Freewar oder Darkfleet

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Schaf im Weltraum

Freewar oder Darkfleet

Beitrag von Schaf im Weltraum »

also cih glaube alle die darkfleet spielen oder dei meisten kennen oder spielen auch freewar darum frage ich euch was ist sotrax besser gelungen freewar oder Darkfleet?
Ich selber bin für Darkfleet
Bling

Re: Freewar oder Darkfleet

Beitrag von Bling »

Freewar ist viel komplexer, und weiterentwickelt als DF, deshalb ist FW auch das bessere Spiel!
Ich persönlich spiele lieber DF, weils mir mehr zu sagt und ich denke, dass es zumindest das Potential hat mal ein richtig geniales Spiel zu werden.
LTD

Beitrag von LTD »

mein favorit ist klar DarkFleet, es macht mir viel mehr spass als Freewar, wo ich meinen char seid start der Alpha von DF stillgelagt habe^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
ShadowFlame

Beitrag von ShadowFlame »

Es ist beides in der beta phase, also nicht fertig, von dem her gibt es auch kein besseres spiel, weil die entwicklung des einen seit 4 jahren läuft, das andere erst seit ein paar monaten :wink:

Wäre ja mies die zu vergleichen
Bild
Rahakanariwa

Beitrag von Rahakanariwa »

... die Beta Phase von FW hat aber nix zu bedeuten... <- FW wird immer Beta bleiben... das hat Sotrax schon gesagt^^ weil, er wird ja immer weiter Features hinzufügen und so könnte man es halt eigentlich nie als "Fertig" bezeichnen... bei DF ist es z.Z. noch etwas anderes... aber es ist halt noch nicht so weit entwickelt. Vom Ansatz her finde ich aber DF einfach genial,
wobei diese Art von Browsergame sowieso einmalig ist - sei es nun FW od. DF ... ich hab mal bestimmt 2h lang auf englischen und auch anderessprachigen Seiten gesurft und NICHTS vergleichbares gefunden. Alle ähnlichen waren entweder rein TExtbasiert (LotgD) od. irgendwelche Flashspiele
Bild
Captain

Beitrag von Captain »

eindeutig darkfleet, in freewar habe ich alles rreicht und außer neuen gebietes kommt nix spannendes mehr für mich
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Prinegon

Beitrag von Prinegon »

Bling hat geschrieben:Freewar ist viel komplexer, und weiterentwickelt als DF, deshalb ist FW auch das bessere Spiel!
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. DF hat durchaus ja von der jahrelangen Entwicklung von FW profitiert. Technisch empfinde ich sogar DF als weiterentwickelt, das Universum ist nur noch nicht so ausgebaut. Mehr Potential als Freewar hat es allemal, da es noch nicht so "verbraucht" ist.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Tagträumer

Beitrag von Tagträumer »

Df ist ja wie schon gesagt wurde noch am Anfang der Entwicklung und an FW wurde schon einige Jahre garbeitet. MOmentan ist deshalb FW viel komplexer und bietet viel mehr möglichkeiten. Ich bin mir aber sehr sicher das DF mindestens genau so gut wird wenn das erstmal 1 bis 2 Jahre in der beta läuft. :)
Gesperrt