irgendwie das man selbst faul zurückbleibt und den anderen mit dem Geld loszuschicken damit er da 'nen CN macht. xD Überhaupt nicht bedacht das es leute gibt denen man 10k anvertrauen kann bis man beim Planeten der Träume ist
Bin einfach zu Misstrauisch um sowas direkt in Betracht zu ziehen xD

Bin einfach zu Misstrauisch um sowas direkt in Betracht zu ziehen xD
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
wenn man sich end dumm anstellt maximal 10 minuten010010 hat geschrieben:Also ihr beschwert auch, dass die Pks sehr leicht an geld kommen? naja dann habt ihr nicht zu ende gedacht.
wie lange dauert es als PK einen guten kill zu machen?
also bevor ich zu zig leute springe die ich killen will schau ich vorher nach den xp zumindest nach rasse. und wieso musst du für kills rumspringgen?010010 hat geschrieben:man muss ständig 200 ernergie volladen um rumzuspringen. dann muss derjenige zu dem man hinspringt auch als opfer in Frage kommen (XP, Rasse)
schau dir ma die Lichtu boje an. da stehn meistens so 10-20 pk´s!
läuft da jemand laufen die hinterher, EMP, killen, stellen sich auf die boje, benutzen nano, laden kurz energie auf und wieder von vorne!
also ich hab als pk in 10 minuten locker 1k gemacht dadurch und das ist mehr als genug!
Den sigscanner und sigsprung brauchste nur für astro jäger fast. ribium droppt man selbst, kaufts ausm "zl" für etwa 10gm oder kauft es halt für 50gm aus der maha. EMP droppt man auch oder kaufts für 30gm aus maha/ von spielern.010010 hat geschrieben:und meisten springt man mehr als 50 felder weiter und muss erneuten sprung einsetzen.
dann setzt man items ein wie treibstoff, emp Mark, batterien und auf dauer auch nicht billig. Dann musste man in Sigsprung und Sigscanner investieren--> Sehr teuer.
Berufsrisiko, und mit notruf verschwinden wenige, durch wurmlöcher und sprungantrieb naja, kommt bei ner verfolgung weniger vor weil da die energie fehlt.010010 hat geschrieben:dann muss man hinter einem herrennen, weil er nicht merkend nach astrios sucht. kann bis zu ner halben std dauern.
und wenn man glück hat dann isser mit sprungantireb, Wl oder Clannotruf weg.
glaube ich kaum da ihr mit EMP das opfer komplett lahmlegen könnt010010 hat geschrieben:bei der begegnung brauchen die PKs auch mehr energie als das Opfer wegen angriff und itemsbenutzung.
ja und so nen 200-300gm kill kommt locker alls 3 minuten vor, ich kenn leute die in 2 minuten 3-4 kills hinkriegen, und wenn man sachen wie bergbaulaser oder A2 bzw. A3 droppt ist das verdammt lukrativ, oder nen NPC-Scanner (oder andere Module).010010 hat geschrieben:sagen wir wir haben ein kill gelandet und welch glück, haben dann vl 200-300 gm gemacht.
ich erinnere an die anfangszeiten als die pk´s von ihren opfern A3 gedroppt bekommen haben und für die ma locker 10k bekommen haben!
falsch, als gescheiter pk macht man soviel gold wie mit nix anderem010010 hat geschrieben:in dieser Zeit hätte jeder andere mehr geld gemacht.
glaube ich kaum! denn eben pk´s sind waffen wichtig, die besorgen sie sich im vorraus, schauen das sie die viecher die die waffen droppen killen können etc.!010010 hat geschrieben:und da PKs nicht jagen droppen die auch nichts. also müssen sie ihre waffen teuer einkaufen. und wer bekommt das geld? die npc killer.
ist ja ok so010010 hat geschrieben:Du darfst dich nicht beschweren wenn PKs sich überlegen wie man alle Items zu seinem Vorteil nutzen kann um möglichst gute kills zu machen.

-
babystar, mir ist es bisschen zu blöd auf alle deine antworten zu antworten...
aber eins kann ich dir sagen es geht hier im thread um den signatur sprungantrieg, und nicht um die lichtu blase
aber eins kann ich dir sagen es geht hier im thread um den signatur sprungantrieg, und nicht um die lichtu blase

und auf dem selben feld zu landen ist doch eindeutig gut, wenn man sich bewusst ist wo man gelandet ist und nicht erst überlegt "wo kommt der denn her" da der andere ja immerhin verblüfft sein muss
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Als PK nicht, da man 0 Energie hat, das Opfer hingegen 0-200 Energie^^Captain hat geschrieben:und auf dem selben feld zu landen ist doch eindeutig gut, wenn man sich bewusst ist wo man gelandet ist und nicht erst überlegt "wo kommt der denn her" da der andere ja immerhin verblüfft sein muss
das opfer hat, wenn es aktiv fliegt meist 0-10 energie
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

der verbraucht 200 energie? dachte 100? -_-' *dfwiki aufschlag*
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
der verbraucht 200 energie

jupp, steht aber leider nicht in der itembeschreibung
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
aber im wiki XD

solche wie ich gucken da aber nicht immer sofort nach, erst wenn sie sich lächerlich gemacht haben ^^
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
k, wenn das ne besondere piratenregel ist^^