Zentrallager

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
pyros

Zentrallager

Beitrag von pyros »

Eigentlich simpel und einfach:

Gleiche Items die im Zentrallager den gleichen Preis haben sollen gestapelt werden, zwecks besserer Übersicht.

Kaufen sollte man natürlich nach wie vor immer nur ein Item können mit den entsprechenden Kosten.
Bling

Re: Zentrallager

Beitrag von Bling »

Dafür!

Es nervt schon sehr wenn man erst ewig scrollen muss um die sonstigen Items durchzuschauen...

(da fällt mir ein -wurde nicht schon bei deren Einbau gesagt, dass es besser währe, wenn die Sonden die Verkabelung seltener droppen, aber der verkaufspreis angehoben wird?)
LTD

Beitrag von LTD »

das mit den verkabelungen ist schon nerfig
die machen das inventar immer so voll und bringen wenig,
also die dropraten halbieren und den preis zu verdoppeln wäre gut
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Die Kabeln finde ich schon okay so wie sie sind, aber ich hoffe wirklich, dass Sotrax das mal im ZL ändert. Das wird ja nicht so viel Aufwand sein, würde aber sehr viel bringen.
Deus

Beitrag von Deus »

bin 100%ig dafür, hatte bei fw auch mit zl angefangen gehabt, aber des wurde mir dann zu nervig, dass ich immer ewig scrollen musste...

aber wo wir schon dabei sind, könnte man doch auch einführen, dass man zusätzlich noch gleiche items mit gleichem preis (z.b. nanobots mark I für 5gm) mehrfachkauf machen kann, anstatt immerwieder neu zu öffnen und zu scrollen etc. (natürlich nur soviele, wie man energie dafür hat) dann wäre es nämlich warscheinlich noch einfacher un unkomplizierter, außerdem würden des dann auch vielleicht mehr spieler mal ausprobieren, etc.
pyros

Beitrag von pyros »

Gegen einen Mehrfachkauf kann eigentlich nichts sprechen wenn dadurch Preis und Energiekosten steigen. Hoffentlich kommt das bald mal. Hier kann Sotrax für DF UND FW gleich etwas gutes schaffen.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Bin auch dafür, scrollen ist echt nervig...
Deus

Beitrag von Deus »

bin nur für df, dann hats mehr unterschide zu fw ;D
Antworten